• Werbung

• coasterfriends.de - Der Kalender 2016 - Update

Liebe Coasterfriends und interessierte Mitleser,
    in den letzten Wochen haben wir intensiv am neuen Kalender gearbeitet und aus den von euch eingereichten Bildern einen abwechslungsreichen Kalender zusammengestellt. Nun wollen wir Euch das Ergebnis präsentieren und in den Vorverkauf gehen!

UPDATE: Unten im Beitrag gibt es nun eine komplette Vorschau des 2016er Kalenders!

Fakten zum CF-Kalender 2016

• - XXL Format: 500mm x 350mm
    • - Der Kalender besteht aus 13 Kalenderblättern XXL (Deckblatt + 12 Monatsbilder)
    • - Das Offsetdruck Verfahren sorgt für einen randscharfen Druck mit einer tollen Qualität
    • - Gedruckt wird auf hochwertigem Qualitäts-Bilderdruckpapier (matt) - 200g/m²
    • - HD-Qualität mit neuem Matt-Toner
    • - Auf der Rückseite ist der Wandkalender mit einer stabilen Rückpappe versehen
    • - Gebunden werden alle Seiten mit einer Wire-O-Bindung in schwarz mit einem Aufhänger in der Mitte

Verpackung und Versand

• - Versendet wird der Kalender in einem knickfesten Versandkarton
    • - bis zu 8 Kalender können mit nur einer Versandkostenpauschale bestellt werden
    • - Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 7 €
    • - Der Versand innerhalb der EU kostet 9,50 € (kein Versand in die Schweiz)

Design und Bildauswahl

Der Kalender besteht aus Einzelbildern und Collagen, das Kalendarium ist halb transparent und zeigt abgekürzt die Wochentage mit entsprechender Zahlenangabe.

Auch der diesjährige Kalender ist durch eingereichte Bilder unseres Kalenderwettbewerbes entstanden (die Gewinner werden gesondert bekannt gegeben). Ein Kalender von den Coasterfriends für alle Coasterfriends!

Vorschau

Damit ihr die Katze nicht im Sack kaufen müsst haben wir hier ein paar Vorschaubilder für euch!

UPDATE: Für die letzten Unentschlossenen sowie für alle die den Kalender schon bestellt haben, gibt es ab sofort eine komplette Vorschau!

Deckblatt

Die 12 Monatsmotive

Preis:

13 € pro Kalender zzgl. Versand bei Vorbestellung bis 01.12.2015
    16
    pro Kalender zzgl. Versand bei Bestellung ab 02.12.2015

Hier geht es zum Kalender in unserem Shop

Wir möchten uns auch hier nochmal für alle eingereichten Bilder bedanken. Sollte euer Bild es nicht in den Kalender geschafft haben, dann habt ihr im nächsten Jahr wieder die Chance an unserem Wettbewerb teilzunehmen!
    Top-Spin, JulianLoop, captain und 27 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommentare 22 Kommentare
    1. Avatar von Evii
      Evii -
      Ist ein Versand in die Schweiz gar nicht möglich?
    1. Avatar von Minion
      Minion -
      7 Euro Versand für einen Kalender? *hust*
    1. Avatar von Mario M.
      Mario M. -
      Der Kalender wird in einem knickfesten Karton als Paket verschickt das ist ein völlig normaler Preis!
    1. Avatar von Falo
      Falo -
      Wäre es möglich auf der Weihnachtsfeier eine Verkaufsaktion für die Kalender zu machen?
    1. Avatar von captain
      captain -
      Eine Verkaufsaktion am Weihnachtsfeier Wochenende ist möglich.
      Schreibt das bitte bei der Bestellung, dann schreiben wir die 7 Euro Versandkosten wieder gut.
      Bzgl. 7 Euro Versandkosten. Der Kalender ist DIN B3, nicht knickbar. Mit den 7 Euro sind wir günstiger als andere Anbieter mit dieser Größe!
    1. Avatar von Minion
      Minion -
      Oh OK...dass er sooo groß ist hätte ich garnicht gedacht... ich nehm das *hust* zurück ;-)
    1. Avatar von Eulalia2002
      Eulalia2002 -
      Ich habe einen bestellt, kann aber erst nächste Woche bezahlen. Ich hoffe, das geht in Ordnung.
    1. Avatar von CK1
      CK1 -
      Kann es sein, dass auf der Vorschau des Mai-Kalenderblattes steht "El Toro - Freizeitpark Plohn" ?
      Die ist es ja nicht. Aber welche Bahn ist es denn? Die sieht nämlich aus, als müsste man sie kennen... sofern sie in Europa ist.

edit: ...jetzt erkannt: Baron1898, Efteling (NL)

Achso, und trotzdem werde ich einen oder mehrere Kalender bestellen... ;-)
    1. Avatar von Mario M.
      Mario M. -
      Keine Angst, als die Musterbilder entstanden sind waren wir gerade in der Kontrollphase und der Text noch nicht angepasst. Mittlerweile passen die Texte auch alle zu den Bildern

In den nächsten Tagen werden wir auch noch das ein oder andere Vorschaubild präsentieren
    1. Avatar von Mario M.
      Mario M. -
      Für alle Unentschlossenen gibt es ab sofort ein Vorschau des kompletten Kalenders im Artikel. An alle die schon bestellt haben: Jetzt könnt ihr endlich sehen was ihr bald geliefert bekommt Wir hoffen, das er euch mindestens genauso gut gefällt wie der 2015er Kalender!
    1. Avatar von polarsternchen
      polarsternchen -
      Sehr schön, blind bestellt, aber wie ich sehe sehr gute Entscheidung.
      Wird sich mit Sicherheit toll an der Wand machen.
      Eulalia2002 -
      Ich gucke nicht vorab, ich möchte mich überraschen lassen. Der Kalender wird sicherlich nicht schlechter sein als der Letzte.
    1. Avatar von Floooooo
      Floooooo -
      Zitat Zitat von Eulalia2002 Beitrag anzeigen
      Ich gucke nicht vorab, ich möchte mich überraschen lassen. Der Kalender wird sicherlich nicht schlechter sein als der Letzte.
      Ich weiss ja, wie Du's meinst, Elke, aber es liest sich einfach super
      (Ich gab auch schon einen Kalender, der nicht schlechter ist, als der letzte, bestellt; ist dann ja nicht sooooo schlimm an der Wand... )
      Eulalia2002 -
      Ja, das sollte eigentlich so klingen, dass er auch unbesehen sicher klasse sein wird, und so ist es auch gemeint. Ich will den Kalender ja auch nicht schlecht reden, ist einfach nur blöd formuliert. Jedenfalls gucke ich mir die Vorschau nicht vorher an. Ich hab ja die eingesendeten Fotos gesehen, und die fand ich alle gut.
    1. Avatar von uli79
      uli79 -
      Gibt es denn noch eine klassische Auswertung/Bekanntgabe der Gewinner oder hab ich das übersehen?
      Eulalia2002 -
      Wann bekommen diejenigen, die nicht zur Weihnachtsfeier kommen denn den Kalender zugeschickt?
    1. Avatar von Toastybabys
      Toastybabys -
      Der Versand beginnt. Habe gestern die Versand Mail erhalten.
    1. Avatar von Toastybabys
      Toastybabys -
      Und schon ist er da.
      Ein echtes Prachtstück
      Danke an alle Beteiligten
    1. Avatar von Energy Rush
      Energy Rush -
      Gerade angekommen, wieder Genial wie im letzen Jahr schon! Danke an alle Beteiligten! wird wohl an Abo^^ Pflichtkauf^^
    1. Avatar von Doodlez
      Doodlez -
      Bei mir ist der auch grade angekommen, sehr schick das Teil da freut man sich doch schon aufs nächste Jahr