Seite 83 von 121 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1812
Like Tree5810"Gefällt mir"

Thema: 2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill



  1. #1231
    CLUBMEMBER Avatar von StifflersMum
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    nähe Heilbronn
    Alter
    42
    Beiträge
    229
    Besuchte Parks
    14

    Standard

    Danke für die schönen Bilder!
    toll dass Ihr die Baustelle erkunden konntet

    Ps: Videostatus... Upload
    Geändert von StifflersMum (19.06.2013 um 23:47 Uhr)
    doCoaster, fanatic_topf, Mario M. und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Gruß
    Andy

  2. #1232
    Interessierter Freund Avatar von fanatic_topf
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Aachen
    Alter
    26
    Beiträge
    33
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    man, komm ich mir bescheuert vor.Ich sitz hier und sollte eigentlich für die Uni lernen,drück aber stattdessen alle 5 minuten F5
    doCoaster, StifflersMum und Fabi3310 gefällt dieses Posting
    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." (Douglas Adams)

  3. #1233
    CLUBMEMBER Avatar von StifflersMum
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    nähe Heilbronn
    Alter
    42
    Beiträge
    229
    Besuchte Parks
    14

    Standard

    Soo, hier mein kleiner Zusammenschnitt von den bisherigen Testfahrten.

    Ist quasi mein erster Videoschnitt, also seid gnädig mit mir

    Viel Spass beim schauen!

    Geändert von StifflersMum (20.06.2013 um 01:00 Uhr) Grund: youtube link geändert (bessere Quali)
    PeterKa, doCoaster, fanatic_topf und 50 anderen gefällt dieses Posting.
    Gruß
    Andy

  4. #1234
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.418
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Suuuuper! Richtig toll geworden und die Bahn haut mich grad aus den Socken! Da flieg ich ja schon aus dem Schreibtischstuhl vor Airtime!

    Vielen Dank für das Video!
    Mario M., StifflersMum, erdbeerschorsch und 5 anderen gefällt dieses Posting.


  5. #1235
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.238
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Da hat doch jemand heimlich Turbinengeräusche im Video eingebaut

    Gefällt mir ausgesprochen gut, du scheinst ja ein Naturtalent zu sein!
    Dafür, dass es dein erstes Video ist, ist es echt mega gut geworden Das bekommen andere, die schon jahrelang Videos schneiden, auch nicht besser hin

    Ich freue mich schon auf das erste Onridevideo, ich bin ja schon sehr gespannt darauf, wie knackig der Launch den Wagen durch den Tunnel katapultiert

  6. #1236
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Besigheim
    Alter
    63
    Beiträge
    186
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Andy, das sieht ja richtig toll aus und der Airtimehügel wird da sicherlich mächtig Spass machen, danke für das doch sehr gute erste Video!!
    StifflersMum und erdbeerschorsch gefällt dieses Posting.
    Gruß Uli

  7. #1237
    Aktiver Freund Avatar von Rosenberger
    Registriert seit
    11.01.2013
    Ort
    Rosenberg
    Beiträge
    109
    Besuchte Parks
    28
    Gefahrene Bahnen: 215
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von StifflersMum Beitrag anzeigen
    Soo, hier mein kleiner Zusammenschnitt von den bisherigen Testfahrten.

    Ist quasi mein erster Videoschnitt, also seid gnädig mit mir

    Viel Spass beim schauen!

    Respekt!!! Sau gutes Video. Wann stellt dich Tripsdrill eigentlich als PR-Manager ein?
    Habt ihr von Familie Fischer zufällig noch n paar Infos bekommen, zwecks Erföffnungsstermin, ob die erste Heartlineroll verkleidet wird, es Turbinengreäusche gibt bzw anderes in Sachen Thematisierung?
    Ansonsten sieht der Coaster echt zum verlieben aus

    (Ich glaube, dass wurde schon gefragt, aber es gab keine Antwort darauf. Sollte das doch der Fall sein, den Post bitte einfach löschen )
    doCoaster, StifflersMum, erdbeerschorsch und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    We <3 Rollercoasters!

  8. #1238
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Beiträge
    425
    Besuchte Parks
    15

    Standard

    Danke an alle die uns hier mit Informationen versorgen.

    Was man auf dem Video auch sieht, ist dass das ganze sehr flüssig abläuft. Und Schläge sind auch nicht zu erkennen.
    StifflersMum, falke und Rosenberger gefällt dieses Posting

  9. #1239
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Besigheim
    Alter
    63
    Beiträge
    186
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ein neues Update von der Karacho Baustelle, es wird mal wieder fleißig gewerkelt, damit die neue Achterbahn fertig wird, aber seht selbst:



    ein kleiner Überblick
    Name:  Karacho 20062013 002.jpg
Hits: 12266
Größe:  104,7 KB


    am Eingang zur Karacho wird fleißig gearbeitet, damit wir ungehindert reinlaufen können
    Name:  Karacho 20062013 003.jpg
Hits: 3260
Größe:  120,3 KB


    auch auf dem Dach über der Station wird noch abgedichtet
    Name:  Karacho 20062013 004.jpg
Hits: 3193
Größe:  58,5 KB


    die Stützen und Fundamente wurden ausgegossen
    Name:  Karacho 20062013 005.jpg
Hits: 3205
Größe:  100,7 KB


    auch hier
    Name:  Karacho 20062013 006.jpg
Hits: 3239
Größe:  155,5 KB


    es wird Schotter für den Eingang transportiert
    Name:  Karacho 20062013 007.jpg
Hits: 3242
Größe:  123,5 KB


    und Abdichtmaterial geholt
    Name:  Karacho 20062013 008.jpg
Hits: 3177
Größe:  61,0 KB


    und noch mehr Schotter
    Name:  Karacho 20062013 009.jpg
Hits: 3123
Größe:  117,7 KB


    hier wird dieser verteilt
    Name:  Karacho 20062013 010.jpg
Hits: 3128
Größe:  78,8 KB


    und festgewalzt!!
    Name:  Karacho 20062013 011.jpg
Hits: 3064
Größe:  51,4 KB


    und hier noch ein kleiner Schnappschuss von einer Testrunde heute früh, ich kam grad dazu als die Bahn ihre letzte Runde drehte:

    https://www.facebook.com/video/video...39682774490251
    doCoaster, Mario M., StifflersMum und 13 anderen gefällt dieses Posting.
    Gruß Uli

  10. #1240
    Aktiver Freund Avatar von se300575
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Schwaney
    Alter
    44
    Beiträge
    380
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Seeeeehr geil . Aber ich hoffe das de Bremse auf dem Hügel noch etwas "entschärft" wird. Meiner Meinung nach verliert der Wagen dort zu sehr an Geschwindigkeit. Gibt doch nix schöneres als in den Abgrund gerissen zu werden.
    erdbeerschorsch, Coaster-Smitty, Troppy und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    der burger kitzelte am zäpfchen, DAS nenn ich AIRTIME

  11. #1241
    sehr aktiver Freund Avatar von zerog
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    535
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ist ja noch in der Testphase. Von daher denke ich da kommt noch mehr Speed. Gerstlauer wird da sicher auch aus den Fehlern beim Smilern gelernt haben.

    Ich mag diese Kompakten Wagen die da durch den kurs flitzen. Hat echt was. Aber was an dem Dive Loop / Inverted Top Hat jetzt so besonders ist, erschließt sich mir noch nicht. Anfang August düse ich dann mal runter zum testen.
    Steffen und André B gefällt dieses Posting.

  12. #1242
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    far far away
    Beiträge
    70
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Da kann es ja bis zum ersten offiziellen Onride nicht mehr weit sein.
    Steffen gefällt dieses Posting.
    Lass mich durch ich bin Coasterfreak

  13. #1243
    Aktiver Freund Avatar von GeorgeT
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    279
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also wenn der "Airtime-Hügel" hinter der Blockbremse tatsächlich einer werden soll...dann darf die Bremse auf keinen Fall so bleiben.

    Ich hoffe SEEEEEHR daß das noch geändert wird, die letzte Hälfte wäre sonst nicht besonders prickelnd vermute ich.

    Die Bahn hat das Potential unglaublich gut zu sein, aber mit ner zu starken Zwischenbremsung könnte man wohl ne Menge zunichte machen.

    Bin sehr gespannt ob das wirklich nur ne "Testeinstellung" ist...*hoff*

    Alles bishin zur MCBR sieht allerdings einfach nur sensatinoell gut aus

    LG Gero
    FvnFan, Sandy und epstan gefällt dieses Posting

  14. #1244
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    4.251
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ich verstehe nicht warum sich der ein oder andere nun aufregt, dass die Bahn im zweiten Teil keine Airtime hätte. Wenn man Beitrag 1241 ließt und sich bewusst macht, dass das erst die ersten Tests waren, dann würde ich nicht jetzt schon anfangen zu jammern und lieber froh sein, dass es endlich losgeht und die Bahn den Track so langsam schaffen kann.
    Ich denke jeder weiß, dass die Bahn für Familen ausgelegt sein muss und dennoch Jugendliche begeistern soll. Ich denke man wird noch genug Tests durchführen um das für den Park optimale Ergebnis zu erreichen. Wie immer erfreuen wir uns doch einfach über die Tests und hoffen, dass der baldigen Eröffnung nichts mehr im Wege steht.

    Und nun für alle die Humor verstehen und die Hintergrundgeschichte kennen:

    Falls dies aber alles nichts bringt würde ich vorschlagen auf Holzräder umzurüsten. Da sich somit aber die Lautstärke drastisch eröhen würde müsen natürlich Ohrstöpsel kostenlos am Eingang verteilt werden. Naja möglicherweiße fangts ja aber dadurch an zu schlagen bzw wird durch die Geschwindigkeitseröhung nur noch in der ersten Reihe Spaß machen....
    erdbeerschorsch, tobsk@coaster, Dan96 und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  15. #1245
    CLUBMEMBER Avatar von TheFreizeitparkFreak
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Gochsheim
    Alter
    24
    Beiträge
    140
    Besuchte Parks
    38
    Besuchte Parks

    Standard

    Denke mal, der Wagen wurde in der Blockbremse angehalten, und fährt deshalb den letzten Teil der Strecke so langsam...Die andere Sache ist, dass das Video erst weit nach dem Launch aufgenommen wurde, deshalb ist auch keiner zusehen, genauso wenig sieht man, wie der Wagen zum Beispiel durch den Inverted Top Head fährt. Das Video zeigt also NICHT den kompletten Streckenverlauf der Bahn...und so kurz ist die Strecke auch wieder nicht...die gesammte Fahrt dauert etwas über einer Minute und ist damit sogar relativ lang...a) ein relativ großer Teil der Strecke befindet sich ja schon allein im Darkrideteil und b) der Launchteil, bis zur Blockbremse wurde auch nicht mitgefilmt...FAZIT: Bahn ist gut und lang und wird in nächster Zeit noch schneller.
    Steffen, Toastybabys, Ralf61 und 6 anderen gefällt dieses Posting.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 16:08
  2. Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 00:53
  3. Tripsdrill Erlebnispark - SSW IV ERT auf Mammut - Tag 1.2
    Von tsomts66 im Forum 2011 Southside Weekend IV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 22:33
  4. Tripsdrill Erlebnispark - SSW IV - Tag 1.1
    Von tsomts66 im Forum 2011 Southside Weekend IV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:03
  5. Erlebnispark Tripsdrill 10. - 11.8.2010 (incl. Video)
    Von Freizeitparkfreak im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •