Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 153
Like Tree127"Gefällt mir"

Thema: Eure unbeliebtesten Attraktionen

CLUBMEMBER Avatar von Puzuzu
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 203
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

MP - Express im MoviePark. Die Strecke an sich ist gut, nur dieses schlimme Rütteln im Sitz ist auf
    Dauer echt anstrengend und NERVT. Man bekommt gar nichts von der netten Strecke mit.
    Die nächste Fahrt hier ist ohne mich
    LuckyCoasterLuke und Coasterfreak91 gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von Ireeb
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 21

Standard

Ich bekomme Genickschmerzen wenn ich nur an die Euro-Mir im Europa-Park denke. Bei 4g und das Rückwärts habe ich immer das Gefühl die Bahn will mir mit Gewalt das Genick brechen.

Außerdem habe ich im aktuellen Zustand nicht mehr vor, Temple of the Nighthawk im Phantasialand zu fahren. Die Dunkelheit macht die Bahn so langweilig, wenn man keinen Bezugspunkt hat, merkt man ja kaum, dass und wie schnell man sich bewegt. Außerdem wurde mir bei der zweiten Fahrt echt übel, was mir normal auf Achterbahnen nie passiert. Vermutlich auch eben weil die Orientierung fehlt.
    Deevilad und Max Power gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von LuckyCoasterLuke
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 192
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Also die Platzierung als Least Favourite auf der Liste von Flatrides hat sich der Huss Take Off gesichert:
    Klassikerstatus und schönes Aussehen hin oder her, aber diese konstante Belastung und brutale Rotationsgeschwindigkeit ist sowohl ziemlich Übelkeit fördernd und geht dazu tierisch auf den Rücken und Nacken (letztes Jahr in Kaiserslautern hat mir beides hinterher weh getan!)

Dazu finde ich den Fahrtablauf jetzt nicht sooo spannend, da finde ich einen Flipper deutlich abwechslungsreicher, auch wenn diese deutlich unberechenbarer sind...

@Puzuzu: Der MP Express hat mir ebenfalls nicht gefallen, auch in der ersten Reihe muss ich diesen nicht nochmal fahren - wobei der Condor im Walibi gefühlt noch schlimmer war (zumal ich damals überhaupt nicht gewusst habe, was bei einem SLC auf einen zukommt!)
    Alfred gefällt dieses Posting.
    Life ain't a merry-go-round - it's a Roller Coaster. ~ Bon Jovi

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Sehr unterhaltsamer Thread, habe ihn mir mal eben von vorne durchgelesen. Einige Fahrattraktionen sind absoluter Konsens. Wenn ich mal in Walibi Holland bin, muss ich mir gut überlegen, ob ich El Condor fahre. (Als würde ich es nicht machen, wenn ich schon mal da bin. Utopisch, haha.)

Bei mir am unbeliebtesten sind auch diverse Flat Rides, alles, was sich in mehreren Dimensionen dreht. Und High Fall im Moviepark aufgrund dieser schmerzhaften Sitzposition.
    Coasterfreak91 und ryosaeba gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

Standard

Was Achterbahnen angeht ist Bandit mein Albtraum. Aua!

Beim Rest verzichte ich gerne auf Schiffsschaukeln. Kotzen vorprogrammiert!
    Coasterfreak91, Ireeb und ryosaeba gefällt dieses Posting
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron

CLUBMEMBER Avatar von Flo0792
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 49

Standard

Jetzt hat sich mittlerweile die Bobbahn im Europa Park dazu gesellt. Ich kann mit dem Ding einfach nichts anfangen. Es ruckelt und rappelt und ist viel zu kurz. Bei der rappeligen Fahrt aber eher ein Pluspunkt..

Oh, und Raik. Die letzte Kurve, bevor man wieder rückwärts in die Station fährt kann ich nicht ab.
    2016: Phantasialand - Efteling - Europa Park - Heide Park

Neuer Freund Avatar von Drako
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 8

Standard

Die Fahrten in den SLC´s finde ich nicht ganz so schlimm. Man weiß ja, auf was man sich da einlässt.

Die Woodies fahre ich in der Regel einmal. Das Gerüttel und Geschüttel muss ich nicht öfter haben.

Aber was ich überhaupt nicht mag:

Der Vekoma Boomerang. Dabei ist es egal, ob ich auf der Bahn sitze (Walibi) oder unten drunter hänge (Movieland/Italien).
    Vorwärts kein Ding, aber beim Rückwärts im Looping habe ich echt Probleme. Trotzdem fahre ich sie mindestens einmal.

Viele Grüße
    Drako

CLUBMEMBER Avatar von Fiorell
    Besuchte Parks
    190
    Gefahrene Bahnen: 736
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Also was Achterbahnen betrifft, könnte ich auf folgende verzichten:

Vekoma SLC (am miesesten der Prototyp 'El Condor' und jede Menge Installationen in den USA. Einigermaßen gut zu fahren waren dagegen Vampire, Kumali und Mayan).
    Vekoma Boomerang (auch ohne Schulterbügel wird das nicht mein Liebling).
    Vekoma Invertigo (das sind die Boomerangs unter der Schiene - nur unwesentlich besser als der normale Boomerang).
    Zamperla Volare (Dieses Foltergerät auf dem Wiener Prater führt knapp vor allen anderen seines Typs. Das dürfte mein Spitzenreiter sein).
    SBF Spinning Coaster (gemeint sind die drehenden Mäuse, vor allem dieses unsägliche Teil in Energylandia - mit Schulterbügeln!).
    Pinfari Zyklon (gibt es nicht mehr so oft - das sind die Dinger mit dem kleinen Looping).
    Pinfari RC50 (wie man ein derart einfaches Layout so verhunzen kann, beliebt ein Geheimnis von Pinfari).
    Cobra (der Prototyp aus dem Tivoli Friheden von Sartori steht einem SLC in nichts nach und einen Unfall gab es auch schon)
    Master Thai (Preston & Barbieri oder auch "Preston & die Barbaren". Tut weh.)
    Nitro (Noch einmal etwas unangenehmes von Preston & Barbieri. Dann schon lieber eine Maus)
    Coaster Express (Absolute Holzverschwendung aus dem Parque Warner Madrid)
    Und dann hätte ich da noch einige 'Arrow Dynamics Looping Coaster' aus den USA - aber die erwähne ich besser nicht, sonst scheuche ich die Fanboys auf.
    doCoaster gefällt dieses Posting.
    --== Letzte Bahn: 'X-Racer' auf dem Zwetchgenfest in Bühl ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    11

Standard

Zu unbeliebten Attraktionen fallen mir spontan diese ein,
    -Cobra (Geiselwind, bin das Teil aber noch zu seinen Anfangsjahren auf Schweizer Festplätzen gefahren) Schlägt m. E. deutlich schmerzhafter als ein SLC, besonders beim SideWinder und bei der letzten Helix in die Schlussbremse *aua*
    -einige Holzachterbahnen wie z. B. Wodan. Diese sind mir im Tunnel oder in der Station einfach viel zu Laut. Ausnahme: Wenn der Track nass ist, finde ich Wodan richtig genial. Denke, dass ich mit intensiveren Woodies mehr anfangen kann.
    -Schiffschaukel wegen Übelkeit, aber in der Mitte geht's.

CLUBMEMBER Avatar von Julez
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 120
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

- Limit, Heidepark: Fährt sich extrem unangenehm
    - Cobra, Geiselwind: Ebenfalls sehr unangenehm zu fahren
    - El Rio, Bobbejaanland: es ist so enttäuschend, dass die Abfahrt nicht mehr genutzt wird.
    Besuchte Parks 2019:

Freizeitland Geiselwind 1x /Drievliet 1x / Duinrell 2x / Toverland 1x/ Holidaypark 1x / Schwaben Park 1 x / Belantis 1x / Plohn 1x / Europapark 3X

Letzter Count: Eurosat - CanCan Coaster

Neuer Freund Avatar von Troyfan
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 21

Standard

Bandit im Movie Park. Zumindest 2012 hatte ich danach Rücken, Nacken, Knie und Kopfschmerzen.

Eigentlich mittlerweile alle Flat Rides/Kirmes Farhrgeschäfte. Mit 22 nach BreakDance von Kinzler gekotzt. Zweite Versuch bei Bonner 2 Jahre danacj hat immerhin ähnlich wie bei Circus Circus nur zu Übelkeitsgefühl geführt. War trotzdem nicht schön.

Flugsimulatoren. Kann die Teile nicht ab.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 47
    Besuchte Kontinente

Standard

Ich glaube, ich bin es vor Jahren mal in Ludwigshafen auf ner Kirmis gefahren, habe aber nicht den geringsten Schimmer, wie das Ding heißt (vermutlich verdrängt).

Es ist ein sehr großes, waagerecht liegendes Rad. Auf der Innenseite des Rades sind die Sitzplätze. Man sitzt aufrecht, guckt nach innen, und mit den Mitfahrern zusammen sitzt man damit in einem großen Kreis. Plätze hat das Ding vielleicht 30 bis 40. Man wird festgebügelt (wie genau, habe ich vergessen), und das Teil fängt an sich zu drehen. Dann wird das Rad - immer noch waagerecht - an zwei Stützen links und rechts nach oben gefahren. Und dann dreht es sich einfach um. Man steht also auf dem Kopf und dreht sich nur im Kreis. Klingt blöd, war blöd. Die Birne wird immer praller und man dreht sich und dreht sich und dreht sich und sehnt das Ende herbei.

Normalerweise wird mir - wenn ich ein Fahrgeschäft nicht vertrage - schon während der Fahrt hundeelend. Nicht bei diesem Ding. Bin noch ganz guter Dinge ausgestiegen und frohen Mutes weitergegangen. Erst 30 Minuten später ging dann unvermittelt die Kotzerei los - und der Abend war gelaufen. Wenn es sich ja wenigstens gelohnt hätte, aber dieses Mistding war das uninspirierteste Fahrgeschäft, welches ich jemals gesehen und leider Gottes auch mitgenommen habe...

Zitat Zitat von Ireeb Beitrag anzeigen
    Ich bekomme Genickschmerzen wenn ich nur an die Euro-Mir im Europa-Park denke. Bei 4g und das Rückwärts habe ich immer das Gefühl die Bahn will mir mit Gewalt das Genick brechen.

(...)
    Danke! Aber jetzt nervt es mich nicht mehr, dass man diese Bahn nur bis 1,95 m Körperlänge fahren darf...
    Diese Signatur ist nichts für schwache Nerven.

CLUBMEMBER Avatar von Alfred
    Besuchte Parks
    118
    Gefahrene Bahnen: 540
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Bestimmt meinst du den Predator, bei RCT3 heißt dieser ja Top Star.
    Ich glaube ich komme jetzt mit dem Tipp zu spät, aber man kann in der Regel vor eine (eigene) Fahrt, erst eine andere vorher sehen ^^
    Coaster-Counter-Leiter Hoooch

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 47
    Besuchte Kontinente

Standard

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Bestimmt meinst du den Predator, bei RCT3 heißt dieser ja Top Star.
    Ich glaube ich komme jetzt mit dem Tipp zu spät, aber man kann in der Regel vor eine (eigene) Fahrt, erst eine andere vorher sehen ^^

Predator wars nicht. Das Ding hatte bestimmt schon das ein oder andere Jahrzehnt auf dem Buckel. Und wir haben uns die Fahrt davor tatsächlich angeguckt. Warum wir trotzdem rauf sind - frag mich nicht. Muss ein Moment geistiger Umnachtung gewesen sein...
    Coasterfreak91 gefällt dieses Posting.
    Diese Signatur ist nichts für schwache Nerven.

CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Besuchte Parks
    54
    Gefahrene Bahnen: 349
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Dann kann es ja nur der Transformer gewesen sein. Klar ist dieser von der Intensität nicht jedermanns Sache aber micht hat er zum Beispiel zu Jahresende wieder begeistern können.

Beim Transformer macht die Show alleine ja schon beim zusehen Spaß.
    pdohmen91 gefällt dieses Posting.
    "Amazing America" in den Tripreporten| Letzter Report: Amazing America X: „Wie ein Boomerang“ – Mit Superman durch Six Flags New-England | 3...2...1...Bungee!!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte