• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[NbN Tour] Heide Park Video

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hach, wieder ein geniales Video.
Ich liebe Deine Zusammenschnitte einfach, weil Sie so schön Menscheln! Der Fokus immer auf die Teilnehmer, das vermittelt einfach wunderbar unser tolles Gruppengefühl.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Ja seh ich auch so. :)
Immer wieder toll deine Videos.

Gruß Steffen
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Ist das schön, wieder was von der tollen Tour zu sehen. War einfach super :)
Find ich klasse, dass du nachdem das ganze jetzt doch schon ein paar Tage her ist, wieder ein Video aus dem Ärmel zauberst ;) Danke!!!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
...wieder ein Video aus dem Ärmel zauberst ;)

Da habe ich wirklich gezaubert. Habe vielleicht 1 Stunde gebraucht. Dafür sind keine großartigen Effekte oder ähnliches vorhanden, aber ich finde für die Zeit ist das alles schon recht in Ordnung. :D

Danke für Euer Lob. Das motiviert mich im Juli doch mal wieder zu filmen. Dank Kodjack habe ich sogar schon ein GEMA-freies Lied im Kopf, was die Sache einfacher machen wird.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
mehr haben will....
Schöne Momente von einem schönen Ausflug. Bald ist es ja wieder soweit ;-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Flutschwinger xD

Wirklich ein tolles Video! Da kommen Erinnerungen hoch :)
 
Oben