Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 213
Like Tree316"Gefällt mir"

Thema: Der Awards-Thread (Parkscout,etc.)

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Es voten bei diesem Award bekanntermaßen immer nur die Europa-Park und Phantasialand-Jünger. Von daher: Irgendjemand der hier noch ernsthaft eine Überraschung erwartet? Das wird noch die nächsten 20 Jahre im Bäumchen-wechsel-dich-Modus weitergehen. Einfach nur noch langweilig!
    captain, doCoaster, Mario M. und 2 anderen gefällt dieses Posting.

sehr aktiver Freund Avatar von Ceddynator
    Besuchte Parks
    0

Standard

Centaer Parc Bispingen?!?! ist für mich einer der schlechtesten CP Anlagen überhaupt. Da bevorzuge ich lieber die Holländischen Anlagen wie het heijderbos.
    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

Hyperaktiver Freund Avatar von americancoasterfan
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 119
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Alles ist ja immer mehr oder weniger Ansichtssache, aber das Legoland als kinderfreundlichster Park zu bewerten ist für mich unerklärlich.
    Denn erinnert Ihr Euch noch an meinen Bericht vom letzten Jahr????
    Gehe davon aus das dieses Urteil nur durch ein Handgeld von Merlin zustande kam, hehehehehehe.
    MaryPoppins, Ralf61 und alon gefällt dieses Posting

Highlights 2018:
    Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

CLUBMEMBER Avatar von sven
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Zitat Zitat von americancoasterfan Beitrag anzeigen
    Gehe davon aus das dieses Urteil nur durch ein Handgeld von Merlin zustande kam, hehehehehehe.
    Das ist ja mal eine starke Unterstellung. Ist sowas schon justiziabel?

Bei einem Publikumspreis mit Onlinevoting auch doppelt gewagt sowas zu unterstellen.
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Fiorell
    Besuchte Parks
    205
    Gefahrene Bahnen: 762
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Es voten bei diesem Award bekanntermaßen immer nur die Europa-Park und Phantasialand-Jünger. Von daher: Irgendjemand der hier noch ernsthaft eine Überraschung erwartet? Das wird noch die nächsten 20 Jahre im Bäumchen-wechsel-dich-Modus weitergehen. Einfach nur noch langweilig!
    Also ich kann die Ergebnisse eigentlich recht gut nachvollziehen, da bedarf es keiner 'Jünger'. Dass der EP regelmäßig auf Platz 1 landet liegt halt daran dass er alle möglichen Facetten abdeckt und dann auch noch recht professionell verwaltet und Instand gehalten wird.
    Dass das langweilig wird liegt vielleicht am Award selbst - würde man die Parks in Größenkategorien oder Preiskategorien einteilen dann würde man da auch mal andere Parks sehen. Auch das dabei nur die Top 3 veröffentlicht werden ist natürlich für die anderen Top 10-Parks sehr Schade... und für uns tatsächlich eher langweilig.

Wie immer bei Diskussionen über Awards gilt:
    Meinungsfreiheit schützt nicht Deine Meinung, sondern die Meinungen der anderen vor Dir.
    --== Letzte Bahn: 'Bandit Bomber' in der Yas Waterworld Abu Dhabi ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Kurz um ja! Denke aber kaum da hier Rechtsmittel eingelegt werden :-)

Na ja es sind halt die üblichen verdächtigen, auch der Fakt das sich das Voting auf Deutschland beschenkt ist kommt man am EP halt nicht vorbei!
    Auch das gute abschneiden des PHL´s ist einfach auf diesen Fakt zurückzuführen, Qualitative kommt da halt so schnell keiner dran vorbei!
    Trotz der Tatsache das der EP genug abgestaubt hat, finde ich geht der Preis für das beste Event unverdient nach Bottrop, in Sachen Halloween war der EP einfach besser! Aber so ist es mit der Meinungsfreiheit.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Troy

CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    ........
    Trotz der Tatsache das der EP genug abgestaubt hat, finde ich geht der Preis für das beste Event unverdient nach Bottrop, in Sachen Halloween war der EP einfach besser! Aber so ist es mit der Meinungsfreiheit.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Troy

So verschieden sind eben die Meinungen, für mich war das nicht unverdient, dass das beste Event nach Bottrop geht. Ich habe beide Halloween Events besucht, das im EP hat mir wirklich gut gefallen, aber das Event im Movie Park war da doch noch minimal besser .
    Westfale95 gefällt dieses Posting.
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 2 x Phantasialand

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870

Standard

Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von americancoasterfan

Bei einem Publikumspreis mit Onlinevoting auch doppelt gewagt sowas zu unterstellen.
    Spaß verstehst du auch nicht oder? Ohne das "hehehehehehe" könnte ich deinen Kommentar verstehen, aber besser kann man Ironie ja wohl nicht kennzeichnen

Sorry, aber hier würde denen doch niemand Betrug unterstellen

Gesperrt
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich seh bei dem Publikumsaward ein geringeres Problem der möglichen Einflussnahme gewisser Instiutionen als es bei den beiden Coaster Polls der Fall ist. Die besten Neuheiten beispielsweise stellen ein sehr realitätsnahes Bild dar, hingegen ist der unübersichtliche oder besser ausgedrückt völlig katastrophale Internetauftritt des EPs zu unrecht auf dem ersten Platz (Stukenbrock oder der Serengetipark haben deutlich schönere und bessere Seiten) und wie es der Starlight Express auf Platz 3 der Nonparks-Shows geschafft hat sollte eigentlich jedem Kenner ein Rätsel sein.

Kind regards
    Mario M. gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 121
    Gefahrene Bahnen

Standard

Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker doch sind, ich finde die Webseite des EP sehr gelungen.
    Die Qualtät einer Parkwebseite messe ich vor allem auch daran, wie lange es dauert Eintrittspreise, Öffnungszeiten und Anfahrtsweg zu finden, mehr möchte man ja meistens nicht wissen. Und das ist bei der EP-Seite ja wirklich kein Problem.
    Alles andere ist dann Geschmackssache, mir gefällt das aber sehr gut. Was da unübersichtlich sein soll weiß ich nicht, ich habe nie lang suchen müssen wenn ich was wissen wollte.
    intelP und Julian E. gefällt dieses Posting.
    "Mir scheißegal wer dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner übers Wasser!"

CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

Standard

sobald es an das Raussuchen von Übernachtungen geht, fallen bei mir so einige Parkseiten durch, aber das braucht der normale Besucher nicht so oft

ich mag die Seite vom EP wegen ihrer Farben nicht. Sie ist total unruhig. Die Dropdowns sind völlig überfrachtet mit Sideslidern. Runter Rüber Runter Runter und dann erst die Info die ich haben will? Och nööö...

Ich habe mir die Webseiten alle angesehen, bevor ich gevotet habe. Wenn ich schon ewig suchen muss, wo ich die Musik in Dauerschleife ausschalten kann (man hat ja nebenbei auch gern mal überhaupt Musik laufen), dann klick ich die Seite relativ zügig wieder zu.

Vielleicht seh ich die HPs auch mit anderen Augen als Familien oder Spontangelegenheitsbesucher. Ich bin auch immer wieder verwundert, wie blind viele durch einen Park tigern. Parkpläne schau ich mir vorher an, am Parktag hab ich wenig Lust, mich erst DORT zu informieren, was an Fahrgeschäften wo steht und über wieviele Umwege ich dorthin komme. Manche Parkpläne auf den Websites sind im Miniwinzigzwergenformat und lassen sich nicht mal öffnen - glatter Reinfall für mich.
    funtick und Stormrunn3r gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Fiorell
    Besuchte Parks
    205
    Gefahrene Bahnen: 762

Standard

So, die Ergebnisse the Steel Roller Coaster Poll 2012 sind nun auch da:

Detailed Steel Roller Coaster Poll 2012

Der Poll war schon deswegen ganz interessant da der letzte Steel Poll im Jahre 2010 war und mittlerweile doch einige neue Coaster erschienen sind. Umso überraschender dass es ein Comeback eines alten Champions gegeben hat - der Holiday Park darf sich freuen und wieder Werbung mit der neuen und alten Nr. 1 machen.

Tendenziell lässt sich sagen, dass Intamin mit ihren Mega-Lite bis Mega-Coastern wohl ganz gut den Publikumsgeschmack treffen. Die schneiden besser ab als so mancher Giga-Coaster. Kein Wunder also dass Mack und neuerdings auch Chance Rides versuchen ähnliches auf den Markt zu bringen. Inverter haben es nach wie vor etwas schwerer in die vorderen Plätze zu kommen. Flying-, Winged-, Dive- und Standup-Coaster scheinen auch nicht alle zu begeistern.
    Der New Texas Giant ist auf Platz 3 der höchste Neueinsteiger. Für Europäer interessant sind vielleicht noch die folgenden:
    • Shambhala ist auf Anhieb auf Platz 6 gelandet. Damit ist sie die Nr. 2 in Europa und der bestplatzierte B&M.
    • Piraten in Djurs Sommerland auf Platz 13 - ein Platz vor Millenium Force.
    • Zweitbester deutscher Steel Coaster ist Blue Fire auf Platz 15.
    • Oz'Iris aus dem Parc Asterix steigt auf Platz 34 ein.
    • Monster im maroden Walygator Park kommt auf Platz 44.
    • Fluch von Novgorod steigt auf Platz 51 ein.
    • Shock aus dem Rainbow Magicland konnte auf Platz 53 einsteigen, noch vor The Swarm aus dem Thorpe Park auf Platz 68.
    • Die Heiße Fahrt aus Klotten steigt auf Platz 114 ein - noch vor der Krake aus dem Heide-Park auf Platz 118.
    • d'Wervelwind aus dem Toverland auf Platz 155.
    • Hinter den Zamperla Volare Rides konnte sich nur noch einer auf dem letzen Platz einreihen: Goudurix aus dem Parc Asterix.
    Mario M., tobsk@coaster, americancoasterfan und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    --== Letzte Bahn: 'Bandit Bomber' in der Yas Waterworld Abu Dhabi ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

sehr aktiver Freund Avatar von FvnFan
    Besuchte Parks
    19
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte Kontinente

Standard

JA JA JA!!!
    Endlich: NOVGOROD IN DER TOP 3!!!

Sorry musste jetzt sein.

Wenn das mal nicht positiv ist.
    Silverstar, so sehr ich den EP auch mag, hat nix in der deutschen Top 3 zu suchen.
    Dass endlich auch mal nicht die allergrößten Parks in den Top 3 landen ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Gut, dass der EP auf der 1 ist...
    hätte auch das Phantasialand sein könne oder der HeiPa oder oder oder.

Letztendlich ist es doch Klar, dass ein Park mit der doppelten Besucherzahlen auch die doppelten Stimmen kriegt.

Mit River Quest und Talocan bin ich vollkommen einverstanden.
    Und dass niemals alle zufrieden sind ist ja wohl mal klar.

Ich hoffe ja noch, dass die Egf auch bald mal zu finden sein wird.
    Da bin ich recht zuversichtlich, so wie die Besucherzahlen hochgehen.

Bester Internet auftritt: Phantasialand.

VHF
    VHF ist offline
    sehr aktiver Freund Avatar von VHF
    Besuchte Parks
    0

Standard

Das Phantasialand wurde vom Land NRW zum Themenpark mit den besten Attraktionen ausgezeichnet.

Das Wirtschaftsministerium des Landes Nordrhein-Westfalen hat im Rahmen seiner Kampagne „Germany at its best: Nordrhein-Westfalen“ das Phantasialand als „Themenpark mit den besten Attraktionen NRWs“ ausgezeichnet.

Quelle
    FvnFan gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

Standard

Naja so wirklich waschechte Konkurrenz ist da ja auch nich - in NRW *hüstel* (auch wenn das PL immer noch mit mein Lieblings- u.a. weil Heimatpark ist)
    Geändert von Lumineux (14.03.2013 um 17:07 Uhr) Grund: meine Daumen und die Spacebar kommen irgendwie nicht immer zusammen >.<

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte