• Werbung

  • Paris - StarWars, Frozen und Marvel kommen in die Walt Disney Studios



    Die Walt Disney Studios Paris werden in den nächsten Jahren durch neue Themenbereiche umfangreich erweitert. Marvelhelden, Frozen-Prinzessinnen und ein Star Wars Themenbereich werden in den kommenden Jahren die Studios beziehen.



    Nach ein längeren Durststrecke (die letzte "richtige" Neuheit in Paris war 2014 ein Ratatouille Darkride) kündigte Robert A. Iger, der CEO von der Walt Disney Company, die 2-Milliarden € schweren Erweiterungen des Filmparks an. Besucher können sich in der mehrjährig dauernden Expansion auf Themenbereiche von Star Wars, Frozen - Die Eiskönigin und Marvel freuen.


    Ein Übersichtsartwork zeigt die riesige Erweiterung





    Nachdem auf der D23 Expo letztes Jahr die Erweiterungen zu anderen Disneyparks angekündigt worden sind, freuten sich viele Fans auf die "Star Wars-Länder" in Anaheim und Orlando und hofften, dass Disney Paris auch wieder eine große Expansion genehmigt bekommt. Der Star Wars-Bereich, der heute auch für Paris enthüllt wurde, wird sicherlich ein großer Besuchermagnet für viele Fans aus der ganzen Welt sein.


    Rendering des Star Wars-Bereichs




    Nicht weniger freuen sich Disneyfans auf die beiden Themenbereich zu Marvel und Frozen. Im Herbst diesen Jahres beginnt bereits die Umthematisierung des Rock´n´Rollercoasters zu Ironman und damit beginnt der erste Schritt in die neue Richtung. Besucher können sich den Themenbereich "Frozen" wahrscheinlich ähnlich dem Neuen in Hong Kong vorstellen, welcher wie der Großteil aller Themenbereiche von Disney bis ins kleinste Detail gestaltet sind.


    Marvelbereich, inklusive Ironman-Achterbahn






    Frozen-Themenbereich





    Die milliardenschwere Erweiterung lässt noch ein paar Jahre (man hofft die ersten Neuheiten ab 2021 zu eröffnen) mit sich warten, verständlich denn die Studios werden fast verdoppelt und erhalten, neben Topattraktion, einen künstlich angelegten See in der Mitte des Parks.




    Quelle: PM Disneyland Paris
    CrazyDancer, doCoaster, PeterKa und 18 anderen gefällt dieses Posting.