• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Neuheiten (Sky-Jet + Show) @ Skyline Park

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241
Soeben habe ich in der Facebookseite vom Skyline Park einiges erfahren:
Jemand hat gefragt ob es Neuheiten für das Jahr 2012 geben wird.
Der Skyline Park hat geantwortet: was es Neues 2012 gibt, dass dürfen wir leider noch nicht verraten! Lasst euch überraschen!

Also ich vermute dass die Neuheiten neben dem Formel 1(Für Kinder) stehen wird. Weil ja dieses Jahr folgende Attraktionen abgebaut wurden: Pit Pat Anlage... und noch 2 weitere. Dort ist es momentan nur großflächiges Graß Und ich seh keine Bauarbeiten für die möglichen Erweiterung.

Also ich hab mir gedacht, dass ich hier gleich mal ein Thread aufmache. :D

MFG Domo
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Also der Thread schadet ja mal nicht da bestimmt auch im Skyline-Park etwas neues für die nächste Saison kommen wird.
Aber: Du schreibst du hast auf der Facebookseite einiges vom Park erfahren. Nämlich das sie noch nichts sagen dürfen. :confused: k:-) :confused:

Weis auch nicht was ich davon jetzt halten soll.

Gruß
Michi
 

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Das sich was verändert im Skyline Park is klar...aber das eine Neuheit 2012 kommt schließt sich jetzt nicht aus deiner Aussage! Die Aussage beruht auf Enthaltung...Einzige Info ist das 3 Attraktionen weichen?!
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Das ist nur das Tischgolf, auf dem nie wer spielte. Jetzt finde ich die Fläche schöner. Und dann noch ein paar Spielplatzgeräte, wie "die Krake" ^^ Ich verstehe das mit der Überraschung so: Sie wissen noch nicht, was sie bauen sollen, deswegen sollen wir uns überraschen lassen. Es wird also noch nichts festes in Planung sein.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Wenn man weiss wielange sich Baugenehmigungen und all so ein rechtlicher KRam ziehen können dann kann man auch davon ausgehen das sie wissen sollten was sie nächstes Jahr bauen.
 

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241
Der Skyline Park hat ja schon im letzes Jahr mich angeschrieben, dass es ab 2012 spannender wird. Ich geh mal schon davon aus dass es schon geplant wurde.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Also auch auf der CMT hat ein Mitarbeiter mir gesagt das nächstes Jahr was großes neues kommt. Sie werden auch sicherlich schon wissen was es ist, aber solange die da nichts bekannt geben, und wir keinerlei Anzeichen darauf haben was es ist, ist jegliche Diskussion überflüssig.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ja, aber ein wenig Hintergrundinfos müssen schon sein, sonst könnten wir ja bei jedem Park weltweit ins leere spekulieren;) Wenn etwas größeres kommt werden wir es eh bald mitbekommen...
 

EP-Freak24

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
Bestimmt kommt nächstes Jahr was großes auf uns zu, wurde ja schon so oft gesagt.:D Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie schon eine Baugenehmigung haben oder nicht:rolleyes:, denn mit Baugenehmigungen ist es halt nicht immer so einfach. Pläne usw. sind bestimmt schon lange fertig:). Das jenige was kommt muss ja schließlich erstmal produziert werden und dann im Skyline Park aufgebaut werden.:D Ich denke, wenn wir noch etwas warten, werden wir bald etwas neues erfahren.
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Jedenfalls den Platz bei der Schlangenröhre fände ich zu schade zum Verbauen. Ich könnte mir sehr gut eine Achterbahn vorstellen, die durch Sky Wheel führt.
 

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241
Achterbahn durch Skywheel? Ich denke das ist nicht möglich, denn in der Umgebung vom Sky Wheel ist es wenig Platz. Neben dem Skywheel ist der Autoskooter, Sky Twister und den Kirmesplatz. Und auf der anderen Seite Feld die noch nicht dem Skyline Park gehört. Ich denke die haben was anderes geplant.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Wenig Platz? Alles ausser dem Condor ist da schnell weggeräumt und anderswo aufgebaut.

Ab davon sind die Aussagen doch alle recht nichtssagend. Da kann nächstes Jahr eine Riesenneuheit genauso kommen wie ein altes Kirmesgeschäft. "Viel tolles im nächsten Jahr" ist doch wirklich eine übliche Marketingphrase.

Lassen wir uns überraschen was es werden wird.
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Ich weiß, dass die Fläche des Parks verdoppelt werden soll, mittelfristig ein Hotel in Planung ist und für 2012 eine "atemberaubende" Großattraktion entsteht.
 
Oben