Seite 46 von 62 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 920
Like Tree3064"Gefällt mir"

Thema: 2014 Neuheit: Sky Scream (Launch Coaster - Premier Rides) @ Holiday Park Plopsa



  1. #676
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    @Rosenberger: Die Station und der Wartebereich werden bis zum nächsten Jahr thematisiert
    André B gefällt dieses Posting.

  2. #677
    CLUBMEMBER Avatar von maikoaster
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Helmstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    1.357
    Besuchte Parks
    17
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ein paar ganz frische Eindrücke von meinem Besuch heute:

    Name:  1.JPG
Hits: 4528
Größe:  145,8 KB

    Name:  2.JPG
Hits: 3738
Größe:  130,1 KB
    Die Bäckerei steht schon.

    Name:  3.JPG
Hits: 4180
Größe:  157,2 KB

    Name:  4.JPG
Hits: 3750
Größe:  147,8 KB

    Name:  5.JPG
Hits: 3811
Größe:  154,5 KB
    Am Fear Snack wurde noch fleißig gewerkelt.

    Name:  6.JPG
Hits: 3965
Größe:  151,9 KB
    Der Ventilator dreht sich sogar.

    Name:  7.JPG
Hits: 2968
Größe:  105,8 KB

    Was mir ansonsten noch im Park aufgefallen ist:
    - Im Darkride-Teil des Wickie Splash funktioniert jetzt zwar die Beleuchtung, eine Tonspur fehlt aber leider immer noch. Ich hoffe hier bessert man bald nach.
    - Die Tabaluga-Bootsfahrt hat gut funktioniert, die Figuren sind einander kaum ins Wort gefallen. Zurzeit wird auch ein neues Testboot hergestellt:

    Name:  7,5.jpg
Hits: 3017
Größe:  115,8 KB
    Quelle: https://www.facebook.com/pages/Schuu...130?ref=stream (über https://www.facebook.com/HollyInfo)

    Außerdem war das Personal heute größtenteils wieder extrem freundlich.
    Chris B., doCoaster, Mario M. und 13 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #678
    Interessierter Freund Avatar von Coasterjunkie 01
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    34
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Das sieht wunderbar aus was der hollidaypark da fabriziert.Echt super wie viel mühe sich der park nimmt.
    patti gefällt dieses Posting.
    Meine besten Coaster:
    Platz1:Expedition Ge-Force Platz2:Karacho Platz3:Silverstar Platz4:SkyScream Platz5:Blue Fire Platz6:Black Mamba Platz7:Wodan Platz8: Mammut

    Achtung!: Nur Coaster aus Hopa, Ep, Phantasialand und Tripsdrill

  4. #679
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    729
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Innenthematisierung des Souvenirshop schreitet weiter voran. Wenn die Thematisierung des Wartebereichs auf ähnlichem Niveau bleibt, wird das wunderschön!
    Folgende Bilder hat Neverland auf Facebook gepostet:



    Name:  10457751_810418362316272_6652182549998903425_o.jpg
Hits: 2855
Größe:  122,5 KB

    Name:  10479135_810418402316268_105629941030689049_o.jpg
Hits: 2838
Größe:  123,7 KB

    Name:  10403752_810418405649601_6020717550242958564_o.jpg
Hits: 2844
Größe:  110,4 KB


    Quelle: https://www.facebook.com/media/set/?...4733481&type=1
    doCoaster, Steffen, Coaster-Smitty und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #680
    Neuer Freund
    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hey ich bin neu hier im Forum. Wie schon meine Vorredner finde ich auch das Theming und die Bahn ansich Klasse.
    Schade allerdings das man nicht das Gastronomische Angebot erweitert und man bei dem üblichen ''Snacks'' bleibt (Currywurst gibt es schon beim Sturmschiff sowie bei der Ge-Force und Crepes sowieso an jedem Stand). Vielleicht wird es ja in dem alten Güterwaggon evtl mehr als nur Slush-Ice geben.
    Frisbee gefällt dieses Posting.

  6. #681
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Hallo Skyscream94, schön dass du dich angemeldet hast Hast du vielleicht Lust dich hier vorzustellen? http://www.coasterfriends.de/forum/v...-bist-du-denn/

    Das Theming sieht einfach toll aus! Ich hoffe, dass sich die ganzen Räder drehen!

  7. #682
    CLUBMEMBER Avatar von maikoaster
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Helmstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    1.357
    Besuchte Parks
    17
    Besuchte Kontinente

    Standard

    @ skyscream94: Im alten Güterwaggon wird es wohl Brötchen, Kuchen und ähnliches zu kaufen geben, schließlich wird er als "Bäckerei" bezeichnet (Quelle: Holly-Info - 11. Februar 2014 | Bist du bereit für Sky Scream?!).

    Ich fände es ja klasse, wenn auch Blutorangensaft und belegte Brötchen mit Blutwurst im Themenbereich angeboten werden würden.

  8. #683
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Mal ne Frage: Ist bei Skyscream eigentlich ein Durchschuss wie beim Freischütz möglich?

  9. #684
    Interessierter Freund Avatar von Johnny85
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    81
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 119
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hab mal bei holly-info.de gelesen, dass das nicht möglich sei, weil die LSM-Module nach jeder Fahrt eine kleine Durchschnaufpause brauchen. Das soll auch der Grund sein, warum die Abfertigung an besonders heißen Tagen absichtlich in die Länge gezogen wird.

  10. #685
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    28.05.2014
    Ort
    Prien am Chiemsee
    Beiträge
    168
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 28

    Standard

    Zitat Zitat von maikoaster Beitrag anzeigen
    Ich fände es ja klasse, wenn auch Blutorangensaft und belegte Brötchen mit Blutwurst im Themenbereich angeboten werden würden.
    Super Idee !!!!

  11. #686
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Neverland hat gestern nochmal einige neue Fotos hochgeladen.

    Am Fear Snack soll es Currywurst, Crêpe und Kugeleis geben. Ich bin mal gespannt, ob es noch was anderes gibt, was sich vom restlichen Gastronomieangebot etwas abhebt, bin aber skeptisch.

    Name:  10372867_811138242244284_1756237144645194985_o.jpg
Hits: 1869
Größe:  125,1 KB

    Auch diese nostalgische Kasse im neuen Shop gefällt mir sehr gut. Passt irgendwie!

    Name:  10409243_811138232244285_7062633632144423668_n.jpg
Hits: 1753
Größe:  91,7 KB
    Mario M., Braumeister, Coaster-Smitty und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #687
    Neuer Freund
    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    In der ''Bakery'' wird es dieses Jahr wohl vorerst nur Slush geben. Der ganze Bereich also Souvenirshop, Fear Snack Toiletten und der Slushstand werden außerdem schon am 5. juli aufmachen. Heute standen auch nur noch an den Toiletten Bauzäune, im Souvenirshop wurde schon geputzt, der muss nur noch eingeräumt werden.

    Der ganze Bereich ohne Bauzäune wirkt gleich viel besser für meinen Geschmack sollte man nur noch den Superwirbel Corkscrew im selben Stil streichen und dann wieder auf alt trimmen oder mit diesem Rostspray besprühen
    Mario M., Steffen, Coaster-Smitty und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #688
    CLUBMEMBER Avatar von maikoaster
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Helmstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    1.357
    Besuchte Parks
    17
    Besuchte Kontinente
    Mario M., Steffen, Coaster-Smitty und 10 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #689
    Neuer Freund
    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Soo heute war der Fear Snack dann wirklich offen. Das Personalmanagement wird da aber wahrscheinlich nochmal überarbeitet denn geplant war eigentlich dass dort nur 2 Mitarbeiter arbeiten: Einer Kasse, der andere Eis, Crepes, Pommes und Currywurst aufeinmal. Konnte man eigentlich vorhersehen, dass das schwierig wird. Heute war es aber auch wieder ziemlich voll trotz Regenwetter.

    Am 15. Juli wird übrigens der ganze Bereich nochmal feierlich eröffnet, dazu gibt es ab 16Uhr eine Abendveranstaltung bis 22Uhr. Das Datum wird auch denke ich der endgültige Startschuss für die Promotion von Sky Scream, ich glaube auch mitbekommen zu haben dass man ein Video gedreht hat welches im Netz oder evtl dann auch im TV zusehen ist. Wir werden sehen
    André B, Marvin99 und Coasterjunkie 01 gefällt dieses Posting

  15. #690
    Aktiver Freund Avatar von Altweibermüller
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Altweibermühle
    Beiträge
    160
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 22

    Standard

    Sind denn die Toiletten schon offen und gibt es Fotos? Ich bin ja so ein Klo-Theming-Fan

Seite 46 von 62 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2012 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten @ Holiday Park Plopsa
    Von Europapark...-Freund im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 16:13
  2. 2013 Neuheit: Restaurant (Majaland) @ Holiday Park Plopsa
    Von funtick im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 11:38
  3. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:46
  4. 2014 Neuheit: Achterbahn @ Movie Park Germany?
    Von Westfale95 im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 18:19
  5. Neue Achterbahn im Heide Park?
    Von pr0digY im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •