Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 102 von 102
Like Tree138"Gefällt mir"

Thema: 2012 - Southside Weekend V (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

Davinia
    Gast

Standard

War nett, Euch mal kurz zu treffen, und Pegasus hat noch nie so viel Spaß gemacht!
    Schade dass wir nicht dabei sein konnten, aber nächstes Jahr bestimmt!

Was ich nicht ganz verstehe: Überzeugt das Bell Rock nun voll und ganz oder hapert es (gewaltig)?

CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Aus meiner Sicht hat das Bell Rock schon überzeugt.

Absolut genial gestaltet und wirklich sehr sehr schick mit toller Atmosphäre, vor allem auf der Terrasse/Garten. Toll war auch der Pool Bereich und das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.
    Die Kritikpunkte sind nun mal die, die Andy schon gepostet hat. Auch wenn es um die 30 Zimmer gewesen sein müssen kann man schon erwarten, dass die zur ANGEKÜNDIGTEN Check-In Zeit fertig und vor allem auch gründlich gesäubert sind.
    Die Organisation in der Bar war leider absolut schlecht. Cocktails und Angebot zwar gut, aber entsprechend teuer. Allerdings schien das Personal hoffnungslos überfordert. Nicht nur, dass es lange gedauert hat und zu wenig Plätze dort waren, es wurden auch falsche Cocktails gebracht und Rechnung vergessen (in Einzelfällen).
    Mario M., Kodjack und Michaelrot gefällt dieses Posting

CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Besuchte Parks
    303
    Gefahrene Bahnen: 1241

Standard

diese Tour war wieder mal - ja das wurde schon oft bei anderen Touren behauptet - was ganz besonderes
    Es war die bislang größte Personenanzahl, was der Captain zu organisieren hatte.Für die nicht so tollen Highlights, die schon angesprochen wurden, konnte er jedoch überhaupt nichts. Dieses ist ganz alleine dem zum Teil wirklich unmöglichen Personal zu verdanken.
    Ein Beispiel: Wenn eine Bedienung im Bell Rock verlangt, dass der Gast bei 5 Getränken, selbst die Beträge für die Rechnung zusammen zu zählen hat, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Und dann sich noch aufregt, wenn man nachfragt, ob das wirklich sein Ernst ist
    Wo bitte ist hier der Service am Kunden? Andy hat das mit den Operator usw. alles schön formuliert - das muß langen.

Was aber das Event angeht, und damit die Teilnehmer betrifft, war dieses die wohl stimmungsvollste Darbietung. Es war einfach TOP, wie man in einer solchen Gruppe so viel Spaß haben kann. Ich denke die bald folgenden Bilder werden das Geschehene sehr schön darstellen.

Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß!
    Danke an alle Beteiligten die immer für jeden Spaß zu haben sind - PeterKa

Danke Andy, mach weite so! Auf dass es noch viele schöne Stunden geben möge...

captain, Chris, Susanne und 8 anderen gefällt dieses Posting.
    MfG
    tsomts66

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Was soll man da noch groß sagen... ich glaube das war einer der schwersten Abschiede den ich bisher hatte musste mir echt die Tränen verkneifen als nach und nach alle und dann auch wir gegangen sind.

Es war wieder wie in einer riesigen Familie! Alleine die Blicke der anderen Parkgäste waren das Geld wert, bin schon sehr auf unser riesiges Gruppenfoto gespannt.

Die 2 Tage davor waren auch der Hammer und vom Wetter her einfach der Hammer!

Heute saß ich wie ein Zombie an der Arbeit: Ganz ohne Lanyard und CF Shirt und total übermüdet...

Man sieht sich hoffentlich schnell wieder

CLUBMEMBER Avatar von Haxel
    Besuchte Parks
    74
    Gefahrene Bahnen: 399

Standard

Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Coasterfriends die dabei waren. Es hat wieder wahnsinnig viel Spass mit euch gemacht.
    Natürlich geht ein ganz besonderer Dank an Andy für die Organisation. Seinem Beitrag zum Europa Park ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen, denn es ist fast alles gesagt.
    Ich weiss nicht ob Verantwortliche vom Europa Park bzw. anderer Parks hier mitlesen. Sollte dies so sein, dann hätte ich ein Anliegen an euch.
    Ich kann akzeptieren wenn Ihr für uns keine Specials wie ERT´s, Backstageführungen etc. veranstalten wollt bzw. könnt. Wir erwarten aber, dass wir freundlich behandelt werden. So wie, das jeder Besucher im Park erwarten kann. Und wir erwarten, dass ihr nicht unsere Zeit vergeudet! Wir haben keine Lust, dumm in Parks rum zu stehen, weil kein Verantwortlicher zu dem vereinbarten Termin erscheint. Bitte seit so fair und vereinbart nur Dinge, die Ihr wirklich machen wollt und könnt. Ansonsten lasst es, das ist dann für alle die bessere Lösung.
    captain, PeterKa, tsomts66 und 7 anderen gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund Avatar von Obazda
    Besuchte Parks
    0

Standard

So, dann möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei allen bedanken, war echt ein super-tolles Wochenende und als Neuling fühlte ich mich auch sofort wohl bei euch!
    Auch beim Andy möchte ich mich bedanken für seine top Organisation und seinem Einsatz, es wirklich jedem recht machen zu wollen! Und das gelang ihm auch echt super, Hut ab!
    Zum EP selbst muss ich sagen, ich bin zwar jetzt kein "Stammkunde" im Park, aber war doch schon öfters dort, muss allerdings da den anderen Leuten hier echt zustimmen, irgendwie verliert der Park langsam sein Perfektions-Image... War bis jetzt auch immer gewohnt, dass alles mehr oder weniger perfekt läuft und wenn nicht, ein Problem/Fehler zumindest perfekt ausgebügelt wurde, aber was die Backstageführung/Zimmer/Freundlichkeit usw. angeht, ist da meiner Meinung nach für einen Park dieser Größe und mit dem Image echt zu viel schief gelaufen... Aber vielleicht wird's ja wieder und die Kritik wird positiv umgesetzt

Grüße aus Windorf,
    Stefan
    captain, Mario M., Kodjack und 2 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598

Standard

Ich möchte mich an alle Beteiligten für das tolle SSW5 Bedanken! Die Stimmung war wie gewohnt "mords mäßig" und mir hats riesig Spaß gemacht! Die Stimmung konnte sogar die Ride-Ops von Mir und Sat überzeugen, dass es gleich ne Bonusrunde gab! Ich hoffe, dass es nicht das einzige mal war
    Ich möchte mich auch speziell für die Aufopferung und Hingabe vom Andy bedanken, die es möglich macht, dass das Wochenende für jeden einzelnen was besonderes und unvergessliches bleibt. Es sind zwar ein paar Sachen etwas schief gelaufen, aber dafür gibt es andere Verantwortliche!
    Vielen DANK!
    _Sarah_ gefällt dieses Posting.
    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    33
    Gefahrene Bahnen: 93
    Besuchte Parks

Standard

So nachdem ich gestern Abend auch zuhause angekommen bin will ich mich ebenfalls bei allen Beteiligten und vorallem bei unserem Andy (Captain) für die tolle Organisation bedanken Es war mal wieder ein einzigartiges Wochenende mit jedermenge Gaudi und großartiger Stimmung, wo man seinen Alltagsstress in der Arbeit völlig abschalten kann. Aber leider Alles viel zu schnell vorbei . Der Abschied war für mich ebenfalls sehr schwer aber eine Vorfreude auf ein nächstes Mal gibt es bei mir bereits

Und dafür, dass Einiges nicht geklappt hat lag definitiv nicht an der CFs Seite sondern hat einfach der Europapark verbockt - Schade EP

Hab mir mal grob meine Fotos und Videos sortiert und kurz angesehen. Wenn alles klappt dann gibt es die ersten Sachen heute Abend (Will es aber noch nicht versprechen) Ansonsten spätestens kommendes WE

LG Tom
    Geändert von TomTom (31.07.2012 um 11:14 Uhr) Grund: Satzzeichen können Leben retten!

CLUBMEMBER Avatar von Doubletop20
    Besuchte Parks
    336
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Auch wir Detlev+Claudia wollen uns anschliessen und uns bedanken. Für alle die diesem Event das besondere geben.

Danke besonders an Andrea. mit Andy
    Haxel gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Ulli H.
    Besuchte Parks
    260
    Gefahrene Bahnen: 1031

Standard

Hallo Coasterfriends

Das war ein super Wochenende. Wir hatten alle mega viel Spaß.

Das liegt nicht nur an den tollen Leuten die dabei waren sondern auch an Andy der wieder alles perfekt Organisiert hatte.

Vielen Dank an alle.

Bis zum nächsten mal.

Gruß Ulli
    doCoaster, Mario M., Benny und 2 anderen gefällt dieses Posting.

sehr aktiver Freund Avatar von cf79
    Besuchte Parks
    0

Standard

So nach reichlichem ausruhen, möchten wir uns auch noch recht herzlich bei allen die dabei waren bedanken. Es war schön euch alle wieder zu sehen. Und die Leute die ich noch nicht kannte: Hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben.

Vielen Dank Andy für das schöne Wochenende - das war mal wieder erste Sahne !!!

Ein riesen Dankeschön auch noch von Joyce und mir an Detlev & Claudia ! Das waren 4 super Tage mit euch. Kann gerne wiederholt werden !!!

Gruß
    Stefan & Joyce

Gesperrt
    Besuchte Parks
    0

Standard

Event und Truppe waren einfach super, ich hatte wirklich extrem viel Spass und endlich mal wieder ein paar Leute getroffen die man sonst leider nur selten bis gar nicht sieht.
    Das Wetter hatte uns auch gut in die Karten gespielt im Gegensatz zum Europa Park.

Ganz im Ernst, in dieser Gruppe habe ich weder Backstageführung noch "privat" ERT oder sonstiges vermisst, aber wenn man bedenkt wieviel Kohle unsere Gruppe im Park gelassen hat dann ist EIN Wodan Schnellzugang für mich nicht mehr als ein schlechter Scherz.
    Die Organistaion vom Hotel fand ich auch grausam genau wie die Hausdame die wegen Dreck im Zimmer bei uns nachsehen kam und sich fast schon beschwehrt hat das sie wegen "dieser paar Haare" nochmal nachputzen sollte.
    Die Wartezeiten an der Bar gingen auch absolut nicht, zumal nichts los war.

Diesesmal hat der Europa Park nicht sein bestes Gesicht gezeigt, aber ich bin mir sicher das beim nächsten mal wieder alles klappt.
    Wenn man was schiefgeht dann eh meistens alles.

Mein Fazit bleibt: Eh ein unvergessliches Wochenende mit vielen vielen tollen Leuten und einer absolut bescheuerten Ride-Op Crew an der Elfenfahrt.
    doCoaster, Steffen, Haxel und 2 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567