Seite 11 von 200 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2987
Like Tree9394"Gefällt mir"

Thema: 2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park



  1. #151
    Yan
    Yan ist gerade online
    sehr aktiver Freund Avatar von Yan
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Wietzendorf
    Alter
    25
    Beiträge
    531
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also ich war heute noch einmal da und es hat sich nicht viel verändert. Es hat heute lediglich nur ein Bagger gebaggert bzw. den Sand abgetragen. Aber bis zur großen Bauphase ist ja noch massig Zeit, da brauchen die sich ja nicht beeilen.
    Liebe Grüße,
    Yannik

  2. #152
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.445
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Über welches Areal erstrecken sich denn die Markierungspfosten? Alles im Bereich der alten Wiwa?


  3. #153
    Yan
    Yan ist gerade online
    sehr aktiver Freund Avatar von Yan
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Wietzendorf
    Alter
    25
    Beiträge
    531
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ja also wie auf meinen Fotos zu sehen im vorderen Bereich der WiWa, wenn man von Big Loop hoch kommt, sind ganz viele, dann am ehemaligen Drop bis hin sogar zur Bobbahn unten bei Limit bei diesen Spielbuden in der Nähe. Also das komplette WiWa Areal wenn nicht sogar drüber!
    Liebe Grüße,
    Yannik

  4. #154
    sehr aktiver Freund Avatar von speedfreak
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Kreis Pinneberg (Nähe Hamburg)
    Alter
    50
    Beiträge
    885
    Besuchte Parks
    108
    Gefahrene Bahnen: 573
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Von Deiner Beschreibung her dürfte das Layout der kommenden Achterbahn vielversprechend sein und eigentlich auch eine vernünftige Streckenlänge zu bieten haben ( ich krieg´ einen Schreianfall, wenn man wieder deutlich unter 1000m bleibt ).

    Wäre genial, wenn das was ganz Fettes wird ( hinsichtlich der Höhe wäre ich überrascht, wenn man da evtl. 60m oder so ankratzt, aber darauf wird die geplante Bahn vermutlich nicht ausgelegt sein, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, alles deutet auf ein “Spiel” mit dem Gelände hin, was ja bei guter Umsetzung effektvoll und mitreißend sein kann ).
    Yan gefällt dieses Posting.

  5. #155
    Hyperaktiver Freund Avatar von Frisbee
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    1.018
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 258
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Spiel mit dem Gelände? Da bietet sich ein bodennaher Flyer doch hervorragend an! Dass Merlin gern bei B&M bestellt, wissen wir ja inzwischen.
    Yan gefällt dieses Posting.

  6. #156
    Yan
    Yan ist gerade online
    sehr aktiver Freund Avatar von Yan
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Wietzendorf
    Alter
    25
    Beiträge
    531
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Deswegen ja. Das was ich jetzt mache ist zwar nicht gerne gesehen, aber mich würde mal interessieren, was ihr so denkt: Im HP Forum schließt man B&M, aufgrund dass die Markierungen zu dicht beieinander sind, aus. Ich glaube dennoch an einen Flyer, denn keiner weiß ob alle Markierungen für eine Stütze oder für entsprechendes Theming stehen. Was meint ihr?
    Liebe Grüße,
    Yannik

  7. #157
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.946
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Merlin hat 3 Bahnen im Paket bei B&M bestellt.
    Aber auch 3 Bahnen bei Zierer für dieses Jahr, eine bei Mack. Vorletztes Jahr eine bei Intamin. 2009 eine bei Gerstlauer, 2008 eine bei Vekoma, eine bei Zierer.

    Kann man daraus nun ableiten was der Konzern gerne bestellt?
    Mario M., HoNg, Alex und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #158
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.527
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Merlin hat 3 Bahnen im Paket bei B&M bestellt.
    Aber auch 3 Bahnen bei Zierer für dieses Jahr, eine bei Mack. Vorletztes Jahr eine bei Intamin. 2009 eine bei Gerstlauer, 2008 eine bei Vekoma, eine bei Zierer.

    Kann man daraus nun ableiten was der Konzern gerne bestellt?


    Ich schließe daraus, das Merlin gerne Bahnen bei verschiedenen Herstellern bestellt.
    Da sind wir jetzt wieder genau so schlau wie vorher.
    Yan und intelP gefällt dieses Posting.
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 2 x Phantasialand

  9. #159
    Hyperaktiver Freund Avatar von americancoasterfan
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    43
    Beiträge
    2.678
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 119
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Selbst wenn die Tendenz bei Merlin zu B&M neigt, so Argumentiere ich dagegen weil es schließlich nur drei Bahnen in Deutschland gibt und außerdem sagt die Auflistung von Sven das es auch andere Hersteller gab.
    Alles bleibt weiterhin offen.

    Highlights 2018:
    Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

  10. #160
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Ostholstein
    Alter
    31
    Beiträge
    121
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 119
    Besuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von americancoasterfan Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Tendenz bei Merlin zu B&M neigt, so Argumentiere ich dagegen weil es schließlich nur drei Bahnen in Deutschland gibt und außerdem sagt die Auflistung von Sven das es auch andere Hersteller gab.
    Alles bleibt weiterhin offen.
    Was möchtest du uns bitte mit diesem Post sagen? Du argumentierst dagegen, weil es schließlich nur 3 Coaster von B&M in Deutschland gibt!? Ein vierter darf nicht mehr gebaut werden oder wie ist das gemeint?

    Für mich persönlich muss es gar nicht B&M sein, es gibt noch einige andere Hersteller, über die ich mich sehr freuen würde.
    Besonders bei Zierer bin ich auf die Entwicklung in den nächsten Jahren gespannt!!

    Schöne Grüße

  11. #161
    Hyperaktiver Freund Avatar von americancoasterfan
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    43
    Beiträge
    2.678
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 119
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Was werde ich wohl mit dem Post meinen!!!!
    Das ich mir nicht vorstellen kann das der in gewissen Kreisen als fast sicher geglaubte Wingcoaster von B&M im Heide Park gebaut wird.

    Highlights 2018:
    Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

  12. #162
    Aktiver Freund Avatar von Timonator
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 43

    Standard

    Schaut mal was ich grade gefunden habe...Novità 2011/2012 dai parchi di divertimento : Parchi di divertimento - Pagina 96
    Dieses Bild wurde auch im ,,Krake Fanclub"" gepostet! Villeicht ist es ja tatsächlich ein Entwurf für die Achterbahn
    Weil das würde ja auch voll zu Transelvanien passen
    No risk no fun!!

  13. #163
    VHF
    VHF ist gerade online
    sehr aktiver Freund Avatar von VHF
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Marl
    Alter
    26
    Beiträge
    547
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Timonator Beitrag anzeigen
    Schaut mal was ich grade gefunden habe...Novità 2011/2012 dai parchi di divertimento : Parchi di divertimento - Pagina 96
    Dieses Bild wurde auch im ,,Krake Fanclub"" gepostet! Villeicht ist es ja tatsächlich ein Entwurf für die Achterbahn
    Weil das würde ja auch voll zu Transelvanien passen
    Falls du das Artwork meinst, dass findest du hier ein paar Seiten oder eine Seite vorher.

  14. #164
    Aktiver Freund Avatar von Timonator
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 43

    Standard

    Ohhh sry Leute
    Ja das meinte ich
    No risk no fun!!

  15. #165
    Alex
    Gast

    Standard

    Ich denk auch das man mal n Stück von dem B&M-Boom absehen sollte...

    Ich könnte mir da sehr gut einen der Gerstlauer Launcher vorstellen, schön an den Hang gebaut und trotzdem mit ner Portion wumms dabei. Oder auch was aus dem Hause Intamin, allererste Sahne wäre ja der schonmal statt Desert Race angedachte AquaTrax, Wägen in der Art ner Fledermaus oder sowas. Mit Wasserkontakt und allem drum und dran.
    Und nen 90°-Lift gibts im Park auch noch nicht..(ZuFahrenheitschiel)
    Oder nen Freefall-Coaster..
    Son Fyler wäre natürlich auch was wirklich schickes, allein wegen der Deutschlandpremiere, aber ich glaube (hoffe) nicht schon wieder an nen Winger von B&M, davon gabs in letzter Zeit schon so viele, wenn auch nicht bei uns im Lande.

    Und jetzt könnte ich noch stundenlang weiterträumen, das ist hier aber Fehl am Platz, zumal ja noch kaum was passiert ist.
    Ich hoffe nach wie vor auf was wirklich flottes und spritziges, wenn man so will.

Ähnliche Themen

  1. 2013 Neuheit: GateKeeper (Wing Coaster) @ Cedar Point
    Von Mario M. im Forum NORDAMERIKA News
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 16.06.2019, 09:53
  2. Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 11:58
  3. Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 23:04
  4. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 21:10
  5. Neuer Coaster 2010 im Heide Park
    Von Adi-Coaster im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •