Seite 51 von 200 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2987
Like Tree9394"Gefällt mir"

Thema: 2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park



  1. #751
    Interessierter Freund Avatar von Jens2155
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 36

    Standard

    Zitat Zitat von Stormrunn3r Beitrag anzeigen
    [...]zumal beim Wing Coaster bislang noch keine direkte Tendenz zu gewissen Elementen besteht.
    Naja, es gibt schon eine gewisse Tendenz zu manchen Elementen. So scheint sich der Überkopfdrop und die sehr lange Zero G-Roll als Charaktermerkmal der Wings auszuzeichnen. Klar, bei Raptor gibt es den Drop noch nicht, aber das war ja auch der Prototyp. Denke schon dass der neue Wing im HP diese Elemente bekommt. Hoffe ich zumindestens

  2. #752
    Yan
    Yan ist gerade online
    sehr aktiver Freund Avatar von Yan
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Wietzendorf
    Alter
    25
    Beiträge
    531
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Neben dem Blick zurück schaut das Heide Park Resort an diesem Tag auch in die Zukunft und verrät, welche deutschlandweit einzigartige Großattraktion die Gäste ab der nächsten Saison erwartet.
    Quelle der Pressemitteilung

    Die Verkündung des Coasters wird also am 18. August sein!
    Mario M., Coaster-Smitty, americancoasterfan und 15 anderen gefällt dieses Posting.
    Liebe Grüße,
    Yannik

  3. #753
    Aktiver Freund Avatar von Malefiz
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    33
    Beiträge
    284
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich bin sowas von heiss auf die Verkündigung! Von wegen Vorfreude ist die beste Freude - das ist Folter für mich!
    Coaster_Friend92, Gerstlauerfan4ever und Eule gefällt dieses Posting

  4. #754
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    729
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Bin mal gespannt was diesmal abgefackelt wird. Das Heide Dorf?
    Mario M., oliverd, Coaster-Smitty und 10 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #755
    Aktiver Freund Avatar von theheidepark
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    21
    Beiträge
    166
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Neue Bilder von Heute

    americancoasterfan, rct800, Julian E. und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier findet ihr meinen Youtube Kanal "CoasterfreaksTV"

  6. #756
    Aktiver Freund Avatar von theheidepark
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    21
    Beiträge
    166
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hab hier mal einen kleinen Vergelich gemacht Wenns euch gefäält kann ich ja noch mehr von denen machen ^^

    Name:  vorher nachher bild Heide Park 2014.jpg
Hits: 3193
Größe:  110,0 KB

    EDIT:

    Hier noch eins^^(sorry das das 2 nachehr bild ne schlechtere Qualität hat! Das ist weil das nur ein Bildausschnitt ist)

    Name:  vorher nachher bild Heide Park 2014(2).jpg
Hits: 3214
Größe:  83,8 KB
    americancoasterfan, Frisbee, Ralf61 und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier findet ihr meinen Youtube Kanal "CoasterfreaksTV"

  7. #757
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    66
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 52
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe das hier alles schon seit längeren verfolgt
    Heute sind wieder frische Bilder da. Es nimmt immer mehr Form an.
    Baustellenupdate, 17. Juli 2013
    Mario M., Frisbee, Toastybabys und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #758
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.065
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Aus meiner Sicht ist spätestens jetzt die Station, der Lift und der Drop ganz klar!
    Nach der Station gehts in eine Rechtskurve zum Lift. Es kommt dann sehr sicher der Drop ala Swarm...
    Somit also wieder Richtung Big Loop...

    Aber ich vermute das haben die meisten hier auch schon festgestellt.

    Zudem ist anhand der Station für mich klar zu erkennen das es sich um einen breiten Zug bzw. Wagen handeln wird. Divecoaster wirds ja nicht und somit ist der Winger wieder mal die einzige Alternative!

  9. #759
    Interessierter Freund Avatar von Jens2155
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 36

    Standard

    " Auffällig ist auch das große Fundament weiter oben am Berg. Hier wurde die bereits gegossene Betonplatte mit weiterem Bewährungsstahl ausgelegt."

    Baustellenupdate, 17. Juli 2013

    Was könnte den das werden?

    "Es kommt dann sehr sicher der Drop ala Swarm..."
    Zitat von berlindaniel

    Woran erkennst du das?

  10. #760
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.065
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Es geht nicht anders. Der Lift geht Richtung des großen Fundamentes am Berg! Nur mit einem Drop wie von Swarm kann es weiter gehen. Zudem sieht das große Fundament am Berg genau passend aus! Man erkennt schon den unteren Teil des Drops!

    Wie gesagt, bin mir zu 99% sicher!
    Jens2155 gefällt dieses Posting.

  11. #761
    Interessierter Freund Avatar von Jens2155
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 36

    Standard

    Somit wäre auch meine frage beantwortet, was das große Fundament bedeuten könnte. Danke

  12. #762
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.944
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Ein First Drop wie bei Swarm braucht aber nun möglichst viel Platz zum Boden, je mehr desto eindrucksvoller. Da ist Lift den Berg hinauf eher kontraproduktiv?
    Stormrunn3r, BRiEF und farmerjohn gefällt dieses Posting

  13. #763
    Aktiver Freund Avatar von theheidepark
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    21
    Beiträge
    166
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ein First Drop wie bei Swarm braucht aber nun möglichst viel Platz zum Boden, je mehr desto eindrucksvoller. Da ist Lift den Berg hinauf eher kontraproduktiv?
    Man kann es auf keinem der Bilder sehen.(Nur wenn man oben auf Scream fährt kann man es gut sehen) Aber dort wo wohl der first drop hin kommt ist ein sehr tiefes und großes gebogenes Fundament entstanden! Dies ist etwa auf der höhe der Station!

    Das hier trifft es zwar nicht ganz aber vielleicht kann man sich das dadurch bisschen besser vorstellen!

    Name:  zeichung(1).png
Hits: 2048
Größe:  27,1 KB
    Mario M., americancoasterfan und Conny gefällt dieses Posting
    Hier findet ihr meinen Youtube Kanal "CoasterfreaksTV"

  14. #764
    Aktiver Freund Avatar von farmerjohn
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Hamburger Umland
    Beiträge
    164
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Kann es nicht eigentlich nur so sein, dass es von der Station den Berg rauf geht, dann eine Wende um 180 Grad erfolgt und es dann wieder in Richtung Station/Betriebsweg bei Big Loop abwärts geht?

  15. #765
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.065
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Na genau das habe ich doch schon beschrieben! Die 180 Grad Wende wird durch den "Swarmdrop" passieren...
    Es gibt hinter dem Berg auch zwei passende Fundamente die genau passen würden!
    Conny und Jens2155 gefällt dieses Posting.

Ähnliche Themen

  1. 2013 Neuheit: GateKeeper (Wing Coaster) @ Cedar Point
    Von Mario M. im Forum NORDAMERIKA News
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 16.06.2019, 09:53
  2. Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 11:58
  3. Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 23:04
  4. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 21:10
  5. Neuer Coaster 2010 im Heide Park
    Von Adi-Coaster im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •