Seite 78 von 200 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 2987
Like Tree9394"Gefällt mir"

Thema: 2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park



  1. #1156
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Neu Wulmstorf
    Beiträge
    12
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    @ Big Olli bei deinem Link passiert nichts wenn man da drauf klickt

  2. #1157
    Aktiver Freund Avatar von Big Olli
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    48
    Beiträge
    396
    Besuchte Parks
    81
    Gefahrene Bahnen: 1
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Bei mir geht es.

  3. #1158
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Waren heute auch im Park und muss sagen war allgemein ein bisschen enttäuscht die achterbahn wird Bombe gar keine frage, jedoch die Präsentation war ein bisschen kummisch. Erst wird so eine Werbung gemacht und dan nur ein Banner? Desweiterem hatten sie die Laser Anlage aufgebaut wofür? Und warum meinte der Hotel Direktor, nach der Hotelführung, als wir gefragt hatten, ob es eine Präsentation gibt, wartet bis das Geburtstags Lied gesungen wird und der Geschäftsführereine rede hält. Zudem war noch eine Antwort, man könne es von überall sehen, wenn man am See ist.
    glaube es war geplant den Namen offiziell zu machen, jedoch glaube ich auch, das Wetter hatte nicht mit gespielt, sodass sie es abgesagt hatten weil kann mich nicht dran erinnern, das der Geschäftsführer irgendwo eine rede gehalten hat
    aber da es hier um die Achterbahn geht,muss ich sagen, das da was grosses und sehr lustiges kommt. Man kann also gespannt sein.

  4. #1159
    Aktiver Freund Avatar von Timonator
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    237
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 43

    Standard

    Ich bin Morgen vor Ort mal gucken ob man am See was sehen kann
    rollercoasterfan gefällt dieses Posting.
    No risk no fun!!

  5. #1160
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.320
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 817
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Da die zweite Hälfte des Layouts ja noch immer recht unklar ist, habe ich mich mal hingesetzt und mir ein wenig Gedanken gemacht, wo den die zwei Inversionen untergebracht sind. Als Grundlage habe ich die neu gesetzten Stütze genommen (auf den Bildern von Bonitwo) und siehe da, es scheint als bekämen wir hier ein ganz neuen Element:

    Ich würde es als einen "inclined Prezel Loop" bezeichnen, also eine Kombination aus geneigtem Dive Loop und geneigtem Immelmann (schon fast eine Corcscrew).

    Name:  HePaWingcoaster8.JPG
Hits: 2583
Größe:  347,0 KB

    Das komplette Layout sähe meines Erachtens dann im Groben so aus:

    Name:  HePaWingcoaster9.JPG
Hits: 3188
Größe:  536,0 KB

    Steinigt mich wenn ich wieder schön daneben liege, aber das spekulieren macht einfach Spaß und dieses Mal gibt es auch eindeutige Grundlagen.
    Mario M., StifflersMum, Kodjack und 18 anderen gefällt dieses Posting.


  6. #1161
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Neu Wulmstorf
    Beiträge
    12
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Big Olli Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es.
    ok hast recht aber ich musste mein Firefox öffnen da mein Explorer nichts angezeigt hat

  7. #1162
    Aktiver Freund Avatar von Malefiz
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    33
    Beiträge
    277
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Falls das Layout sich bewahrheitet, fänd ich es sogar besser als THE SWARM oder X-FLIGHT ... wäre dann zwar ohne Inline Twist, aber hey: Wer hat schon 'nen Inclined Pretzel Loop? Dann noch mit den Near Misses und der Thematisierung aufgepeppt ... Bin auch mal auf den Namen gespannt, ob es ein deutscher oder englischer wird.

  8. #1163
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.828
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Die Frage ist doch: Warum wurde die Bahn nicht 3 Meter länger gemacht um mit dem "längsten Wing-Coaster Europas" werben zu können? Soll dieses Privileg in England bleiben?
    americancoasterfan, Bonitwo, Patrick und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #1164
    Yan
    Yan ist offline
    sehr aktiver Freund Avatar von Yan
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Wietzendorf
    Alter
    24
    Beiträge
    529
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich denke weil für den Normalbesucher eine Deutschlandpremiere einfach interessanter ist. Klingt auch viel besser weil die Leute durch diese "Einzigartigheit" in Deutschland mehr angezogen werden. Wir dürfen nicht vergessen dass sich der Normalbesucher nicht so auskennt wie wir um eben diese 3 Meter länger dann wahrzunehmen. Ist komisch ausgedrückt aber ich hoffe es kam rüber was ich sagen wollte
    Malefiz gefällt dieses Posting.
    Liebe Grüße,
    Yannik

  10. #1165
    CLUBMEMBER Avatar von BRiEF
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Berlin (- Halle - Leipzig)
    Alter
    28
    Beiträge
    281
    Besuchte Parks
    57
    Gefahrene Bahnen: 268
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Soo, ich bin nun auch langsam wieder Trocken (ist n bissel blöd, wenn man vorher nicht auf den Wetterbericht schaut )

    Ein paar Bilder habe ich natürlich mitgebracht, ich hab einfach mal auf alles drauf gehalten was zu sehen war

    Name:  1808001.jpg
Hits: 2403
Größe:  406,9 KB
    ich rechne eigentlich mit einem DiveDrop in einen (kurzen) Tunnel hinein

    Name:  1808002.jpg
Hits: 2352
Größe:  368,1 KB

    Name:  1808003.jpg
Hits: 2265
Größe:  47,6 KB
    Der Anblick wird auch für die Nichtfahrer einiges zu bieten haben

    Name:  1808004.jpg
Hits: 2346
Größe:  397,6 KB
    Armierung für ein Fundament an der 'Brücke'

    Name:  1808005.jpg
Hits: 2324
Größe:  345,4 KB

    Name:  1808006.jpg
Hits: 2180
Größe:  49,5 KB

    Name:  1808007.jpg
Hits: 2229
Größe:  71,2 KB

    Name:  1808008.jpg
Hits: 2295
Größe:  373,3 KB

    Name:  1808009.jpg
Hits: 2248
Größe:  375,6 KB

    Name:  1808010.jpg
Hits: 2257
Größe:  467,8 KB
    Hier könnte ES bodennah durchfliegen

    Name:  1808011.jpg
Hits: 2227
Größe:  464,3 KB

    Name:  1808012.jpg
Hits: 2232
Größe:  485,5 KB
    Fundamente für den Horseshoe?


    Name:  1808013.jpg
Hits: 2232
Größe:  484,1 KB
    links in der unteren Ecke sind die gleichen Fundamente wie eben
    Sollte es dort oben wirklich den Horseshoe geben, könnte die Bobbahnstation gut als NearMiss dienen

    Name:  1808015.jpg
Hits: 2256
Größe:  376,3 KB



    Anzumerken wäre noch, dass im oberen Bereich der WiWa, der Kanal noch vollständig erhalten ist. Da kommt mir die Idee mit der Queue durch den Kanal wieder in den Kopf.
    Name:  1808036.jpg
Hits: 4148
Größe:  477,8 KB

    Name:  1808037.jpg
Hits: 4103
Größe:  477,5 KB

    Name:  1808040.jpg
Hits: 4124
Größe:  486,4 KB


    Leider habe ich mich auch gegen 16Uhr auf den Heimweg gemacht, gibt es denn jemanden, der bis zum Schluss im Park war und evtl. noch etwas mehr mitbekommen hat?
    doCoaster, StifflersMum, Coaster-Smitty und 8 anderen gefällt dieses Posting.
    Drei Niederländer haben mein Coaster-Herz erobert:
    Baron & Troy & Lost Gravity

  11. #1166
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Germany
    Beiträge
    33
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich glaube einfach das selbst der Heide Park nicht mit so einem knappen Rekord werben würde^^

    Natürlich übertreiben sie oft ein wenig, aber alle bisherigen Rekord- oder Premierebahnen, waren es zu ihrer Zeit völlig zu recht. Sie werben ja nichtmal mit dem höchsten und schnellsten Wingcoaster Europas, obwohl die Daten, sollten sie stimmen, es ja belegen, aber auch hier wäre der Unterschied eher gering und manchmal gilt halt auch im Marketing: Weniger ist mehr!
    Würde man direkt mit 4-5 Rekorden oder Neuheiten um sich schmeißen, die sich mit ein wenig Fantasie sicher finden ließen, dann bekäme die wirkliche Schlagzeile, nämlich das man den ersten Wingcoaster Deutschlands baut, gleich viel weniger Gewicht und Beachtung, aber eventuell wird mit den Rekorden ja später mal geworben um die Bahn im Gespräch zu halten

    @doCoaster: Das Layout wäre mega cool. Einen "inclined Prezel Loop" in nem Wingcoaster zu fahren wäre sicherlich ein ganz großes Highlight, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich dran, auch weil der Loop wohl n ziemliches Ei hätte^^ Ich glaube eher das noch eine ganze Menge Fundamente und Stützen fehlen, die man ja auch teilweise in dem Bereich schon rumliegen sieht. Vielleicht gibts ja auch nen Helix durch die Bobbahn. Der Platz wäre durch den Serviceweg der dort verläuft auf jeden Fall vorhanden. Aber eine wirkliche Grundlage für Layoutspekulationen sehe ich da noch nicht. Bisher sieht es eher so aus als ob man 2-3 Stützen versehentlich falsch herum aufgestellt hätte
    Frisbee gefällt dieses Posting.

  12. #1167
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Neu Wulmstorf
    Beiträge
    12
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also mehr Fundamente? Glaub ich eher weniger da zwischen Big Loop und Limit unten an der Brücke nur noch 3 Stahlgerüste liegen die in einem Fundament verschwinden. Ok es kann wirklich sein das noch weitere hergestellt werden aber ich glaube da nicht dran. Aber warten wir mal die Tage ab

  13. #1168
    Interessierter Freund Avatar von Offi
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hiddenhausen
    Alter
    45
    Beiträge
    14
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hallo,

    weiss jemand, wann heute die Homepage für den Wing freigeschaltet wird ?????

  14. #1169
    Aktiver Freund Avatar von Big Olli
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    48
    Beiträge
    396
    Besuchte Parks
    81
    Gefahrene Bahnen: 1
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von BRiEF Beitrag anzeigen
    Leider habe ich mich auch gegen 16Uhr auf den Heimweg gemacht, gibt es denn jemanden, der bis zum Schluss im Park war und evtl. noch etwas mehr mitbekommen hat?
    Ich war bis zum Schluss da, es ist rein gar nichts mehr passiert.
    BRiEF gefällt dieses Posting.

  15. #1170
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.542
    Besuchte Parks
    87
    Gefahrene Bahnen: 439
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auf dem neuen Parkplan ist der Bereich als Transsilvanien markiert. Aber die Homepage ist noch nicht frei. Müssen wir uns noch gedulden.

    Name:  Heide_Park_Resort_Parkplan_2013_neu.jpg
Hits: 3493
Größe:  318,0 KB
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.

Ähnliche Themen

  1. 2013 Neuheit: GateKeeper (Wing Coaster) @ Cedar Point
    Von Mario M. im Forum NORDAMERIKA News
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 16.06.2019, 09:53
  2. Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 11:58
  3. Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 23:04
  4. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 21:10
  5. Neuer Coaster 2010 im Heide Park
    Von Adi-Coaster im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •