Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 86 von 86
Like Tree203"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands Mall - New York



  1. #76
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.198
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Madflex Beitrag anzeigen
    Noch schöner fände ich allerdings mal einen Hinweis auf den geplanten Eröffnungstermin. Irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass Mall und Park Mitte Juni bereits eröffnet haben, wenn wir vor Ort sind. Viele Attraktionen scheinen zwar schon zu stehen aber das Drumherum sieht mir doch noch sehr unfertig aus.
    Wobei das alles ganz schnell gehen kann, die können jetzt ja viel parallel machen

    Auf den Bildern ist aber tatsächlich eher wenig Bauaktivität zu erkennen, sodass ich deine Skepsis verstehen kann

    In einem erst 4 Tage alten Artikel steht folgendes:
    The original March opening date has been pushed back, Murphy said at a press conference unrelated to the project on Friday. "First of all, it's happening, American Dream is happening," Murphy said. "To the best of my knowledge, the last time I asked, it had slipped, I had thought, closer to June."
    Mal sehen ob Sie es schaffen, ich drücke euch die Daumen

    Quelle

  2. #77
    CLUBMEMBER Avatar von Taronator
    Registriert seit
    08.01.2019
    Ort
    Solothurn, CH
    Alter
    26
    Beiträge
    34
    Besuchte Parks
    19
    Gefahrene Bahnen: 105
    Besuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Heutiges Update vom offiziellen Instagram-Account inkl. Blick auf den Chance Rides Coaster 'Nickelodeon Slime Streak':

    Name:  5.jpg
Hits: 1717
Größe:  210,4 KB

    Quelle
    Mario M., speedfreak, nicki96 und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Instagram: @SwissCoaster

  3. #78
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.198
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    In diesem Video vom Instagramaccount werden viele Einblicke gewährt

    Hier ein paar Screenshots daraus:
    Name:  3.jpg
Hits: 1454
Größe:  129,1 KBName:  4.jpg
Hits: 1440
Größe:  107,8 KBName:  5.jpg
Hits: 1439
Größe:  117,6 KBName:  6.jpg
Hits: 1440
Größe:  123,3 KB

    Der Coaster von Chance Rides steht anscheinend schon komplett:
    Name:  1.jpg
Hits: 1439
Größe:  119,1 KBName:  7.jpg
Hits: 1439
Größe:  137,6 KBName:  2.jpg
Hits: 1436
Größe:  136,1 KB

  4. #79
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    332
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    Hast du denn schon etwas genaueres über das Eröffnungsdatum gesehen?

    Wenn nein, was ist denn deine Einschätzung? Meinst du das hat bis August auf?

  5. #80
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.198
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das ist echt schwer zu sagen, ich habe neulich was von Herbst gelesen, aber das war auch mehr spekuliert als offiziell angekündigt. Die Frage ist halt, wie viel da noch um die Attraktionen herum geschehen muss. Bis auf die vier montierten Achterbahnen und ein paar Flarides ist ja eigentlich alles noch ein großer Rohbau. Die Inbetriebnahme der stehenden Attraktionen hat wohl auch noch nicht begonnen. August halte ich für extrem sportlich. Ich rechne momentan eher mit einer Eröffnung im Herbst...

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

  6. #81
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    2.339
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Herbst scheint mehr als Wahrscheinlich... ich habe bei einem Insta-Beitrag vor einer Woche eine kleine Diskussion unter amerikanischen Fans, Freunden und wie scheint auch Angestellten bei dem Projekt was ausgelöst, und die sagen frühestens Ende, eher Anfang September, wobei manche sogar eher November sagen... >> https://www.instagram.com/p/BwhskgNH0Mx/
    Ich hab das Thema bei meinem Besuch im August schon abgehakt und mache dafür einen ausgedehnten Küstenabend nach einem zusätzlichen halben Tag in SFGA.
    #Coasterporn – insta: ecs_official

  7. #82
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.198
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Aktuelle Bilder des Freizeit-/Wasserparks und der Mall:
    Name:  1.jpg
Hits: 1048
Größe:  173,7 KBName:  american-dream-5.jpg
Hits: 1042
Größe:  166,6 KBName:  american-dream-8.jpg
Hits: 1042
Größe:  154,2 KB

    Quelle

  8. #83
    sehr aktiver Freund Avatar von speedfreak
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Kreis Pinneberg (Nähe Hamburg)
    Alter
    50
    Beiträge
    854
    Besuchte Parks
    108
    Gefahrene Bahnen: 571
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Nachdem die voraussichtliche Eröffnung immer wieder verschoben worden ist, gibt es jetzt wohl einen festen / offiziellen Eröffnungstermin. - Am Freitag, den 25.10.2019 geht’s los, dann wird für die breite Öffentlichkeit eröffnet.

    Ich selber habe zuletzt sehr darauf hin-gefiebert und muss sagen, wenn es tatsächlich so kommt, habe ich Schwein gehabt, weil es genau in das kleine Zeitfenster, das ich zur Verfügung habe, fällt (Rückflug für mich ist Samstag Abend).


    Quelle (mit Video):
    https://newyork.cbslocal.com/video/4...-opening-date/


    Weitere Quelle:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Americ...am_Meadowlands
    DeMan und Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.
    Letzter Parkbesuch: Hansa Park
    Letzter Count: Untamed (echt lekker)

  9. #84
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.198
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Da kann man nur hoffen, dass da nicht nur die Mall sondern auch der Indoorpark eröffnet wird...
    Der Eröffnungstermin ist nämlich sehr allgemein gehalten

  10. #85
    sehr aktiver Freund Avatar von speedfreak
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Kreis Pinneberg (Nähe Hamburg)
    Alter
    50
    Beiträge
    854
    Besuchte Parks
    108
    Gefahrene Bahnen: 571
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hier gibt es ein Video von einer relativ aktuellen Baustellenführung (der Fernsehsender Fox5 "durfte" sich das mal angucken). - „Muss“ ich mir selber auch nochmal genau angucken (also das Video ), habe das Filmmaterial nur überflogen. Zu sehen sind u.a. Testfahrten von Nickelodeon Slime Streak (deute ich mal so, ich hoffe, ich liege nicht falsch mit der Zuordnung … nach dem Ausschlusskriterium müsste es sich um die genannte Bahn handeln).
    Exclusive tour of the American Dream mega-mall - Story | WNYW


    Ich habe beim Herumstöbern auch ein sehr kurzes Video mit bemannter Testfahrt von TMNT Shellraiser gesehen (soll demnach oder müsste demnach bereits im Juni gewesen sein). Da das aber was nicht Offizielles ist, lass ich mal lieber die Verlinkung dazu weg.


    Es ist schon richtig, dass das, was man zum Eröffnungstermin 25.10.2019 lesen kann, noch etwas unpräzise / undurchsichtig ist. Es scheint aber in die Richtung zu gehen, dass der Indoor-Freizeitpark zu den Attraktionen gehören wird, die eröffnen werden.
    Es gilt wohl auch als sehr unwahrscheinlich, dass der feste Eröffnungstermin nochmal verschoben werden könnte, weil man, so wie ich das für mich herausgelesen habe, nicht mehr das Ziel verfolgt, alles auf einmal eröffnen zu wollen.

    So wie es aussieht, werden am 25.10.2019 zunächst nur Teile der Mall für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht und nach und nach weitere Bereiche geöffnet (u.a. heißt es, dass zur Holiday-Shopping-Season weitere Bereiche geöffnet werden). Anscheinend wird es aber auch schon verschiedene Pre-Opening-Events ab Ende Juli geben ...

    Ich bin Realist genug und rechne nicht wirklich damit, dass am 25.10. alles schon perfekt funktioniert, außerdem gehe ich sowieso davon aus, dass noch Vieles nach Baustelle oder unfertig aussehen wird und dass evtl. auch noch nicht alles, was fahren könnte (Testfahrten scheinen ja schon wie verrückt zu laufen), in Betrieb sein wird ... ganz so blauäugig werde ich da nicht hingehen.
    Geht es aber z.B. nach RCDB, dann steht fest, dass am 25.10.2019 alle 5 Achterbahnen eröffnen werden (wie gesagt, ich rechne nicht unbedingt damit, wenngleich ich natürlich logischer Weise darauf hoffe ).
    https://www.google.com/search?client...heme+park+rcdb
    Mario M. gefällt dieses Posting.
    Letzter Parkbesuch: Hansa Park
    Letzter Count: Untamed (echt lekker)

  11. #86
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.198
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der EastCoasterGeneral hat bei Coasterforce folgendes geschrieben:
    Zitat Zitat von ECG @ Coasterforce
    Looks like we're in for another delay.
    Triple Five Group, the developer behind the American Dream Mall is betting its other major holdings will make the dream happen. Right now the mall's indoor theme and water parks are still going up in East Rutherford, but according to The Wall Street Journal, the developer needs more money to get the project to completion. The group is now offering 49% part ownership of the Mall of America in Minnesota and West Edmonton Mall in Canada to get the $1.67 billion needed. That means there will be a delay in the proposed October opening while the funds are secured and if the American Dream fails forcing Triple Five to default on the loans, it would have to give up nearly half its ownership in those two malls. Let's hope it doesn't come to that.
    Link zum Artikel im Wall Street Journal

    Kurz vor dem Ziel scheint denen also das Geld auszugehen...
    Hoffen wir mal das beste für das Projekt!

    Quelle

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. 2013 Neuheit: Adlabs Imagica (neuer Park) @ Indien
    Von Mario M. im Forum WELTWEITE News (Asien und mehr)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 21:54
  2. 2014 Neuheit: Jurassic Dream (neuer Park) @ China
    Von Mario M. im Forum WELTWEITE News (Asien und mehr)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 20:37
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 00:31
  4. Day 10+12 - American Football at its best!
    Von captain im Forum 2009 US Halloween Südstaatentour plus UK Special
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:44
  5. DAY 25: Hot Chicks und American Football
    Von captain im Forum 2007 - Halloween EastCoaster Tour
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •