• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Ben 10 (Junior Boomerang) + Hotel @ Drayton Manor - UK

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
2011 wird es neben den neuen Hotel für den englischen Park noch eine weiter Neuheit geben. Dabei handelt es sich um den ersten Junior Boomerang von Vekoma. Die Bahn wird wohl ähnlich wie die normalen Boomerangs eine Vorwärts- und Rückwärtspassage haben. Dabei wird bei der Junior Version wohl auf die Inversionen verzichtet. Bin gespannt wie das ganze dann aussehen wird, vor allem in welcher Größenrichtung wir uns da befinden, da sollen schließlich noch die Juniors mitfahren:)

Zum Schluss will ich nochmal auf das Hotel eingehen, da gibts aber die nächsten Tage genaueres.

Es wird das erste Hotel des Parks. Die Bauarbeiten sind schon weit Fortgeschritten, der Rohbau steht schon und man ist momentan damit beschäftigt das Hotel auszubauen.

Hier das aktuelle Webcambild:



So soll das ganze dann fertig aussehen:

Unbenannt.JPG
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wie versprochen hier mal genauere Fakten zum neu entstehenden Hotel:

  • 250m from Drayton Manor Theme Park entrance
  • 150 guestrooms including Themed Thomas and Friends™ family rooms, interconnecting family rooms, standard rooms, business rooms, super rooms which can sleep 4 and Presidential suites
  • 2 restaurants one with garden pavilion
  • Character breakfasts available
  • Indoor Thomas & Friends play room
  • 4 bars including Croft bar open till late
  • Outside play area and video games room
  • 3 meeting rooms for up to 20 delegates each including 1 Thomas and Friends themed room
  • Function suite for up to 150 guests
  • Car parking
  • Wireless internet access
Hier mal Bilder wie die Räume ungefähr aussehen werden:

rooms.jpg


Auch zur Achterbahn gibts neue Infos, denn wie ich auf rcdb.com gesehen habe wird die Bahn wohl den Namen Ben 10 Ultimate Alien tragen. Bin ja immernoch gespannt was Vekoma da baut:)

Ein Hotel ist immer ein wichtiger Schritt zur Weiterentwicklung in einen Großpark mit Mehrtagesgästen:)

Hotelwebsite
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Auch in Zukunft wird man sich weiter an Familien orientieren, denn so wie es ausschaut wird Ben 10 dessen Lizensen von Cartoon Network stammen einen eigenen Bereich bekommen in dem auch zukünftig noch Platz für investitionen wäre (Cartoon Network gehören unter anderem folgende Lizensen: Futurama, Family Guy, Garfield, Star Wars Clone Wars, Scooby-Doo)

Quelle
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
JAAAAA Family Guy Coaster !!! :D
Jetzt im ernst ich glaube dass man da wirklich was gutes draus machen kann.
Lizenzen sind immer gut.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hier mal ein Webcambild von heute Mittag:

drayton.jpg


Die Bauarbeiten am Hotel schreiten jedenfalls gut voran, der Rohbau ist jedenfalls schon abgeschlossen, sobald es wieder Neuigkeiten zu Ben 10 gibt wird man die sicherlich hier finden:)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Und damit das so bleibt hier mal die News:
Die Fundamente sind fertig und kommenden Montag wird mit der Monatge der Schienen begonnen.

Hier noch ein kleines Foto von der Baustelle:
3j06pqlgkaam8vum2b1s00.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hier mal ein Update zur Bahn und zum Hotel. Die Arbeiten am Hotel sind ziemlich weit fortgeschritten:)

Hier ein aktuelles Webcambild:


drayton manor.JPG


Aber auch zu Ben 10 gibt es Neuigkeiten:)

Zuerst mal das Logo der Bahn:

doubick-1296564130-ben10-logo.jpg


Dann noch eine Konzeptzeichnung:

doubick-1296564156-ben10-station.jpg


The total track length is 180 meters and will only be 20 meters tall. Ben 10 will also feature a highly themed and interactive queue environment, as well as involve some kind of live pre-show experience before you take your ride.
The park also announced that a Zamperla Junior Regatta ride will replace the old Terence the Tractor ride in Thomas Land, which in turn will be moved to the Farm area of the park. They also promise that details about a new 4D film on the way to the park this season will be coming at a later date.

Ich fasse mal zusammen:

-Länge: 180 m
-Höhe: 20 m
-Interaktiver gut thematisierter Wartebereich
-Preshow


Dazu noch ein neuer 4D Film und die Umsetzung vom Zamperla Junior Regatta Ride:)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Heute schiebe ich gleich mal die neusten Fakten und ein neues Bild hinterher:)

Fakten:

-Länge: 180 m
-Höhe: 20 m
-Interaktiver gut thematisierter Wartebereich
-Preshow


neue Fakten:

-Geschwindigkeit: 55km/h
-Kapazität: 850 Personen pro Stunde

Dazu noch ein Bild vom Eingangsbereich mit besserer Auflösung :)

310111alienacademy.gif


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die sind ja schon fast fertigrock2:-)Am 2. Lift scheint es keinen Antrieb zu geben, nur so ne komische Welle, also dürfte die Rückwärtsfahrt ein wenig langsamer werden. Eventuell wird da ja auch noch was montiert. Wir werden es sehen:)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Obwohl es in der Vergangenheit keine Bilder Updates gab haben die es geschafft das Ding so schnell zu bauen. Wird sicher ein Spaß und findet in anderen Parks sicherlich in Zukunft Interesse.
Grün bei Coaster finde ich persönlich gut. Sieht so eklig aus. Hehehehe.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wenn sich das Ding angenehm fährt, hätte ich auch nichts dagegen, wenn der Typ sich verbreitet wie der große Bruder. Für einen Familienpark ist es sicher eine günstige Erweiterungsmöglichkeit!
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Sieht man da nicht schon einen Zug auf der Schiene?
Also am hinteren Lifthill, wird aber größtenteil vom zweiten Lifthill abgedeckt...
also ich denke schon, dass der Zug fährt.
 
Oben