• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TOURPLAN

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
In guter alter Coasterfriends Tradition bieten wir Euch alle paar Monate einen LIVE Thread, der Euch ein wenig mit auf die Reise nimmt.
Diesmal erobern die Andrea, Susi, der Thomas (tsomts66) und meine Wenigkeit die Karibik!
Wie Karibik, da gibt es doch wenig Parks?!?

Ja, richtig - aber wir wollten auch mal ein paar andere Abenteuer erleben. Und wenn es Euch dann zu langweilig wird, dann müsst Ihr ja diese Berichte nicht öffnen :D

Hier nun eine kleine Vorschau was Euch die nächsten Wochen im Live Thread erwartet:
  • 16.02.2011 Die Reise führt uns von Deutschland nach Mexico-City
  • 17.02.2011 - 20.02.2011 Mexico City steht auf dem Programm, u.a. mit Six Flags Mexico, la Feria de Chapultepec und Perimagico
  • 20.02.2011 - 24.02.2011 Cancun mit seinen tollen Wasser-und Erlebnisparks werden besucht: U.a. Xcaret und der Abenteuerpark X-PLOR
  • 24.02.2011 - 26.02.2011 Zwischenstopp in der "Heimat", d.h. Orlando steht auf dem Programm. Susi & Thomas berichten für Euch von Universal und wir machen Disney Hardcore...
  • 27.02.2011 - 06.03.2011 unser Cruise durch die Karibik beginnt in Puerto Rico, geht über St. Thomas, Barbados, St. Lucia, St. Kitts und St. Maarten wieder zurück nach Puerto Rico. Jeden Tag eine andere Inselwelt - und jeden Tag ein anderes Abenteuer!
  • 06.03.2011 - 10.03.2011 ganz im Gegensatz zu meinen normalen Gepflogenheiten probieren wir mal eine All Incl. Anlage in der DomRep aus. Mal schauen was ich da so anrichten kann. Auf jeden Fall habe ich ein wenig Zeit Berichte zu schreiben :D
  • 10.03.2011 - 13.03.2011 zum Abschluß werden wir noch ein langes Wochenende in London verbringen. Die Stadt sieht mich zwar so oft, aber vielleicht entdecken wir noch was Neues, was wir Euch dann ein paar Monate später auf der UK Tour präsentieren können.
Eure Kommentare bei den Berichten sind natürlich herzlichst erwünscht. Denn der Draht in die Heimat macht halt einfach immer Spaß! Aber wie immer ein wenig Geduld - wir können nicht jeden Tag einen Bericht hochjagen. Gerade in der Cruisewoche könnte die Internetverbindung ganz schwer werden! Aber wir bemühen uns.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Neid Neid Neid Neid , ich melde mich jetzt 5 Wochen von diesem Forum ab kotz kotz Neid Neid ;)

Hi hi viel spass euch 4

Gruß Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Auf gehts Peter - für Dich haben wir immer noch ein Platzerl frei.
Und bei den ganzen Nachtschichten ist bestimmt auch ein wenig Kleingeld übrig!
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Du weist doch das Geld wär dieses Jahr das kleinste problem. ;) Die zuviele Arbeit in Verbindung mit zu wenig geübten Mitarbeitern ist das Problem :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir sind auch voll neidisch auf Euch... :p
Aber wir gönnen Euch den schönen Trip... beer:-)
Bringt schöne Berichte mit... :D :D :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
kaum wach - was sehen da meine Augen?
Regen regen regen (aus dem Fenster guck) und ein Prg (in den Bildschirm schau), daß ich fast rot werde. Zum einen, dass ich das momentane Wetter hasse und zum anderen die Vorfreude auf einen Trip der Extraklasse. Wie soll es auch anders sein. Andy hat ein Prg geschnürrt, das keine Wünsche offen lässt.
Thankx to Forstern !!!
...hab ich nicht erst einen Universalbericht geschrieben ???:rolleyes:
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Na dann wünsche ich Euch mal ab dem 16.02.2011 eine Menge Spaß und erlebt viel und erholt Euch gut. Bin schon gespannt auf Eure (wie immer) sehr interessanten Berichte.

Karibik hört sich auch nach Rum und Zigarre und Strohhut am Strand an.

Grüße aus FFM
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Wünsche euch viel Spaß. Habt ja einen richtigen "Traumurlaub".
Darf ich dich mal was fragen Andy?
Solche Reisen kosten ja nicht wenig. Wie machst du das? Man müsste mal mind. 2500-3000 Netto haben um soviel auf die Seite zu legen, dass man so oft im Jahr verreisen kann. Arbeitest du so viel oder verdienst du einfach so viel .gg.? Ich beneide dich ohne Ende. ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Meine Fresse, schon wieder so ein Traumurlaub.... :D
Dann erwarte ich aber auch wieder super Bilder. :p Wobei ich denke, dass das ja kein Problem sein sollte...;)
Ich wünsche euch einfach wieder richtig viel Spaß! rock2:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wünsche euch viel Spaß. Habt ja einen richtigen "Traumurlaub".
Darf ich dich mal was fragen Andy?
Solche Reisen kosten ja nicht wenig. Wie machst du das? Man müsste mal mind. 2500-3000 Netto haben um soviel auf die Seite zu legen, dass man so oft im Jahr verreisen kann. Arbeitest du so viel oder verdienst du einfach so viel .gg.? Ich beneide dich ohne Ende. ;)

Ich glaube die Frage habe ich noch nie gehört :D
Du würdest Dich wundern was eine gute Planung Geld sparen kann! So kosten unsere Urlaube gar nicht so viel wie Sie aussehen. In diesem Fall haben wir z.B. den teuren Flug per Freimeilen bezahlt und schon ist eine große Ersparnis da. Aber auch die Hotels und der Cruise wurden zum richtigen Zeitpunkt gebucht (Sonderaktionen wie Frühbucher, 50 % Aktionen usw).
Darüber hinaus sind wir ja Gott sei Dank zu zweit die Kohle nach Hause bringen und die Reisen sind nun mal unser Hobby. Andere Menschen geben Ihr Geld halt für Modeleisenbahnen, irgendeine Sammelleidenschaft oder Haustiere aus. Dazu rauchen wir nicht und sparen auch sonst an einigen Stellen. Und ja wir arbeiten auch nicht wenig und verdienen okay. Die Andi hat z.B. im Januar allein 46 Überstunden und Samstagsarbeit gemacht. Von nix kommt halt nix.
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Ahhh... is ja klar wenn du so viele Reisen machst, das du Meilen sammelst. An das hab ich zb. gar nicht gedacht! Und wenn man dann schon so erfahren ist wie du, dann weiß man schon wo man das eine oder andere schnäppchen macht! Bin ja noch ein Newbi:eek: auf dem Gebiet. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt. Freu mich schon über eure wunderschönen Bilder und tollen Berichte.
 
Oben