Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 120
Like Tree278"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands Mall - New York



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Es sind weitere Rendring zu dem Projekt aufgetaucht:
    Name:  coasterfriends#1493.jpg
Hits: 2812
Größe:  249,8 KBName:  coasterfriends#1494.jpg
Hits: 2718
Größe:  68,5 KB

    Es gibt auch noch ein Animationsvideo:


    Quelle
    Mario M. gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  2. #17
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Bin mal gespannt wann es weitere Infos zu den Gerstlauer Coastern gibt, einer soll ja ein Takabisha Klon werden!
    Geändert von Mario M. (05.01.2017 um 19:49 Uhr) Grund: Rechtscheibung

  3. #18
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wie man in --->diesem<--- Newsbeitrag sehen kann, laufen die Bauarbeiten mittlerweile auf Hochtouren. Vom Freizeitpark ist noch nichts zu sehen, deswegen poste ich noch keine Bilder

    Die Finanzierung steht nun aber komplett, somit gibt es hier sicherlich bald interessante Fortschritte zu beobachten

  4. #19
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Es gibt interessante Neuigkeiten zum Freizeit- und Wasserpark

    Gerstlauer hat auf der EAS dieses Modell ausgestellt:
    Name:  FB_IMG_1506501907247.jpg
Hits: 2083
Größe:  169,3 KB

    Die beiden Bahnen sind zu 99% für dieses Projekt. Coastersandmore hat bereits 2015 berichtet, dass der Eurofiighter und der Spinning coaster ineinander verschachtelt werden. War mir gar nicht mehr so bewusst das sieht in der Halle sicher beeindruckend aus.

    Zitat Zitat von coastersandmore.de
    Triple Five Mall, New Jersey, USA:
    Auf dem Gelände der seit Jahren im Bau befindlichen aber aus finanziellen Gründen nie eröffneten Xanadu Mall wird der kanadische Einkaufszentren-Betreiber Triple Five bis 2016 einen Vergnügungskomplex im Stile der bekannten Mall of America in Minneapolis eröffnen. Der DreamWorks Amusement Park soll dabei unter anderem mit zwei ineinander verschachtelten Achterbahnen von Gerstlauer ausgestattet werden. Der 1000 Meter lange LSM Coaster ist baugleich mit Takabisha in Japan: Direkt nach der Station ist eine Herzrolle mit Drop in den Launch positioniert, dem weitere Hoch-Inversionen wie Corkscrew oder Dive Loop folgen werden. Das letzte Schienendrittel erhält einen Vertikallift. Insgesamt wird die über 40 Meter hohe Achterbahn sieben Inversionen bieten. Die zweite Schienenattraktion ist ein Spinning Coaster mit Einzelfahrzeugen, der neben klassischen Mauskurven diverse Auf- und Abfahrten bietet und dabei komplett in den LSM Coaster integriert werden wird.
    ProSlide hat auf Facebook angekündigt, dass sie der Lieferant für die Attraktionen des neuen Wasserparks sind. Es wird der größte Wasserpark Amerikas! U.a. wird es einen Rutschenturm mit 15 Rutscehn geben!

    Dazu wurde dieses interessante Video gepostet:

    Link für Mobilgeräte

    Der Wasserpark soll im März 2019 eröffnen...

    Quelle
    Quelle
    Quelle

  5. #20
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Auf der Website von Proslide befinden sich auch einige interessante Details:

    Die höchsten Doppel Freefall Rutschen der Welt mit einer Neigung von 70° (werden dann ja höher als die Stukas in Italien 32m).

    Die höchsten Indoor Looping Rutschen der Welt.

    Desweiteren entsteht der höchste und längste Hydro Magnetic Rocket Indoor Watercoaster der Welt.

    Mit Tornado 60 erhält man auch den größten Indoor Tornado weltweit.

    Der Takabisha Klon mit dem Spinning Coaster wird einfach hammergeil! 2019 Amerika Tour?

    Name:  2.jpg
Hits: 2451
Größe:  104,6 KBName:  1.jpg
Hits: 2086
Größe:  134,7 KB

    Quelle

    Die grünen Schienen vom Takabisha Klon liegen noch immer auf dem Betriebsgelände von Gerstlauer:
    Name:  2.jpg
Hits: 2252
Größe:  1,81 MBName:  1.jpg
Hits: 1981
Größe:  1,25 MB

    Auch lila Schienen sind zu sehen, kann nicht sagen ob die Fotos aktuell sind, und sie für eine noch unbekannte Bahn oder dem bereits aufgebauten Coaster in Australien gehören.

    Quelle
    Geändert von Mario M. (30.09.2017 um 23:39 Uhr) Grund: Rechtschreibung und Quelle
    Michaelrot, nicki96, Top-Spin und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #21
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Wingcoaster Fanatiker Beitrag anzeigen
    Auch lila Schienen sind zu sehen, kann nicht sagen ob die Fotos aktuell sind, und sie für eine noch unbekannte Bahn oder dem bereits aufgebauten Coaster in Australien gehören.
    Auf dem Betriebshof von Gerstlauer liegen sicher keine Schienen von Mack Rides Somit müssen die für ein anderes Projekt sein. Vielleicht ja für den Spinning Coaster in der Mall!

    Hier noch ein Video in dem das Projekt vorgestellt wird:


    Zitat Zitat von Wingcoaster Fanatiker Beitrag anzeigen
    Die höchsten Doppel Freefall Rutschen der Welt mit einer Neigung von 70° (werden dann ja höher als die Stukas in Italien 32m).
    Laut dem Video werden die Rutschen 142 feet, also 43 Meter hoch

    Im Video ist ein Modell eines Rutschenturmes sowie ein Lageplan der Rutschen zu sehen:
    Name:  3.jpg
Hits: 1800
Größe:  48,8 KBName:  4.jpg
Hits: 1760
Größe:  36,8 KB

  7. #22
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Könnten die lila Schienen nicht für den Spinning Coaster sein? Würde ja passen, da die Schienen genauso wie die Grünen schon länger am Betriebshof liegen. Außerdem sehe ich auf dem Betriebshof noch Pinke Schienen, sofern meine Augen mich nicht täuschen.
    51x iSpeed



  8. #23
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    ENDLICH die grünen Schienen vom Takabisha Klon haben ihren Weg nach Amerika gefunden.

    Sie liegen nun zum Aufbau bereit:
    Name:  1.jpg
Hits: 1408
Größe:  1,25 MBName:  2.jpg
Hits: 1331
Größe:  1,81 MBName:  3.jpg
Hits: 1325
Größe:  1.011,6 KBName:  4.jpg
Hits: 1305
Größe:  1,25 MB

    Quelle: https://www.instagram.com/p/BateetJBNmo/
    Geändert von Mario M. (29.10.2017 um 21:19 Uhr)
    nicki96 und Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.

  9. #24
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Endlich sind die Schienen für das Projekt da! Freut mich, dass ein zweiter Takabisha-Klon kommt, wobei die interessantere Frage ist, ob die Bahn Schulterbügel bekommt, oder die neuen Eurofighter-Beckenbügel.


    P.S.
    Echt toll, dass du so fleißig bei den News (besonders in Asien) hilfst, aber es wäre schon, wenn nicht alles doppelt gepostet wird, da vieles sonst unübersichtlich wird und die Baubilder sollten vllt. auch nicht gerade von 2014 sein und die richtigen Quellen auch bitte angeben.
    51x iSpeed



  10. #25
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Blue Bumble Bee Beitrag anzeigen
    P.S.: Echt toll, dass du so fleißig bei den News (besonders in Asien) hilfst, aber es wäre schon, wenn nicht alles doppelt gepostet wird, da vieles sonst unübersichtlich wird und die Baubilder sollten vllt. auch nicht gerade von 2014 sein und die richtigen Quellen auch bitte angeben.
    Da muss ich Basti beipflichten, ich finde es immer gut wenn sich hier jemand bemüht das Forum auf dem aktuellen Stand zu halten, aber ich editiere fast jeden deiner Beiträge weil entweder Dinge doppelt und dreifach, im falschen Thread oder mit der falschen oder zu vielen Quellen gepostet werden. Vor allem weil die meisten Threads von asiatischen Projekten nur wenige Seiten haben. In deinem Beitrag oben waren fast alle Bilder und Videos enthalten die auf dieser Seite bereits gepostet wurden.

    Trotzdem schön zu sehen, dass der Takabisha Klon nun endlich ausgeleifert wird!
    .

  11. #26
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Durch diese Screenshots einer Simulation kann man nun auch das Layout des Spinning Coasters nachvollziehen
    Name:  23031674_10154957760933639_4197331816906533149_n.jpg
Hits: 1165
Größe:  62,5 KBName:  22894282_10154957760788639_6861866221276277250_n.jpg
Hits: 1117
Größe:  75,7 KBName:  23031637_10154957760763639_9216171544050765436_n.jpg
Hits: 1049
Größe:  69,1 KBName:  23031699_10154957760928639_8099178553744438972_n.jpg
Hits: 1088
Größe:  69,6 KBName:  23032412_10154957760768639_3032905084632049190_n.jpg
Hits: 1046
Größe:  69,2 KBName:  23172721_10154957760798639_3143929268590863482_n.jpg
Hits: 1072
Größe:  84,2 KB

    Der Spinning Coaster wird übrigens der weltweit höchste und längste freidrehende Spinning Coaster! Zudem kommen auf beiden Bahnen zusammen 14 Fahrzeuge zum Einsatz. Die Kombi dieser beiden Bahnen ist der größte Aufrag in der Geschichte von Gerstlauer!

    Die Infos stammen von den American Coaster Enthusiasts:
    Zitat Zitat von ACE Facebook
    The Euro-Fighter boasts the world record for the steepest roller coaster drop, while the spinning coaster will hold the titles of the world’s tallest and longest free-spinning roller coaster. The two roller coasters will be intertwined, which means the combined 14 vehicles will run in and around each other. The kinetic energy in the space will be amazing and feature non-stop action!

    This is the largest single project in Gerstlauer's history. “We have worked on many projects, but this will be unlike anything we have ever designed. Visitors to Nickelodeon Universe at American Dream are in for a great ride,” said Siegfried Gerstlauer, Managing Director of Gerstlauer Amusement Rides.
    Quelle
    Quelle

  12. #27
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Das der Park Rekorde brechen wird, wa ja bereits bei der Ankündigung bekannt. Nun wurden die ersten zwei Rekord-Achterbahnen enthüllt.

    Das Rekordträchtige Achterbahn Duo wird vom deutschen Hersteller Gerstlauer geliefert.

    Konkret wird ein Launched Eurofighter und ein Free Spinning Coaster errichtet. Der Eurofighter wird mit einer vertikalen Auffahrt, einer katapultartigen Beschleunigung und einer mehr als 121° steilen Abfahrt aufwarten. Wird also die steilste Abfahrt erhalten, (Rekord bisher Takabisha mit 121°).

    Die zweite Achterbahn wird gleich zwei Rekorde für sich beanspruchen. Der Free Spinning Coaster wird der höchste und schnellste weltweit.

    In der American Dream sollen neben dem Nickelodeon Themenpark 450 Einzelhandelsgeschäfte und Restaurants entstehen.
    Ausserdem entsteht der größte überdachte Dreamworks Freizeit Park sowie Wasserpark, ebenfalls mit Rekordattraktionen. Mit 43 Metern Höhe die höchste Twin Freefall Rutschen etc.

    Es wird auch eine Indoor Skianlage geben (siehe Dubai) sowie ein Theater, ein 86 m hohes Riesenrad, einen Kino Komplex, ein Sea Life Aquarium sowie ein Legoland Discovery Center.

    Es scheint neben den zwei Rekord bahnen von Gerstlauer noch weitere Achterbahnen zu geben. Das eine vom Konzeptbild ist ein Skywarp Coaster.

    Ride Entertainment hat die zwei Achterbahnen in einer Pressemitteilung bereits bestätigt.

    Hier noch einige Artworks und Konzeptbilder:
    Name:  9.jpg
Hits: 1458
Größe:  1,45 MBName:  10.jpg
Hits: 1069
Größe:  61,2 KB

    Ein Modell des Wasserparks:
    Name:  20.jpg
Hits: 1097
Größe:  566,8 KBName:  12.jpg
Hits: 1088
Größe:  1,33 MBName:  11.jpg
Hits: 1159
Größe:  872,3 KB

    Lageplan:
    Name:  21.jpg
Hits: 1162
Größe:  490,8 KB

    Sonstige Bilder:
    Name:  24.jpg
Hits: 1130
Größe:  492,7 KBName:  13.jpg
Hits: 1171
Größe:  558,1 KB

    Ich finde das Projekt immer geiler und interessanter.

    Hoffe auf mehr Malls dieser Größenordnung. Vielleicht wird ja eines Tages die Great Mall of China oder die Miami Mega Mall auch Realität.

    Hier der Link zum Pressrealese:
    Two World-Record Roller Coasters Coming to Nickelodeon Universe At American Dream - Ride Entertainment

    Weitere Attraktionen: Larson Loop, Unicoaster-4D Coaster, Sky Fly, Air Race, Drop Tower und ein Family Suspended Coaster.

    Die gesamte Eröffnung ist für 2019 geplant.

    Quelle:
    American Dream Meadowlands
    https://twitter.com/rideent?lang=de

    Geändert von Mario M. (07.11.2017 um 19:56 Uhr) Grund: doppelte Bilder entfernt
    Mario M., speedfreak, nicki96 und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #28
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Schon kurios, wer kommt schon auf die Idee, einen Klon von Takabisha Indoor zu bauen

    Damit die Bahn in die Halle passt wurde in dem Bereich des Sekrechtliftes (a) sowie der gigantischen Corkscrew nach dem Launch (b) das Dach erhöht. Auch für den Freefalltower (c) wurde eine höhere Einhausung vorgesehen.

    Sieht man gut auf diesem Tragwerksplan der Halle:
    Name:  1.jpg
Hits: 837
Größe:  189,2 KB

    Ich habe es auf dem Lageplan auch nochmal grob angedeutet:
    Name:  2.jpg
Hits: 1499
Größe:  85,5 KB


    Beim Wasserpark ist das übrigens ähnlich, da wird für den höchsten Rutschenturm auch eine extra Einhausung gebaut.

    @Wingcoaster Fanatiker: Ich habe in deinem Beitrag mal wieder aufgeräumt. Manche Bilder hattest du sogar dreimal hochgeladen..

  14. #29
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    @Mario M-

    ich muss mich mal bei dir entschuldigen wegen den Doppel Posts. ich werde mich in Zukunft bemühen dies zu vermeiden.
    Weiteres möchte ich mich auch wegen den Anweisungen wie man es besser machen kann bedanken.

    Laut dem Artwork bekommt der Park 5 Achterbahnen.

    Bestätigt sind 2 Achterbahnen von Gerstlauer:

    1. Takabisha Klon
    2. Spinning Coaster

    2 weitere scheinen von Intamin zu kommen

    Mann kann eine Halfpipe sowie einen Launch Coaster erkennen.

    Die 5 Bahn wird ein Suspended Family Coaster. Hersteller nicht bekannt.

    Ein Drop Tower eventuell von S&S

    Artwork:

    Name:  1.jpg
Hits: 2281
Größe:  1,25 MB

    Quelle:

    https://www.facebook.com/hazelsanche...282253/?type=3
    americancoasterfan, nicki96, Top-Spin und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  15. #30
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Bei der half-Pipe gebe ich dir vollkommen Recht, aber den Rest sehe ich nicht. Auf den orangenen Schienen sehe ich normale Züge - jedoch wurden diese auch für die Gerstlauer-Bahn verwendet. Es kann sich also um fast alles handeln, ebenso um eine einfache Art von Monorail (denke aber auch es wird eine Achterbahn, nur hat diese manchmal echt enge Radien).

    Das violette Schienenknäul hinten sieht aus wie ein SkyWarp der aber eine längere bzw. zweite Strecke hat, und somit eher wie ein Mack Xtreme-Spinner aussieht. Jedoch passen die Schienen auch nicht ganz. Das ist also durchaus noch eine spannende Kiste. Wenn man aber bedenkt, das die Gerstlauer-Bahnen bereits seit Jahren bestellt und produziert waren, kann es sich entweder doch um was mehr "klassisches" handeln oder man hat dort noch ein bisschen gearbeitet und Sachen geändert. In den alten Lageplänen ist nämlich an der Stelle noch der Halfpipe-Coaster zu sehen.

    Ich denke also, abgesehen von 2x Gerstlauer und 1x Intamin, kann uns da noch was überraschen bzw. vielleicht sogar noch eine (Welt-)Neuheit bezaubern
    nicki96 gefällt dieses Posting.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013 Neuheit: Adlabs Imagica (neuer Park) @ Indien
    Von Mario M. im Forum WELTWEITE News (Asien und mehr)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 21:54
  2. 2014 Neuheit: Jurassic Dream (neuer Park) @ China
    Von Mario M. im Forum WELTWEITE News (Asien und mehr)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 20:37
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 00:31
  4. Day 10+12 - American Football at its best!
    Von captain im Forum 2009 US Halloween Südstaatentour plus UK Special
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:44
  5. DAY 25: Hot Chicks und American Football
    Von captain im Forum 2007 - Halloween EastCoaster Tour
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •