Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 213
Like Tree316"Gefällt mir"

Thema: Der Awards-Thread (Parkscout,etc.)



  1. #46
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    1.230
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 318
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich kann die Seite des Steel Roller Coaster Poll nicht öffnen.
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

  2. #47
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    83
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Das Voting für die diesjährigen Worldofparks-Awards ist gestartet:

    Worldofparks-Awards 2013 - Voting

    Direktlink:

    EU Voting 2013

  3. #48
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    83
    Besuchte Parks
    0

    Standard Worldofparks-Awards - Ergebnis

    „Europas bester Freizeitpark (Best Amusement Park in Europe)“
    1. Platz: Port Aventura
    2. Platz: Europa-Park
    3. Park: Disneyland Resort Paris
    „Beste Neuheit in einem europäischen Freizeitpark (Best Novelty 2012 in an Amusement Park in Europe)“
    1. Platz: Karacho (Tripsdrill)
    2. Platz: The Smiler (Alton Towers Resort)
    3. Platz: Djengu River (Toverland)
    „Europas bester Freizeitpark für Kinder (Best Amusement Park for Kids in Europe)“
    1. Platz: Hansa-Park
    2. Platz: Islá Magica
    3. Platz: Efteling
    „Bestes Event in einem europäischen Freizeitpark“ (Best Event in an European Amusement Park)“
    1. Platz: Halloween (Port Aventura)
    2. Platz: Horror Nights (Europa-Park)
    3. Platz: Fort Fear Horrorland (Fort Fun)
    „Beste Show in einem europäischen Freizeitpark (Best Show in an European Amusement Park)”
    1. Platz: Tala Takenya - Bedrohung aus Deadwood (Fort Fun)
    2. Platz: We are Music Generation (Port Aventura)
    3. Platz: Disney Dreams (Disneyland Resort Paris)
    (Quelle: Worldofparks.eu)
    StifflersMum, maikoaster, Kaddy85 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #49
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    83
    Besuchte Parks
    0

  5. #50
    CLUBMEMBER Avatar von Fiorell
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    822
    Besuchte Parks
    205
    Gefahrene Bahnen: 762
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Bei Mitch Hawker geht es wieder los:

    Best Roller Coaster Poll

    Die Stimmen können für Woodies abgegeben werden. IMHO der einzige Award der auch etwas taugt.
    Zur Beachtung: Bei diesem Poll muss man die Achterbahnen, die man gefahren ist, in eine Reihenfolge bringen.

    Eine Formular zur Hilfestellung fibt es hier: Poll Ballot Helper
    alon gefällt dieses Posting.
    --== Letzte Bahn: 'Bandit Bomber' in der Yas Waterworld Abu Dhabi ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

  6. #51
    Hyperaktiver Freund Avatar von Pcoaster
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    bei FFM
    Alter
    22
    Beiträge
    1.043
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Ergebnisse des Wooden Roller Coaster Polls sind bekannt:

    KLICK

    Den ersten Platz belegt mal wieder El Toro, danach folgen T-Express und Outlaw-Run. Die beste europäische Platzierung hat Balder, die beste deutsche hat Colossus. Bandit landete auf dem letzten Platz.
    Kaddy85 gefällt dieses Posting.


  7. #52
    CLUBMEMBER Avatar von Fiorell
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    822
    Besuchte Parks
    205
    Gefahrene Bahnen: 762
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ganz nett dass Wodan trotz der Neuzugänge in den Top15 ein paar Plätze gut machen konnte. So wie der letztens bei Halloween gefahren ist (ging plötzlich ab wie Schnitzel!), ist das auch vollkommen gerechtfertigt.
    --== Letzte Bahn: 'Bandit Bomber' in der Yas Waterworld Abu Dhabi ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

  8. #53
    CLUBMEMBER Avatar von JulianLoop
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    672
    Besuchte Parks
    65
    Gefahrene Bahnen: 316
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Naja mich freuts auch für Wodan, aber durch wen kommt dieses Ranking zusammen? Wenn jeder beliebige Abstimmen kann, können nur Leute die jede Holzachterbahn der Welt gefahren sind, genau sagen welche die beste ist.

  9. #54
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.065
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Na dann bin ich ja mal sehr auf Wodan gespannt, im Mai fahre ich sie wieder. 2012 fand ich sie einfach nur schwach und hab mich enorm über so viel verschenktes Potenzial gewundert. Die Stimmen mehren sich ja dass die Bahn zugelegt haben soll!

  10. #55
    EuroNick
    Gast

    Standard

    Ich bezweifel ein wenig die Repräsentativität dieses Votings. Erstens sind es nicht mal 500 Stimmen die abgegeben wurden, dann konnte man anscheinend auch für Bahnen Voten die man nicht einmal gefahren ist, und dann ein Weltweites Voting, bei dem natürlich die Amis immer die Nasee vorne haben werden. Ist mir einfach zu schwammig um hier ein faires Voting zu erkennen.
    JulianLoop gefällt dieses Posting.

  11. #56
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.944
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von JulianLoop Beitrag anzeigen
    Wenn jeder beliebige Abstimmen kann, können nur Leute die jede Holzachterbahn der Welt gefahren sind, genau sagen welche die beste ist.
    Dafür gibt es das Abstimmungsverfahren bei dem man angibt welche Bahnen man schon gefahren ist, steht bei jedem Eintrag in der Tabelle auch in einer Spalte dabei. Das Verfahren ist schon recht ausgefuchst. Es gibt natürlich diverse Kritikpunkte, ein besseres Verfahren hat aber wohl noch keiner gefunden für diese Aufgabenstellung.

    --

    Und wem da zu wenig Leute abgestimmt haben: Nächstes Jahr einfach mitmachen, schon gibts mehr Teilnehmer
    uli79 und JulianLoop gefällt dieses Posting.

  12. #57
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.065
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich finds nur blöd das man Bahnen bewerten darf die man nicht gefahren ist... Das die Amis das Voting zu sehr geprägt haben kann ich anhand des Ergebnisses nicht so sehen. Lightning Racer aus dem Hershey Park gehört für mich weit vor Wodan und El Toro (Plohn), steht aber abgeschlagen im mittleren Teil des Rankings... Generell ist es doch in den letzten Jahren schon oft vorgekommen das deutsche und europäische Bahnen sehr gut ausgezeichnet wurden! Für mich auch nicht mal zu unrecht... unsere Bahnen sind meistens top gepflegte Anlagen und immer öfter kommen die besten Hersteller zum Einsatz... Ich finde sogar das wir um Durchschnitt bessere Bahnen in Deutschland haben... Zwar sind die echten Kracher in der USA (und immer mehr auch in Asien) zu finden aber die kann man noch immer an 2 Händen abzählen!

  13. #58
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.944
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von berlindaniel Beitrag anzeigen
    Ich finds nur blöd das man Bahnen bewerten darf die man nicht gefahren ist...
    Wo findest du diese Information?

  14. #59
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.065
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von EuroNick Beitrag anzeigen
    dann konnte man anscheinend auch für Bahnen Voten die man nicht einmal gefahren ist, und dann ein Weltweites Voting, bei dem natürlich die Amis immer die Nase vorne haben werden.
    Mein Post war die Antwort auf Nick´s Beitrag...

  15. #60
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.944
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Na dann:

    Zitat Zitat von EuroNick Beitrag anzeigen
    dann konnte man anscheinend auch für Bahnen Voten die man nicht einmal gefahren ist
    wo findest du diese Information?

    Also ja, technisch _kann_ man das natürlich. Wer soll es überprüfen? Aber anders als bei diversen anderen Publikumspreisen ist die klare Ansage, dass man nur bewerten soll was man gefahren ist.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PARKSCOUT AWARDS 2011
    Von haparkfan im Forum Das "verdammt ist mir langweilig" Unterforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:03
  2. Parkscout Award 2009/2010
    Von Steffen im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:07
  3. Golden Ticket Awards 2008
    Von captain im Forum NEWSCENTER: Park und Coaster News - Park Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:32
  4. Golden Ticket Awards 2006 vergeben!!!
    Von captain im Forum NEWSCENTER: Park und Coaster News - Park Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •