Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Danke für diese tolle Tour!!!



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.808
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Mario: Im Zweifel der elektronische Bundesanzeiger, https://www.ebundesanzeiger.de/

    Zu bedenken möchte ich geben, dass neue Attraktionen durchaus auch mal in zwei Jahren hintereinander zu Teilen bilanziert werden. Entsprechende Werte bitte aufaddieren.

  2. #17
    CLUBMEMBER Avatar von JulianLoop
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    München
    Alter
    22
    Beiträge
    662
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 312
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Website heißt: http://www.unternehmensregister.de .
    2020: Mystery Tour

  3. #18
    CLUBMEMBER Avatar von JulianLoop
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    München
    Alter
    22
    Beiträge
    662
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 312
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das war ein super Wochenende. Nur die Werksführung war nicht so toll. Danke an alle.
    2020: Mystery Tour

  4. #19
    Aktiver Freund Avatar von Big Olli
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    48
    Beiträge
    396
    Besuchte Parks
    81
    Gefahrene Bahnen: 1
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Auch von mir ein grosses Dankeschön an den gestrigen Tag. Es hat mir sehr gut mit Euch gefallen und hatte viel Spass !!!

    Zitat Zitat von Matzeofthecoast Beitrag anzeigen
    ... Vollsperrung und 1,5h Stau ...
    Na, dann hatte es doch etwas Gutes, dass ich früher los musste. Über den "Verlust" der letzten Stunde war ich nicht sehr angetan, liess sich aber leider nicht vermeiden.

  5. #20
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.518
    Besuchte Parks
    157
    Gefahrene Bahnen: 660
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Dann will ich auch nochmal mein offizielles Lob loswerden. ;-) Selbst mit fast 60 Leuten und vielen Neuen, war es wieder eine super Truppe.

  6. #21
    CLUBMEMBER Avatar von Simon
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Rinteln
    Alter
    23
    Beiträge
    813
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Standard

    Auch wenn ich nur im Heide-Park war, hat es mir total gut gefallen! Am lustigsten war es in der Wasserrutsche: Wie viel Leute seit ihr? 3? Nee...Moment(ZählZähl) 58 Und die Ert(`s) waren auch geil! Naja..Das mit dem T-Shirt ist zwar n bisschen blöd gelaufen, aber man kann es halt nicht ändern .
    Danke Andy

  7. #22
    Aktiver Freund Avatar von Malina
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    393
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich möchte auch nochmal ganz ganz doll "Danke" sagen.
    Der Heidepark - Tag war richtig super.
    Viele nette Leute kennengelernt, ERT auf der Krake *schwärm*, einfach sehr extrem viel Spaß gemacht.
    Wer weiß, viellelicht sieht man sich wieder im nächsten Jahr .

    Besonderes Dankeschön auch von mir natürlich an Andy. Respekt!

    Annika
    Nochmal...nochmal...nochmal...
    kärnan, helix, katun
    *WILDFIRE,OZIRIS, UNTAMED, JORIS, MONSTER, TARON*
    - novgorod, balder, wodan, troy, lost gravity, valkyria-

    **35 Parks und es müssen noch mehr werden...**



  8. #23
    CLUBMEMBER Avatar von Doubletop20
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Herten
    Alter
    57
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    336
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Auch von mir einen grossen Dank an ANDY und allen TEILNEHMER da machen auch " einfache " Bahnen richtig Spass.
    2012 kann auch meine Frau wieder mit. auf ein neues

  9. #24
    CLUBMEMBER Avatar von JulianLoop
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    München
    Alter
    22
    Beiträge
    662
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 312
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard psst ... hacke mich in JulianLoops Account ... ;-)

    Nach anfänglichen Bedenken, ob der bereits im ICE um 7 Uhr bei Ingolstadt angebotene Schnaps den Achterbahnfreaks Mut zusprechen sollte oder ob es wohl andere Countlisten gäbe, an die ich in meiner Naivität nicht gedacht hatte, war ich doch froh, festzustellen, dass nur sehr wenige in den drei Tagen »telefonieren« mussten...

    Auch dass sich unter anfänglich scheinbar ruppigen Schalen sehr menschliche nette Kerle steckten. Eure Gesellschaft ist mir jedenfalls sympathischer als die »lackierter Studierter«.

    Vielen Dank für die nette Aufnahme in Euren Kreis, obwohl ich ja nur als »Begleitperson« dabei war... Hätte mich gerne noch mit mehreren länger unterhalten. Hoffentlich ein anderes Mal...

    Dickes Lob an Andy: Perfekte Organisation mit einer schönen Mischung aus Event, Sightseeing, Verköstigung und Park-Highlights! Außerdem sehr angenehme Hotels (Arcotel Rubing/HH und Hotel Port Royal in Heidepark).
    .........

    Zahl meiner besuchten Freizeitparks liegt bei nur sieben ..., war deshalb stolz, 7mal Krake gefahren und einmal Scream gefallen zu sein und insgesamt mehr Achterbahnen an den zwei Tagen als in den 20 Jahren zuvor... ;-)
    ..........

    Der Direktor vom Hansapark hätte nicht so entschuldigend seinen Park vorstellen brauchen - er ist doch wunderbar!
    (wünsche mir aber noch einen Ride/Katapult/Launch zur Ostsee und zurück zum Park oder windumtoste schlingernde Riesensegel(schiffe), um mit den spezifischen Ortsmerkmalen zu spielen). Ansonsten wunderschöner Park mit echten Mitarbeitern (keine Disney-permanent-Grinser)
    ..........
    Die technische Führung bei der Krake war ein bissel dürftig. Und der Herr hat geschickt meiner Frage nach dem Grund der defekten Stühle im Scream ausgewichen (aber vielleicht finde ich andere Sites hinsichtlich Sicherheitsprüfung und wann wer einen Defekt wie bemerkt....)
    .........
    »Fluch von Novgorod« gefiel mir wegen der Geschichte, den unterschiedlichen Teilen und der Aufmachung bis ins Detail (z.B. Nagelschneider bei der Warteschlange) am besten. (Kenne selbst den »Fliegenden Holländer« im Efteling und »Tower of Terror« im Disneyland Paris und mag diese ideenreichen Stories)
    »Krake«, die wegen des fehlenden Mauls zur Zeit noch ein bisschen wie eine Alge aussieht, ist klasse, aber zu kurz
    »Colossos« ein herrlicher Ride, den man den ganzen Nachmittag fahren möchte.

    (einzig »Limit« hat mich total enttäuscht - was soll ein floorless Coaster, er angeblich freies Feeling hervorruft, wenn man oben total eingepackt von der Fahrt kaum was mitkriegt außer roten Ohren?)

    genug getippt
    Grüße an alle,
    Beate
    2020: Mystery Tour

  10. #25
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    729
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Limit ist ein SLC (Suspended Looping Coaster -> Name von Vekoma für ihre Inverted Coaster) und kein Floorless Coaster (SheiKra, Griffon oder auch Superman – La atracción de acero sind z.B Floorless Coaster.)

  11. #26
    CLUBMEMBER Avatar von Ulli H.
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Wald/Alz Oberbayern
    Alter
    47
    Beiträge
    437
    Besuchte Parks
    249
    Gefahrene Bahnen: 950
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hallo Nordic-Tour Teilnehmer

    Heute um 3 Uhr war ich endlich auch im Bett und nach 3 Std. schlaf durfte ich wieder zur Arbeit gehen.

    Ein herzliches Dankeschön an alle die bei dieser großen Truppe dabei waren. Ihr wart alle super drauf. Freu mich auf ein wiedersehen. (10. September-Freischütz).

    Das größte Lob gehört Andy und allen die mitgeholfen haben. Danke !!!



    Gruß Ulli

  12. #27
    CF Team Redaktion Avatar von Chris
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Furth bei Landshut
    Alter
    39
    Beiträge
    309
    Besuchte Parks
    61
    Gefahrene Bahnen: 238
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch von uns (Coaster-Frischfleisch Julia und meine Wenigkeit) ein dickes fettes Dankeschön an alle Beteiligten für ein unvergessliches Wochenende, insbersondere an Andy für die perfekte Organisation. Es ist immer wieder fantastisch, mit euch auf Reisen zu gehen. Nachdem (Coaster-Frischleisch) Julia tapfer die Krake und den Fluch bezwungen hat, freut sie sich nun schon darauf, vom Freischütz abgeschossen zu werden und euch alle wiederzusehen!

    Viele Grüße
    Chris

  13. #28
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    47
    Beiträge
    3.617
    Besuchte Parks
    291
    Gefahrene Bahnen: 1188
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    ...die Julia und abschießen - das werden wir nie tun...
    MfG
    tsomts66


  14. #29
    CLUBMEMBER Avatar von floecken
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    20
    Besuchte Parks
    59
    Gefahrene Bahnen: 305
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch von mir ein großes Lob an Andi es war super schön es war ja meine 1 Tour aber bestimmt nicht die letzte ich kannte ja überhaupt keinen von euch aber ihr habt mich echt herzlich aufgenommen hab mich total wohl gefühlt eine super Truppe seit ihr echt tolle Menschen

  15. #30
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch ich sag mal ganz herzlich DANKE an alle Teilnehmer. Denn wie immer ist es so, dass man planen kann wie man will - wenn die Teilnehmer nicht gut passen dann ist alles für die Katz.
    Aber Ihr macht einem das Leben leicht, in dem alle diszipliniert und pünktlich sind und der Spassfaktor immer hoch gehalten wird. Da wird auch der kleinste Coaster zum Erlebnis und eine öde Bahnfahrt zum Fressgelage (mit a paar Schnapserl garniert). Wir sind halt eine grosse Familie.
    Ebenfalls ein dickes Lob an all unsere Rookies, die zum ersten mal dabei waren. Ich finde es beachtlich, sich mit vielen fremden, vielleicht ruppig () aussehenden Menschen, auf eine Wochenendtour zu begeben. Deswegen war es toll wie sich alle integriert haben!

    Es war auf jeden Fall wieder ein Höhepunktreiches Wochenende, von dem wir noch lange erzählen werden.

    Und zum Abschluss natürlich noch vielen Dank für Euer Lob - so macht es gleich doppelt Spaß die Zukunft zu planen (denn remember: Nach der Tour ist vor der Tour).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der tolle Tag im Holiday Park am 11.08.2012
    Von Ralf61 im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 20:39
  2. Rabatte, Spartipps und tolle Angebote!
    Von Mario M. im Forum Das "verdammt ist mir langweilig" Unterforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 14:33
  3. UK-Tour 2011 Danke Andy!!!
    Von Kodjack im Forum 2011 - UK Tour
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •