Bizarro (Six Flags Great Adventure)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Unsere Impressionen zum Wintertraum 2012

Geschrieben von Handballer




Gestern war es nach der Winteröffnung im Europapark endlich wieder soweit: Es ging mit Tom (Ktowncoaster) und Sebastian (Westfale95) ins Phantasialand, denn auch hier wartete eine Winteröffnung, der sogenannte „Wintertraum“ auf uns. :cool:
Aber nicht nur der „Wintertraum“ zog uns ins Phantasialand, sondern auch Mario, Dominik und Martin. Denn die drei kamen extra aus dem weit entfernten Hessen. Und da will man sie ja nicht alleine durch den Park schicken. Und auch das Kennenlernen der drei war ein netter Nebeneffekt. :D

Gruppenbild:




Am Anfang des Tages wurde zunächst das „Pflichtprogramm“ gestartet: Black Mamba, Colorado, Winjas, Mystery Castle und Temple of the Night Hawk.
Hier habe ich einfach mal alle Bilder hintereinander euch zur Verfügung gestellt:





Aber da wir ja eine sehr lustige Truppe waren und auch sehr viel Spaß hatten, kam es zu Situationen, die man kaum in Worte fassen kann. Ich versuche es trotzdem einmal.
Da überall Schneehaufen lagen, kam es unweigerlich zu Schneeballschlachten. Dabei wurden aber nicht nur die Beteiligten getroffen, sondern (aus Versehen) auch Unbeteiligte. An dieser Stelle: Entschuldigung an den Jungen der von mir am Oberschenkel getroffen wurde. :D




Gegen Mittag wollten wir uns mal was gönnen und gingen zur Waffelbäckerei. Dort angekommen, überlegte sich Mario eine Waffel mit Erdbeeren und Sahne zu holen. Als er bestellte, musste er sich anhören, dass es „keine Erdbeeren, Himbeeren und Bananen“ gab. Daraufhin bestellte er sich nur eine Waffel mit Schokosauce. Ich wiederrum bestellte mit eine mit heißen Kirschen. Als er diese sah, war er … najaa… angefressen. Denn er hat verstanden, dass es gar keine Früchte gab. So sah seine Reaktion aus:




Ein weiteres Highlight war ebenfalls das Hotel Tartüff. Hier hatten wir seehr viel Spaß. Wir haben wahrscheinlich doppelt solange in dem Hotel verbracht, als andere Besucher. Doch schaut einfach selber mal.




Mario fieberte schon (wahrscheinlich) Wochen auf diesen Tag hin. Denn heute sollte es endlich soweit sein: Er konnte sich die Baustelle von Chiapas mal selber höchst persönlich anschauen. Das nutze er natürlich um weitere Baubilder zu schießen. Ich erspare euch hier mal die Baubilder, die könnt ihr im entsprechenden Thread sehen. Natürlich musste dann am Nachmittaag nochmal geschaut werden, ob und was die Bauarbeiter heute so geschafft haben. Bis jetzt bleibt mir Mario diese Antwort schuldig :p





Dominik hatte sich heute extra für Maus au Chocolate die passende Hose rausgelegt. :p Hier haben wir auch ein weiteres Onride Video gedreht.






Beim Anstellen an dem Wellenflieger kommen einem doch seeeehr merkwürdige Ideen. Hat Tom nicht hübsche neue Ohrringe? :eek:




Da es ja eine Winteröffnung ist, kommen hier natürlich auch stimmungsvolle Winterbilder aus dem Phantasialand. Bei 12°C waren „Winterfotos“ gar nicht so einfach. Ich hoffe sie sind mir dennoch gelungen:





Da ich heute wieder meine GoPro dabei hatte, gibt es natürlich noch die entstandenen Videos dazu.

Onride Black Mamba



Onride Black Mamba POV



Onride Winjas



Onride Temple of the Night Hawk



Onride Colorado Adventure



Es war wirklich ein super schöner Tag. Die Zeit verging heute echt wie im Flug. So schnell wie heute verging selten ein Freizeitpark-Tag!! Ich/Wir hoffen, dass wir das bald mal wiederholen. hallo:-)beer:-)

Grüße
Handballer

PS: Achjaaa. Ein spezieller Gruß geht an „Christian“. Christian liest hier wohl immer wieder mit und sprach uns gestern beim Verlassen des Parks an. Obwohl wir keine Coasterfriends Tshirts/Jacken trugen, erkannte er uns wieder. Er sprach uns auch an unsere Videos an. Deswegen hier ein kleiner Gruß an ihn. UND: Hoffentlich meldest du dich bald hier an.:)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.