Seite 101 von 200 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 2987
Like Tree9394"Gefällt mir"

Thema: 2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park



  1. #1501
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Planet Erde - Kontinent Europa - Land Deutschland - Bundesland Niedersachsen - Stadt Hannover
    Alter
    49
    Beiträge
    131
    Besuchte Parks
    55
    Gefahrene Bahnen: 71
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Ich war heute auch im Park - hab auch noch ein paar nette Fotos gemacht!!!
    Ich hoffe das der Benjamin (Bonitwo) sie noch heute bei sich im Postfach findet und sie reinstellt (Bin einfach zu doof dafür )
    Aufgefallen ist mir das nun ALLE Fundamentkörbe verbaut worden sind - die letzten lagen neben der Brücke bei Limit.
    Das Dach der Station ist nun geschlossen und die Dachbahn wird sicherlich in den nächsten Tagen aufgebracht.
    Heute wurden die Stützen für den Drop und Lift an der Baustelle entladen - es scheint so als würde jetzt die Bahn in den nächsten Tagen geschlossen werden.

    Danke Benjamin im vorraus !!!
    doCoaster, americancoasterfan, cf79 und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #1502
    CLUBMEMBER Avatar von Bonitwo
    Registriert seit
    28.10.2010
    Ort
    Burgdorf
    Alter
    47
    Beiträge
    413
    Besuchte Parks
    125
    Gefahrene Bahnen: 569
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ja Lars, dann Danke für die schönen Bilder. Ich habe es ja leider nicht selber geschafft, hoffe aber am Montag dann mit Neuigkeiten aufwarten zu können. Aber durch diese schöne Cooperation von uns beiden, wird das Forum ja regelmäßig mit Bildern versorgt. Ich muss sagen, dass mir das neue Element gut gefällt. Ist doch deutliche höher, als ich das erwartet hatte. Ja, ich freue mich, dass mein Heimatpark hier mal so richtig punktet. Weiter so!
    Name:  P1030309.jpg
Hits: 15784
Größe:  224,6 KBName:  P1030317.jpg
Hits: 10918
Größe:  239,7 KBName:  P1030320.jpg
Hits: 11539
Größe:  330,7 KBName:  P1030323.jpg
Hits: 13782
Größe:  256,8 KBName:  P1030325.jpg
Hits: 13155
Größe:  194,7 KBName:  P1030327.jpg
Hits: 12399
Größe:  229,4 KBName:  P1030331.jpg
Hits: 17392
Größe:  229,5 KB
    Chris B., doCoaster, Mario M. und 32 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

  3. #1503
    Aktiver Freund Avatar von Pinhead
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Alter
    47
    Beiträge
    332
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Abartig geil!!!!
    doCoaster, Marlon1911, FvnFan und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #1504
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Planet Erde - Kontinent Europa - Land Deutschland - Bundesland Niedersachsen - Stadt Hannover
    Alter
    49
    Beiträge
    131
    Besuchte Parks
    55
    Gefahrene Bahnen: 71
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Kurze Anmerkung zu den Bildern!
    Dieses Schienenstück war bisher das einzige zweiteilige Schienenstück das im ganzen montiert worden ist - es wurde zuvor am Boden gekoppelt und erst dann verkrant und montiert.
    Mathez gefällt dieses Posting.

  5. #1505
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.442
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Liegt wohl daran, dass man hier über eine Länge von ganzen drei Schienensegmenten keine Stütze hat. Sieht richtig "luftig" aus.

    Das Element sieht insgesamt auch wieder richtig schwungvoll aus! Jetzt kann man sich mal vorstellen, mit welcher Geschwindigkeit es durch die Kurve gehen wird!
    Top-Spin gefällt dieses Posting.


  6. #1506
    Aktiver Freund Avatar von theheidepark
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    21
    Beiträge
    166
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    urze Anmerkung zu den Bildern!
    Dieses Schienenstück war bisher das einzige zweiteilige Schienen stück das im ganzen montiert worden ist - es wurde zuvor am Boden gekoppelt und erst dann verkrant und montiert.
    Das stimmt nicht ganz, den am Lift wurden auch 2 Schienenteile zuvor am Boden zusammengesetzt und dan montiert.
    Howert gefällt dieses Posting.
    Hier findet ihr meinen Youtube Kanal "CoasterfreaksTV"

  7. #1507
    Aktiver Freund Avatar von theheidepark
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    21
    Beiträge
    166
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Endlich gehts weiter mit der Montage des Lift´s

    Name:  555327_550639281668778_1011628975_n.jpg
Hits: 11033
Größe:  108,9 KB

    Quelle: Facebook Gruppe - Die echten Heide Park VIP´s

    MfG
    doCoaster, Mario M., Coaster-Smitty und 14 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier findet ihr meinen Youtube Kanal "CoasterfreaksTV"

  8. #1508
    CLUBMEMBER Avatar von Howert
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Peitz
    Alter
    30
    Beiträge
    309
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 166
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das sieht schön Hoch aus bleiben da nur die beiden Stützen? Oder kommt da noch eine 3.? Is ja schon so recht Spektakulär !!!

  9. #1509
    Aktiver Freund Avatar von theheidepark
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    21
    Beiträge
    166
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Eine sollte da noch kommen!

    Jedenfalls der 3D-Grafik zu entnehmen.
    Geändert von Mario M. (07.09.2013 um 22:14 Uhr)
    Hier findet ihr meinen Youtube Kanal "CoasterfreaksTV"

  10. #1510
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    20
    Beiträge
    1.588
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    Ohhh sieht das geil aus
    Ein richtiges Schmuckstück was der HP da hinstellt

  11. #1511
    CLUBMEMBER Avatar von Simon
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Rinteln
    Alter
    24
    Beiträge
    813
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Standard

    Das noch eine 3. Stütze angebaut wird, ist wirklich mehr als unwahrscheinlich. 1. Fehlt die Aufnahme für die Stütze an der Schiene, 2. Werden die Stützen VOR den Schienen aufgebaut und 3. Wäre die 3. Stütze komplett unnütz. Außerdem sieht es doch viel spektakulärer aus wenn weniger Stützen verbaut werden!
    doCoaster und nicki96 gefällt dieses Posting.

  12. #1512
    Aktiver Freund Avatar von theheidepark
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    21
    Beiträge
    166
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Dort muss eigentlich noch eine hin, zwischen den beiden großen! Den sonnst währe das Teil doch viel zu groß das dort keine Stütze sein müsste!

    Bei The Swarm war es genauso(und die sind ja fast identisch hoch.

    Name:  PARKS Trip The Swarm progresse à Thorpe Park 1.jpg
Hits: 11453
Größe:  106,8 KB

    Genau so sieht es ja auch auf der 3D-Grafik aus:

    Name:  32d_Grafik_Bahnverlauf_2.jpg
Hits: 13187
Größe:  265,1 KB
    Name:  Unbenannt.png
Hits: 10302
Größe:  466,2 KB
    Quelle -1
    Quelle -2
    Geändert von Mario M. (07.09.2013 um 22:15 Uhr)
    americancoasterfan, Top-Spin und schnabelnabel gefällt dieses Posting
    Hier findet ihr meinen Youtube Kanal "CoasterfreaksTV"

  13. #1513
    sehr aktiver Freund Avatar von Roff
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    512
    Besuchte Parks
    14
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Auf dem Bild sind doch genau die Stützen wie in der Grafik verbaut, und es sieht auch genau so aus wie bei the Swarm! Es ist natürlich ne andere Perspektive und vielleicht dadurch etwas täuschend.
    EDIT: Ok hab mir das falsche Bild angeschaut, bin auch deiner Meinung.

  14. #1514
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Planet Erde - Kontinent Europa - Land Deutschland - Bundesland Niedersachsen - Stadt Hannover
    Alter
    49
    Beiträge
    131
    Besuchte Parks
    55
    Gefahrene Bahnen: 71
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Wenn man sich das Foto genau anschaut, zwischen den Krane befindet sich doch noch ein Stützenstupf - rechts vom Kran das kann ich nicht genau deuten!

  15. #1515
    Interessierter Freund Avatar von spoonetti
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    So schnell, wie die die Bahn aufgebaut haben, könnt man ja denken/hoffen, dass sie schon Mitte September (also in gut zwei Wochen) mit der 3. Bauphase anfangen: der Thematisierung. (1. BP= Abriss der WW2 und Geländeaufbereitung, 2. BP= Aufbau der Bahn). Dann wird es nochmal richtig spannend.
    P.s. mein Schreibtischstuhl ist schon ganz "abgenutzt", weil, wenn ich jedesmal hier im Forum reinschaue, ich ganz aufgeregt von einer Poback zur anderen wippe... wie'n kleines Kind

Ähnliche Themen

  1. 2013 Neuheit: GateKeeper (Wing Coaster) @ Cedar Point
    Von Mario M. im Forum NORDAMERIKA News
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 16.06.2019, 09:53
  2. Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 11:58
  3. Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 23:04
  4. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 21:10
  5. Neuer Coaster 2010 im Heide Park
    Von Adi-Coaster im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •