• Werbung

  • Hersheypark baut 2020 eine neue Achterbahn


    Der Hersheypark hat heute seine Neuheiten für 2020 angekündigt. Neben einem neuen Eingangsbereich, der sich als kompletter Themenbereich namens Chocolatetown mit Fahrgeschäften, Restaurants und Shops etablieren soll, entsteht die bisher größte Achterbahn des Parks. Der Hersteller dafür wird B&M sein und das gesamte Investitionsvolumen für die Neuheiten wird rund 150 Millionen US-Dollar betragen.


    Sobald die Bahn eröffnet ist, wird der Hersheypark mit 15 Achterbahnen werben können. Im internationalen Vergleich liegt man damit sehr weit vorne. Zudem wird die Neuheit, Skyrush als größte Achterbahn des Parks ablösen. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Anhand der Fakten von Skyrush kann man aber davon ausgehen, dass die Bahn höher als 61 Meter, länger als 1100 Meter und schneller als 120 km/h werden könnte.


    Im neuen Bereich wird zudem das historische Karussell des Parks integriert, welches 2019 seinen 100. Geburtstag feiert und damit wirklich selten ist.


    Natürlich kommen auch "Foodies" auf ihre kulinarischen Kosten. Neben einem Restaurant und einigen Snackständen, die Eiscreme, frisches Kettle-Corn oder weitere Süßigkeiten anbieten, wird es eine Starbucks Filiale geben. Es ist gut vorstellbar, dass es dort einmalige Signature Drinks geben wird, die mit Hershey's Produkten kombiniert werden. Allerdings ist diese Vermutung nicht bestätigt.



    Zu guter Letzt wird es einen neuen Flagship Store geben, der allerlei Merchandise der beliebten Schokoladenmanufaktur (Hershey's) anbietet.

    Alles weitere zum neuen Eingangsbereich bei uns im Forum:
    2020 Neuheit: Chocolatetown (neuer Bereich mit B&M Hypercoaster) @ Hersheypark

    Quelle: PM Hersheypark
    ryosaeba, Mario M., rotzi und 3 anderen gefällt dieses Posting.