• Werbung

  • Coasterfriends Travel auf der Reisemesse F.RE.E



    Während im Hintergrund weiter fleißig an unserer neuen Homepage gearbeitet wird, haben wir in den letzten Wochen ein anderes großes Projekt verfolgt: Unser Messeauftritt auf der Reise- und Freizeitmesse F.RE.E! Wir sind sehr stolz darauf, das sich Coasterfriends erstmalig auf einer Messe präsentieren wird und haben euch in diesem Artikel die wichtigsten Informationen zusammengetragen.

    Vom Verein über den Club zum Reiseanbieter
    Was vor mittlerweile mehr als 10 Jahren als kleiner Freundeskreis begann, hat sich in den letzten Jahren zu einer großen Community weiterentwickelt. Neben dem Austausch in unserem Forum, veranstalten wir mit unserem Club seit Jahren erfolgreich Gruppenreisen. Egal ob Amerika, Japan, die Arabischen Emiraten oder einmal quer durch Europa, es gibt kaum einen Park der noch nicht in unserem Tourprogramm stand. Mit dem Messestand wagen wir den nächsten großen Schritt - hin zum Anbieter individueller Freizeitparktouren!

    Individuelle Freizeitparkreisen?
    Neben dem Coasterfriends Club, machen wir vor allem Werbung für individuelle Freizeitparkreisen. Wie spaßig die Kombination aus Sightseeing, fremden Kulturen & tollen Themen-/Freizeitparks ist, kann wohl jeder Teilnehmer unserer Touren bestätigen. Durch die Erfahrung mit der Organisation von Gruppentouren sind wir mittlerweile in der Lage individuelle Reisen zusammenzustellen und anzubieten. Egal ob Flug, Mietwagen oder die passenden Hotels, wir beraten euch gerne und stellen eure Traumreise zusammen. Und keine Angst, die Gruppentouren werden in den nächsten Jahren nicht weniger, denn im Hintergrund werden schon fleißig Ideen für die 2019er Gruppentouren gesammelt!

    Orlando und vieles mehr...
    Vor allem bei Disneypaketen, Hotels in und um Orlando sowie Kombitickets haben wir unsere Clubmitglieder schon beim Planen/Buchen unterstützt. Möglich ist aber eigentlich alles, vom Städtetrip in Europa, bis hin zu einer Japantour mit Railpass, wir stellen euch gerne ein abwechslungsreiches Programm zusammen! An unserem Messestand beraten wir euch zu möglichen Kombinationen, passend dazu haben wir einige Flyer mit möglichen Reisebausteinen ausgearbeitet.


    Einige unserer Werbeflyer im Überblick

    Wo sind wir zu finden?
    Unser Messestand befindet sich in Halle A4, Stand 528, direkt gegenüber vom Biergarten - ein Schelm wer böses dabei denkt...


    Hier könnt ihr uns finden!

    Wann findet die Messe statt?
    Die Messe findet vom 21. - 25. Februar statt.
    Öffnungszeiten: täglich von 10:00 - 18:00

    Wie sieht euer Messestand aus?
    Wir haben uns beim Design an unserem neuen Kurzlogo orientiert und somit die Dreiecke aufgegriffen. Auf den fünf bedruckten Themenwänden gibt es Bilder unserer Gruppentouren, sowie von diversen Achterbahnen und Freizeitparks weltweit. Das Endergebnis gibt es dann auf der F.RE.E zu sehen...


    Rendering von unserem Messestand

    Habt ihr weitere Fragen zu unserem Messeauftritt - dann immer her damit!

    Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß auf der Reisemesse.
    CrazyDancer, ChefLance, TomTom und 31 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Frisbee
      Frisbee -
      Viel Erfolg auf der Free. Gibt es denn Reisen, bei denen aktuell Plätze frei sind?
    1. Avatar von CoaStar
      CoaStar -
      Sehr coole Entwicklung! Freue mich auch schon darauf, den Stand live zu sehen nächste Woche
    1. Avatar von CrazyDancer
      CrazyDancer -
      Ich hoffe auf einen großen Erfolg bei der Messe und drücke auf jeden Fall die Daumen.
      Leider ist es doch ein wenig weit weg von mir, so dass ich es mir leider nicht vor Ort anschauen kann.
    1. Avatar von captain
      captain -
      Zitat Zitat von Frisbee Beitrag anzeigen
      Viel Erfolg auf der Free. Gibt es denn Reisen, bei denen aktuell Plätze frei sind?
      Unsere Gruppentouren 2018 sind derzeit zu 100 Prozent ausgebucht. Es kommt aber natürlich wieder ein Tagesevent und auch die Buchungen für 2019 sind nicht mehr superlang weg.