Seite 52 von 200 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2987
Like Tree9394"Gefällt mir"

Thema: 2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park



  1. #766
    OZHH
    Gast

    Standard

    Hallo, Ich beobachte diese Diskussion schon seit einiger Zeit und habe mich neu angemeldet. Die Los Angeles Times schreibt, dass es ein Wing coaster wird, welches groß und schnell sein soll (was auch immer das heißen soll)! www.latimes.com/travel/deals/themeparks/la-trb-world-top-14-2014-theme-parks-07201307--014,0,3581855.photo

  2. #767
    CLUBMEMBER Avatar von Bonitwo
    Registriert seit
    28.10.2010
    Ort
    Burgdorf
    Alter
    47
    Beiträge
    413
    Besuchte Parks
    125
    Gefahrene Bahnen: 569
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Na ja, da steht ja quasi nur auf englisch die Ankündigung vom Heidepark : es ist groß, es ist schnell. Das wissen wir nun schon seit fast 2 Jahren. Und dann wird nur noch Screamscape zitiert mit der Anmerkung das eine ähnliche Größe wie bei Raptor erwartet wird. Für mich wäre das schon eine kleine Entäuschung! Ein bißchen mehr darf es schon sein. Und den Swarmdrop wollen wir auch!! Alles in allem gibt dieser Zeitungsausschnitt also nicht all zu viel her. (Für ein entsprechendes Gehalt hätten die meisten hier einen schöneren Artikel mit mehr Informationsgehalt abliefern können, aber uns fragt ja keiner )
    Geändert von Bonitwo (19.07.2013 um 21:47 Uhr)
    Mario M., americancoasterfan, Mathez und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

  3. #768
    Aktiver Freund Avatar von Pinhead
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Alter
    47
    Beiträge
    332
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Den "Überkopf-Drop" halte ich für sehr wahrscheinlich, hoffe aber auch, dass dies die einzigen Gemeinsamkeiten mit dem SWARM sind.
    Denn nach dem Drop spult die Bahn die Elemente ziemlich unmotiviert/routiniert ab. Da war der Raptor vom Layout deutlich dynamischer, wenn auch etwas langsamer. Hatte aber das bessere Feeling durch die besseren, dynamischen Richtungswechsel, die Swarm gänzlich fehlen. Auf diversen Baubildern war mal zu sehen, dass eine der Stützen des Heidecoasters die Nummer 78 trug. Da B+M einen durch das Schienenprofil resultierenden Stützabstand von ca. 10 Metern gewährleisten kann, wird sich auch der Heidecoaster von der Länge im gesunden Mittelmaß befinden. Raptor hats ja auch nicht geschadet, macht ja dennoch Spaß.
    Denke, der wird so knappe 800 Meter, aber ist nur eine Vermutung.
    doCoaster, Mario M., Braumeister und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #769
    Neuer Freund
    Registriert seit
    09.07.2013
    Ort
    Celle
    Beiträge
    9
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Neue Fotos von der Baustelle:



















    Weitere Bilder und Quelle.
    Coaster-Smitty, americancoasterfan, rotzi und 7 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #770
    Aktiver Freund Avatar von theheidepark
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    21
    Beiträge
    166
    Besuchte Parks
    0

    Standard



    Quelle


    Zu diesem Bild:

    Ich bin mal gespannt was da vorne entsteht, wo grade das neue Gebäude (???) am weg gebaut wird entsteht. Vielleicht der Ein/Ausgang? Ob wohl ich ja gut finden würde wenn der Eingang da sein wird wo auch der von der WWB2 war, würde sich doch anbieten und die könnte man bestimmt super passend zu Transsilvanien Thematisieren!

    Das nächste Gebäude(das in der Mitte) wird mit großer Wahrscheinlichkeit die Wartungshalle/ Abstellplatz für die Züge!

    Das hinterste Gebäude wird denke ich mal die Station! Man fährt mit einer kurve(vom Bild aus gesehen) von links in die Station. Dan (vom Bild aus hinterstem teil des Gebäudes) wider raus mit einer ca. 100° wende den Lift rauf der den Berg, neben dem Ausgang der Bobbahn hoch führt. Denke mal das das am wahrscheinlichstem ist.


    MfG
    Hier findet ihr meinen Youtube Kanal "CoasterfreaksTV"

  6. #771
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.065
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Sorry aber aus meiner Sicht komplett falsch! Das große mittlere Gebäude wird die Station! Man sieht schon sehr gut den Platz für den anstehbereich und den Ausstiegsbereich! Ausfahrt ist auch anders rum. Die grossen Fundamente für den Lift (Richtung Berg mit dem grossen "Doppelfundament") sind deutlich zu erkennen! Es folgt also erst eine 90 Grad Rechtskurve, dann der Lift und dann zu 99% der Swarmdrop!

    Ich bin in zwei Wochen vor Ort und hoffe dann schon mehr erkennen zu können!
    Yan gefällt dieses Posting.

  7. #772
    Interessierter Freund Avatar von Jens2155
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 36

    Standard

    Jop stimme Berlindaniel zu. Das hintere Gebäude sieht schmal aus für eine Station. Außerdem wäre es auch komisch wenn das Wartungsgebäude größer als die Station wäre. Und die Fundamente sind ein weiteres Indiz für die Theorie mit dem Lift hoch und dann zum Überkopfdrop. Kann man am ersten Bild ja schön erkennen das riesen Fundament direkt am Berg...

  8. #773
    Aktiver Freund Avatar von theheidepark
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    21
    Beiträge
    166
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Kann auch alles sein Ich frage mich nur was den da direkt (oben) neben dem Ausgang von der Bobbahn hinkommt, denn eigentlich dachte ich das da der Lift hinkommt. Möglich währe auch das es da nach dem Dive Drop hingeht. Aber eure Argumente finde ich sehr gut und wenn ich so nachdenke auch wahrscheinlich

    Aber ich denke mal das demnächst die ersten Schienen, zumindest in den Gebäuden verbaut werden. Dan werden wir das ja denke mal sehen

    EDIT:

    Ok habe mir jetzt nochmal genauer Bilder des mittleren Gebäudes angekuckt! Das muss wirklich die Station sein. Hab zuerst net drauf geachter, aber genau in der mitte ist ein sokel für ne stütze
    Hier findet ihr meinen Youtube Kanal "CoasterfreaksTV"

  9. #774
    CLUBMEMBER Avatar von Bonitwo
    Registriert seit
    28.10.2010
    Ort
    Burgdorf
    Alter
    47
    Beiträge
    413
    Besuchte Parks
    125
    Gefahrene Bahnen: 569
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich glaube, dass mit dem Track geht bald ganz schnell. Gerüchte hier in Soltau (ich arbeite hier in der Stadt) besagen sogar, dass das Teil noch vor Saisonschluss komplett stehen soll. Naja ich halte mal den Ball flach. Auf jeden Fall hätten sie dann genug Zeit für ein schickes Theming.
    Toastybabys und boarder.27 gefällt dieses Posting.
    Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

  10. #775
    Aktiver Freund Avatar von theheidepark
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    21
    Beiträge
    166
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Gerüchte hier in Soltau (ich arbeite hier in der Stadt) besagen sogar, dass das Teil noch vor Saisonschluss komplett stehen soll
    Möglich ist das jedenfalls, so schnell wie die sind. *TRAUM* stell sich einer vor man könnte zu Saisonschluss schon ein offride video drehen *TRAUM*

    ich glaube auf jedenfall das man das layout/Lönge etc. dan auf jedenfal schon gut erkennen kann! Vielleicht wird das Layout ja auch am 35. Geburtstag preisgegeben, glaub ich aber net, möglich ist aber vieles

    Gestern bekam ich auf Youtube einen Kommentar (ich kann das irgendwie net glauben und whre auch sehr unwahrscheinlich aber ich kann es ja net widerlegen:

    Die Wagen von den zügen habe ich bei der Rauffahrt von Screm sehen können sie also stark nanem wingcoaster aus
    MfG
    Hier findet ihr meinen Youtube Kanal "CoasterfreaksTV"

  11. #776
    Aktiver Freund Avatar von farmerjohn
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Hamburger Umland
    Beiträge
    164
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Beim Raptor hat der Aufbau der Strecke 60 Tage gedauert. Eine Fertigstellung in dieser Saison ist also ohne weiteres möglich, wenn demnächst mit dem Aufbau begonnen wird. Auf jeden Fall wird der Track vor dem Winter stehen wenn ihr mich fragt.

    Ich denke nicht, dass der Heidepark schon mit vielen Details rausrückt, hoffe aber zumindest auf Angaben wie Länge, Zahl der Inversionen und ggfs Höhe und Geschwindigkeit.
    theheidepark gefällt dieses Posting.

  12. #777
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Gronau (Westf.)
    Beiträge
    453
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Weiße Schienen und Dunkelgrüne Stützen, passt das zusammen?

    Quelle

  13. #778
    Aktiver Freund Avatar von konsti mack
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    München
    Alter
    21
    Beiträge
    484
    Besuchte Parks
    15
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Die Farbdiskussion hatten wir schon vor 3 Wochen oder so
    Yan und berlindaniel gefällt dieses Posting.

  14. #779
    Interessierter Freund Avatar von Jens2155
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 36

    Standard

    Zitat Zitat von theheidepark Beitrag anzeigen
    Möglich ist das jedenfalls, so schnell wie die sind. *TRAUM* stell sich einer vor man könnte zu Saisonschluss schon ein offride video drehen *TRAUM*

    ich glaube auf jedenfall das man das layout/Lönge etc. dan auf jedenfal schon gut erkennen kann! Vielleicht wird das Layout ja auch am 35. Geburtstag preisgegeben, glaub ich aber net, möglich ist aber vieles

    Gestern bekam ich auf Youtube einen Kommentar (ich kann das irgendwie net glauben und whre auch sehr unwahrscheinlich aber ich kann es ja net widerlegen:



    MfG
    Ein offride wäre Super kann sogar gut sein. Wäre Super Werbung für die nächste Saison. Finde es allgemein sehr ruhig in Soltau gerade. Vielleicht ist die Marketingabteilung diesmal vorsichtiger? Hoffe auch das das Layout mit bekannt gegeben wird. Aber die werden es bestimmt wieder spannend bis zum Schluss machen.

    Das Gerücht mit den Wägen kann ich mal so gar nicht Glauben. Warum auch sollten die jetzt schon da sein? Die kommen ja erst gegen Ende. Und unbemerkt hätten die se auch nicht aufs Gelände "schmuggeln" können. Wäre garantiert jemandem am nächsten Tag aufgefallen. Bei dem Kommentar wollte sich nur jemand wichtig machen, genauso wie bei heide park World, wo einer behauptet dass die Bahn 33 Meter hoch und 776 Meter (glaub ich kann grad net nachschauen) lang wird. Da kann man nie was drauf geben.

    Gruß Jens
    FvnFan und theheidepark gefällt dieses Posting.

  15. #780
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    News direkt aus dem Park!
    Die Stationsschiene wurde soeben aufgebaut. Es geht endlich los!
    Jetzt gibt es auch erlaubte Bilder von Schienen
    Name:  Foto 25.07.13 16 07 04.jpg
Hits: 2035
Größe:  165,9 KBName:  Foto 25.07.13 16 08 52.jpg
Hits: 2073
Größe:  134,1 KB
    Geändert von RastiRubi (25.07.2013 um 20:13 Uhr)
    doCoaster, Braumeister, Coaster-Smitty und 14 anderen gefällt dieses Posting.

Ähnliche Themen

  1. 2013 Neuheit: GateKeeper (Wing Coaster) @ Cedar Point
    Von Mario M. im Forum NORDAMERIKA News
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 16.06.2019, 09:53
  2. Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 11:58
  3. Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 23:04
  4. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 21:10
  5. Neuer Coaster 2010 im Heide Park
    Von Adi-Coaster im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •