Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 211 bis 213 von 213
Like Tree316"Gefällt mir"

Thema: Der Awards-Thread (Parkscout,etc.)



  1. #211
    CLUBMEMBER Avatar von Fiorell
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    822
    Besuchte Parks
    205
    Gefahrene Bahnen: 762
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wenn der Ello Poll einen Nachteil hatte, dann war es die Anzahl an abgegebener Ballots. Da mitzumachen war ganz schön zeitaufwändig. Genaueres über die Teilnehmerzahlen weiss man nicht, aber 'El Toro (SFGA)' hatte z.B. 94 Fahrer, 'Helix' nur 39. Das ist wohl ausreichend, aber dann doch nicht soo viel.

    Dadurch kommt natürlich der 'Minimum Rider Cutoff' auch öfter zum tragen.

    Wer möchte kann diese Ergebnisse auch mit ähnlichen Polls vergleichen, z.B. auf CaptainCoaster.com oder der jetzt zu Ende gegangene TPR-Poll (auf coasterpoll.com - das Ranking dort ist leider auch sehr zeitaufwändig).
    LuckyCoasterLuke, Floooooo und Alessio gefällt dieses Posting
    --== Letzte Bahn: 'Bandit Bomber' in der Yas Waterworld Abu Dhabi ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

  2. #212
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.944
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Auf der FKF-Convention letztes Wochenende wurden die Preisträger des FKF-Awards bekannt gegeben:

    PortAventura für "Sesame Street: Street Mission"

    Schausteller Otten-Roels für "Dance Mix"

    Walibi Holland für "Untamed"

    Weitere Informationen gibt es auf https://fkf-award.de/#preistraeger
    Steffen, Ralf61, brother of fun und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #213
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    24
    Beiträge
    263
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 205
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Bis zum 29. Februar kann man noch bei den Diamond Themepark Awards abstimmten. Ist mittlerweile die zehnte Auflage und es wurden die Kategorien der Umfrage nun aufgeteilt. Hintergrund ist, dass die Freizeitpark- und Zookategorien voneinander getrennt werden sollten. Ist auf der einen Seite angenehm, dass man sich nicht komplett durchklicken muss, wenn man nur zu bestimmten Kategorien Stimmen abgeben möchte, aber auf der anderen Seite auch etwas nervig, dass man nun für jede Kategorie eine eigene kleine Umfrage öffnen muss, falls man eh überall mitmachen möchte. Achja: die so zusammenkommenden Stimmen zählen in der Auswertung nur die Hälfte, die anderen 50% werden von der Jury bestimmt..

    http://www.diamondthemeparkawards.co...s-2019-2020-de
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. PARKSCOUT AWARDS 2011
    Von haparkfan im Forum Das "verdammt ist mir langweilig" Unterforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:03
  2. Parkscout Award 2009/2010
    Von Steffen im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:07
  3. Golden Ticket Awards 2008
    Von captain im Forum NEWSCENTER: Park und Coaster News - Park Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:32
  4. Golden Ticket Awards 2006 vergeben!!!
    Von captain im Forum NEWSCENTER: Park und Coaster News - Park Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •