• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - SPAIN TOUR (Alle Informationen, Buchungsformular usw)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
2012_Spain_2.jpg


Hier findet Ihr das Anmeldeformular


Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT! (Stand 15.02.2012) - KEINE WARTELISTE MEHR MÖGLICH

Wissenswertes über die SPAIN TOUR:
Die neue Saison ist gerade am erwachen und schon starten die Coasterfriends Ihre Gruppentouren - es geht ins hoffentlich sonnige Spanien.
Wir starten in Madrid und werden dort die beiden Parks "Parques des Attraciones" sowie "Parque Warner" besuchen. Ausserdem wird natürlich auch das Sightseeing nicht zu kurz kommen. Dabei gibt es eine besondere Überraschung!
Im Anschluß werden wir im Reisebus die knapp 500 Km nach Benidorm zurücklegen, wo uns eine super schöne Hotelanlage erwartet (Ihr dürft gespannt sein). In Benidorm haben wir uns natürlich nicht den Massentourismus verschrieben, sondern wir erleben den Freizeitpark "Terra Mitica".
Für alle Teilnehmer die die XL Variante wählen geht es danach dann direkt weiter - für den kleinen Rest heißt es Abschied nehmen vom kurzen Spanien Osterwochenende.
Die XL Teilnehmer werden hingegen nochmal 400 KM im Reisebus hinter sich bringen um dann den Major Park "Port Aventura" unsicher machen. Wir werden dabei stilecht im parkeigenen Themenhotel übernachten.
Als Abschluß der Reise findet noch ein Besuch im kleinen und netten Stadtpark Tibidabo statt, der oberhalb von Barcelona liegt. Dazu wird es noch ein kleines, aber feines Kurzsightseeing in der Mittelmeermetropole geben.
Gibt es noch genügend Plätze?
Die Tour ist limitiert auf 40 Plätze und die sind nahezu weg.
Wie komme ich hin?
Optional gibt es für 250 Euro einen Fug von allen deutschen Flughäfen zu buchen, primär natürlich von München. Der Preis spiegelt leider das Osterwochenende wieder.
Kann ich auch selber Anreisen?
Aus Erfahrung empfehle ich es nicht, aber prinzipiell ist das möglich. Dabei gilt es aber zu beachten, dass Ihr selber dafür Sorge tragen müsst das Ihr pünktlichst an den Treffpunkten am Flughafen seid. Bei Verspätungen wird nicht gewartet und auch für evtl. Transferleistungen wird nicht aufgekommen. Somit solltet Ihr genug Puffer einplanen.
Mitreisen im Eigenfahrzeug ist eher schlecht. Bitte hier Rücksprache mit mir halten.
Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
Das ist leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.
Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
Die Spanier sind dem gegenüber leider nicht so aufgeschlossen und kennen das nicht. Wir versuchen aber unser bestes Euch so viel Specials zu bieten wie möglich.
Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
Sollte ich nicht noch ein wenig mit der Buchung warten?
siehe knappe Verfügbarkeit
Ich denke ich kann das alles noch günstiger alleine zusammenstellen!
Unser Hobby ist sicherlich nicht billig. Wer aber je bei unseren Touren dabei war, weiß dass wir jeden Cent wieder zurück in die Gruppe stecken - mit jedem Hotel, Restaurant, Park, Busunternehmen Sonderkonditionen aushandeln und diese auch weitergeben. So würde es mich verwundern wenn jemand die exakt gleiche Tour für deutlich weniger Geld organisieren könnte. Und ausserdem kenne ich ja vergleichbare Produkte anderer Vereine - und da liegen wir doch verdammt gut. Am Ende geht es aber um ein einmaliges Erlebnis in der Gruppe, was eigentlich unbezahlbar ist. Diese Feeling ist wie ein Virus - und wer einmal dabei war, wird wohl immer wieder kommen. Willkommen in der Familie!
Wird es auch wieder eine "Essensoption" geben?
Frühstück ist ja immer im Preis inkludiert. Zusätzlich wird es das beliebte Essenspaket wieder geben. Für einen kleinen Aufpreis von ca 100 Euro wird es ein Paket mit 6-8 Essen (Mittag und/oder Abendessen) geben.
Weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Da kann man nur sagen Spanien Óle wir kommen... :D :D :D
Eine schöne Oster-Tour die du da zusammen gestellt hast, die knapp 500 km Busfahrt wird zwar hart aber bestimmt wieder lustig, ich sage nur "stay"...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Formular verschickt und nun auf die Platzbestätigung warten....Eine Wahnsinns Tour die da 2012 auf uns zu kommt! app:-)
Wird der Hamma!!!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Ich freu mich schon total auf diese Tour! wird meine erste bei denen es mit den Coasterfriends ins Ausland gehtrock2:-)

An alle Teilnehmer: Abends immer fleißig an die Baugötter von Port Aventura beten:D

Ich hoffe doch das es klappt mit der neuen Bahn, auch wenn ich zur Zeit nicht dran glaube...:(
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Wir müssen Ronny hinschicken, dann steht die Bahn nächste Woche!
Ohmann, die Tour wird genial rock:-)
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Formular verschickt. Jetzt ist abwarten und Tee trinken angesagt bis zur Platzbestätigung. :D
Ich freu mich schon alle die hier die ganzen netten Berichte verfassen mal persönlich kennenzulernen. Warum ist Ostern eigentlich noch fünf Monate hin...:eek:
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
JUHUUU.. ich kanns kaum noch erwarten!

Freu mich schon endlich alle wieder sehen zu können love:-)
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Mein Formular ist schon seit dem Bayerapark-Event beim Andy ;D
Ich freu mich da auch riesig drauf :)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Viva Espania! :D Auch wenn es bei mir nicht auf die XL-Version herausläuft, freue ich mich extrem auf ein paar sonnige Tage mit schönen Coastern und coolen Leuten. Ach, dauert ja garnicht mehr sooo lange. :rolleyes:
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Bin seit dem BayernPark Event auch schon total heiß, und freu mich total alle mal richtig kennen zu lernen. Wird sicherlich Mega!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das wird es, Yannis! beer:-)

Ich freue mich auch schon tierisch. Wird ne gute Abwechslung so direkt nach dem schriftlichen Abitur... z:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich habe am Samstag ein gutes Rezept für Fleischpflanzerln bekommen, welches bei den Coasterfriends sehr beliebt zu sein scheint.

Ich hoffe es hat keiner was dagegen, wenn ich mal so n'Kilo mitbringe... :D
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Ich habe am Samstag ein gutes Rezept für Fleischpflanzerln bekommen, welches bei den Coasterfriends sehr beliebt zu sein scheint.

Ich hoffe es hat keiner was dagegen, wenn ich mal so n'Kilo mitbringe... :D
Trau dich ja nicht! :p
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
i will kill you - und dann kommst du in eine Arena wo die "el Toros" dir den Rest geben:D
 
Oben