Seite 12 von 200 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2987
Like Tree9394"Gefällt mir"

Thema: 2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park



  1. #166
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    4.254
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    Evtl überrascht uns der Park ja und es wird sowas wie Thirteen.

    Das wäre bestimmt toll Thematisiert aber so ziemlich das wenigste was sich die Fans wünschen würden. (denke ich einfach mal)

    Naja mal schaun was kommt. (ist ja noch bisschen hin.)

    Gruß Steffen

  2. #167
    sehr aktiver Freund Avatar von Ceddynator
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    Reinfeld / bis okt 2009 in H@mburch
    Alter
    48
    Beiträge
    846
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also, ich habe mir noch mal ein paar Luftbilder von HE-PA angesehen. Persönlich finde ich die Grundfläche für einen Flyer, Winger, wie auch immer, zu klein! Oder wird die alte Station der Wiwa2 auch abgerissen und das drum herum? Kann mir immernoch am wahrscheinlichsten, einen schnellen Watercoaster vorstellen.

    Gespannt er ist und auf 2014 er schauen tut
    das.RUDI gefällt dieses Posting.
    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

  3. #168
    Aktiver Freund Avatar von das.RUDI
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Kaarst
    Alter
    21
    Beiträge
    293
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 160
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Ceddynator Beitrag anzeigen
    Kann mir immernoch am wahrscheinlichsten, einen schnellen Watercoaster vorstellen.
    Aber dann wäre es keine Deutschlandneuheit ---> siehe Poseidon (EP)

  4. #169
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    729
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ceddynator Beitrag anzeigen
    [...]Persönlich finde ich die Grundfläche für einen Flyer, Winger, wie auch immer, zu klein! Oder wird die alte Station der Wiwa2 auch abgerissen und das drum herum?[...]
    Der Park hat doch Erfahrungen mit einem zu heiß gewaschenen B&M.
    americancoasterfan, Yan und intelP gefällt dieses Posting

  5. #170
    sehr aktiver Freund Avatar von Ceddynator
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    Reinfeld / bis okt 2009 in H@mburch
    Alter
    48
    Beiträge
    846
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von das.RUDI Beitrag anzeigen
    Aber dann wäre es keine Deutschlandneuheit ---> siehe Poseidon (EP)
    Vielleicht ja mit free fall element :-)

    Irgend etwas,was es noch nie in nem Water coaster gab ?
    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

  6. #171
    CLUBMEMBER Avatar von Tronskanne
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    128
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ein Indoor-Looping!!
    Ceddynator gefällt dieses Posting.
    CHIAPAS *_____*

  7. #172
    Yan
    Yan ist gerade online
    sehr aktiver Freund Avatar von Yan
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Wietzendorf
    Alter
    25
    Beiträge
    531
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Sorry, das passt jetzt hier nicht rein, aber ich wollte keinen Extrathread aufmachen. Super Aktion die der HP da startet :
    Sitzenbleiber dürfen sitzen bleiben! Alle Schüler, die das vergangene Schuljahr wiederholen müssen, dürfen in den Achterbahnen des Heide Park Resort eine Ehrenrunde nach der anderen drehen. Einfach während der Sommerferien in Deutschland eine entsprechende Zeugniskopie vorlegen und du erhälst ein VIP-Bändchen.
    Quelle
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.
    Liebe Grüße,
    Yannik

  8. #173
    Hyperaktiver Freund Avatar von Dan96
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    FR
    Beiträge
    1.436
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 72

    Standard

    Wenn man sich die ganzen Facebook Kommentare durchliest, dann liest man nur Beschwerden und kann erahnen, dass das ganze wieder ein Mega-Flop wird.

    Ganz ehrlich, die schlechten werden jetzt auch noch belohnt?
    Simon, Tronskanne, Ralf61 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Gruß Daniel

  9. #174
    Aktiver Freund Avatar von se300575
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Schwaney
    Alter
    44
    Beiträge
    380
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Niveau kann man halt nicht in Dosen kaufen :-)

    Aber genug OT:
    Wenn mich mir den Platz ansehe, der dafür zur Verfügung steht, kann ich mir eigentlich keinen vernünftigen Winger vorstellen. Es sei denn es ist wieder so ein kastriertes Teil wie Krake.
    der burger kitzelte am zäpfchen, DAS nenn ich AIRTIME

  10. #175
    Aktiver Freund Avatar von intelP
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Westallgäu
    Alter
    22
    Beiträge
    268
    Besuchte Parks
    15

    Standard

    Wenn ich hinzufügen dürfte: nach Google Maps steht die Black Mamba auch nicht auf mehr Platz. Gut, ein Winger braucht etwas mehr Platz wegen des breiteren Zuges...dann wendet man einfach altbewährte Prinzipien an und baut halt etwas mehr in die Höhe
    Mit freundlichen Grüßen intelP/ Fabi
    Außnahmen beschädigen die Regel

  11. #176
    Hyperaktiver Freund Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.103
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Man könnte aber auch den Winger auf dem alten Platz der Wiwa 2 starten und dann noch weiter nach hinten bauen. Platzprobleme hat man an dieser Stelle eher weniger! Zwischen Scream und Limit gibt es genug Platz um die ganze Geschichte auch noch in einen bisher unbebauten Teil zu verlegen.
    Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

  12. #177
    Yan
    Yan ist gerade online
    sehr aktiver Freund Avatar von Yan
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Wietzendorf
    Alter
    25
    Beiträge
    531
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also vom Platz würde ich mir da keine Sorgen machen, da kann man viel rausholen eventuell mit Tunneln und Ähnlichem. Markierungen sind bereits bis zur Bobbahn vor Limit hinter den Spielbuden gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Yannik

  13. #178
    CLUBMEMBER Avatar von parkfreak
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    674
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 64

    Standard

    Ich weiss nicht ob folgendes hier irgendwo schonmal erwähnt wurde, wenn ja dann korrigiert mich bitte!

    Der Heide Park verlost bis zum 30. September 3 Boote der alten Wiwa. Alles was man zum teilnehmen braucht, ist eine schöne Idee (z.B. meine Idee wäre das Boot als Badewanne zu nutzen!)
    Das Ganze dann per Mail an aktion@heide-park.de senden und abwarten:

    Die 3 besten Ideen gewinnen je 1 Original-Boot als ganz persönliches Erinnerungsstück aus dem Heide Park Resort.

    Sende uns eine Email mit deiner kreativen oder lustigen Idee:

    • bis 30.09.2012
    • an aktion(at)heide-park.de
    • mit folgenden Angaben: Name, Alter, Wohnanschrift

    Das Boot (ca. 3,20m x 1,18m x 1,15m, ca. 360 kg) liefern wir natürlich direkt zu dir nach Hause. Die E-Mail-Adresse wird für die Bekanntgabe der Gewinner und die Zusendung des Heide Park Resort Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

    Die Wildwasserbahn II war seit 1990 eine der beliebtesten Attraktionen im Heide Park Resort und wurde aus dem Eulenspiegelpark bei Hannover erworben. In den warmen Sommermonaten sorgte die Attraktion für eine herrliche Abkühlung bei unseren Parkbesuchern. Im letzten Jahr ist die Wildwasserbahn in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen und in 2014 erwartet alle Heide Park Fans an dieser Stelle eine neue Großattraktion.
    Wir möchten 3 Wildwasserbahn-Fans die Möglichkeit geben, sich an diesem Erinnerungsstück Tag für Tag erfreuen zu können. Beispielsweise könnte man das Boot als Blumenkübel für das eigene Zuhause nutzen.
    Quelle


    - WiWa abreißen
    - Boote "verschenken"
    - ???

    Kommt mir irgendwie bekannt vor!<nach Brühl schiel>

  14. #179
    CLUBMEMBER Avatar von Tronskanne
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    128
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    COOL! Aber irgendwie funktioniert die E-Mail bei mir nicht!?
    CHIAPAS *_____*

  15. #180
    Aktiver Freund Avatar von intelP
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Westallgäu
    Alter
    22
    Beiträge
    268
    Besuchte Parks
    15

    Standard

    Wenn wir die Brühl-Kette fortführen dürfte in wenigen Monaten ein Modell der neuen Attraktion im Park vorzufinden sein
    Blöd, dass die Attraktion erst ein Jahr später eröffnet wird...
    Mit freundlichen Grüßen intelP/ Fabi
    Außnahmen beschädigen die Regel

Ähnliche Themen

  1. 2013 Neuheit: GateKeeper (Wing Coaster) @ Cedar Point
    Von Mario M. im Forum NORDAMERIKA News
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 16.06.2019, 09:53
  2. Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 11:58
  3. Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 23:04
  4. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 21:10
  5. Neuer Coaster 2010 im Heide Park
    Von Adi-Coaster im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •