Seite 38 von 50 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 744
Like Tree2262"Gefällt mir"

Thema: 2014 Neuheit: Arthur - The Ride (Thematisierte Familienachterbahn) @ Europa-Park



  1. #556
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.694
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 130
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Ich kann meinen Beitrag grade nicht bearbeiten, da wollte ich die weiteren Bilder hinzufügen, aber es geht einfach nicht.. -_- Und sie können auch durcheinander sein, verzeiht mir Ich würde euch bitten diesen Beitrag nicht unbedingt zu liken, sind ja nicht wirklich meine Bilder und eine große Recherche war auch nicht dabei.
    NOCH EINE MENGE BILDER

    Versteckter Inhalt:
    Name:  0arthur_juni.jpg
Hits: 2700
Größe:  172,1 KB
    Name:  2arthur_juni.jpg
Hits: 2694
Größe:  187,8 KB
    Name:  12arthur_juni.jpg
Hits: 2660
Größe:  143,9 KB
    Name:  10arthur_juni.jpg
Hits: 3205
Größe:  220,9 KB
    Name:  8arthur_juni.jpg
Hits: 2686
Größe:  134,1 KB
    Name:  7arthur_juni.jpg
Hits: 2624
Größe:  160,5 KB
    Name:  1arthur_juni.jpg
Hits: 2666
Größe:  208,0 KB
    Name:  3arthur_juni.jpg
Hits: 2626
Größe:  153,9 KB
    Name:  4arthur_juni.jpg
Hits: 2607
Größe:  207,8 KB
    Name:  bh578sa365cz.jpg
Hits: 2510
Größe:  91,3 KB
    Name:  10447049_528334940622044_5414402886685500842_n.jpg
Hits: 2498
Größe:  49,1 KB
    Name:  10441336_528334720622066_2773120179375226404_n.jpg
Hits: 2510
Größe:  87,5 KB
    Name:  10441002_528334787288726_402798286639250101_n.jpg
Hits: 2518
Größe:  122,6 KB
    Name:  10423626_528336400621898_2648616580240062294_n.jpg
Hits: 2480
Größe:  50,1 KB
    Name:  10359904_528334987288706_5790411931723164600_n.jpg
Hits: 2487
Größe:  48,3 KB
    Name:  10340176_528336497288555_2469783225107368122_n.jpg
Hits: 2466
Größe:  63,2 KB
    Name:  Eingang.jpg
Hits: 2535
Größe:  96,0 KB

    Quelle+Noch mehr Bilder:

    https://www.facebook.com/media/set/?...3952&%20type=1

    Arthur The Ride - Diskussions und Bauthread - Seite 71 - Neuheiten 2014 - epfans.ch das Europa-Park Fanforum
    Liebe Grüße!
    Mario M., HoNg, Steffen und 8 anderen gefällt dieses Posting.
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

  2. #557
    CLUBMEMBER Avatar von Anele
    Registriert seit
    13.08.2011
    Ort
    Nähe Düsseldorf (ursprünglich Niederrhein)
    Alter
    31
    Beiträge
    264
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 99
    Besuchte Parks

    Standard

    Vielen Dank an euch für die ersten Eindrücke
    Wenn man das so sieht, kann man wieder nur sagen...Respekt EP...das sieht einfach Traumhaft schön aus =)
    Ich kann so langsam das erste Onride kaum noch erwarten^^
    Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.

  3. #558
    Interessierter Freund Avatar von Bryan
    Registriert seit
    02.07.2012
    Ort
    Rheinhausen
    Alter
    22
    Beiträge
    48
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hier ein paar Bilder von mir:



    Versteckter Inhalt:


    Versteckter Inhalt:


    Versteckter Inhalt:


    Wer noch mehr Bilder sehen will, kann sich die Anderen auf meiner Facebook Seite anschauen:
    facebook.com/media/set/?set=a.…26.160282564093952&type=1

    Zu Arthur:
    Die Fahrt war spaßiger als ich sie mir vorgestellt hatte. Die Richtungswechel, der Outdoorpart und der Teil, bei dem man über die Köpfe der Besucher fliegt, haben sehr Spaß gemacht.
    Die Thematisierung war nicht besser oder schlechter als erwartet. Die verschiedenen Szenen waren schön gestaltet, nur die letzte, bei der man auf Maltazar trifft, hätte größer sein können.

    Zuletzt noch ein kleines Onride von "Mül-Müls Karussell":

    Geändert von Mario M. (19.06.2014 um 15:13 Uhr)
    Steffen, tobsk@coaster, Coaster-Smitty und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #559
    Aktiver Freund Avatar von Troppy
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Österreich/ Dornbirn
    Alter
    36
    Beiträge
    397
    Besuchte Parks
    70
    Gefahrene Bahnen: 289
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    War heute auch im Park und hab 3 Testfahrten gemacht <3
    Die Fahrt ist echt gelungen und abwechslungsreich. Bei der 3. Fahrt habe ich dann auch raus gefunden für was der Knopf am Bügel ist
    Es wird über die ganze Fahrt mit viel Nebel gearbeitet und draußen ist es manchmal doch schneller als vermutet.
    Die Züge sind mit neuester Technik ausgerüstet, so haben die Mitarbeiter ein Chip-Armband mit dem sie die Bügel schließen und öffnen können. Der Abstand der 3 Wagen ist auch gigantisch, dass einem kaum auffällt in welchem man eigentlich drin sitzt.

    Was mir selber etwas negativ aufgefallen ist, war die Gebäcksverwarnung.
    Trotz 4 Zonen staute es sich doch etwas, Da zwar Barcodes verteilt wurden, aber immer nur eine Person ein Schließfach damit öffnen konnte (um sicher zu gehen, dass das auch zu dem Barcode gehört)
    Zudem waren die Ablagen recht schnell gefüllt und viele mussten ihre Taschen vor der Warteschlange ablegen Oo
    Bei der Ausgabe dann das nächste Problem.
    Die Zonen sehen zu gleich aus um spiegelverkehrt auf Anhieb sein Schließfach zu finden.
    Zum Teil streikte auch hier der Scanner und es öffnete sich bei viel Andrang gar kein Fach oder es waren plötzlich ganz viele offen.
    Name:  ER1B7AZZ7VW.jpg
Hits: 4120
Größe:  155,9 KBName:  P1870462.jpg
Hits: 2458
Größe:  197,1 KBName:  P1870438.jpg
Hits: 2417
Größe:  149,6 KBName:  P1870472.jpg
Hits: 8254
Größe:  200,8 KBName:  P1870481.jpg
Hits: 4471
Größe:  264,8 KB
    Mario M., Steffen, Braumeister und 14 anderen gefällt dieses Posting.
    Der tägliche Horror im Alltag lässt grüßen...
    Das Leben ist wie eine Schokolade. Hart, bitter und dunkel. Manchmal kommen auch noch Nüsse, da muss man sich durchbeißen.

    Nächstes Jahr wird alles besser

  5. #560
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Das sieht alles einfach soooooooooooo toll aus
    Glückwunsch an den Europapark für diese Mega-Thematisierte Attraktion! Ich hätte nie erwartet dass da etwas so Tolles entsteht, aber der Europapark hat mich noch nie enttäuscht
    Ich hoffe es gibt bald ein Onridevideo! Ich kann es kaum erwarten zu fahren!

    Danke an alle die den Thread mit Infos gefüllt haben und die heute und in den letzten Monaten Bilder gebracht haben!
    Anele gefällt dieses Posting.

  6. #561
    CLUBMEMBER Avatar von gregoropolis
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Dachau
    Alter
    28
    Beiträge
    357
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 126
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Troppy Beitrag anzeigen
    War heute auch im Park und hab 3 Testfahrten gemacht <3

    Was mir selber etwas negativ aufgefallen ist, war die Gebäcksverwarnung.
    Trotz 4 Zonen staute es sich doch etwas, Da zwar Barcodes verteilt wurden, aber immer nur eine Person ein Schließfach damit öffnen konnte (um sicher zu gehen, dass das auch zu dem Barcode gehört)
    Zudem waren die Ablagen recht schnell gefüllt und viele mussten ihre Taschen vor der Warteschlange ablegen Oo
    Bei der Ausgabe dann das nächste Problem.
    Die Zonen sehen zu gleich aus um spiegelverkehrt auf Anhieb sein Schließfach zu finden.
    Ich habe jetzt wirklich lange überlegt was Du mit Gebäcksverwarnung meinst Erst nach dem folgenden Absatz wusste ich, dass es um die Gepäckverwahrung geht. Da stand ich grad massiv aufm Schlauch!

    Verwarnungen? Für Gebäck?

    Das wird sich bestimmt noch alles einspielen. Schließlich ist das ja momentan die Generalprobe.
    TomTom und Sandy gefällt dieses Posting.
    2014:Magic Kingdom, Animal Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios, Sea World, Island Of Adventures, Hollywood Studios Universal, Bush Gardens Tampa, Tripsdrill, Holiday Park, Skylinepark, Heide Park.
    2015: Disneyland Anaheim, Disney California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Universal Studios Hollywood Horror Nights, Europapark Horror Nights.
    2016: Thorpe Park, Kenia, Hawaii

  7. #562
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster-Smitty
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Schwabach
    Alter
    26
    Beiträge
    1.278
    Besuchte Parks
    39
    Gefahrene Bahnen: 168
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hier gibt es das erste Onride-Video von Arthur:

    Versteckter Inhalt:


    Ich habs mir verkniffen...schließlich hoffe ich sehr darauf, Arthur selbst nächste Woche fahren zu können!
    Flow, americancoasterfan, haparkfan und 8 anderen gefällt dieses Posting.

    2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark


  8. #563
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.06.2013
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    737
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wow das sieht hammer aus.
    Besser als ich gedacht habe.
    Ich glaube Chiapas kriegt konkurrenz
    patti, Top-Spin und Achterbahnfan92 gefällt dieses Posting

  9. #564
    CLUBMEMBER Avatar von gregoropolis
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Dachau
    Alter
    28
    Beiträge
    357
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 126
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die ersten Minuten war ich nicht wirklich begeistert. Aber das hat sich im Laufe des Videos geändert. Da ist dem Europapark, wieder einmal, etwas ganz ganz großartiges gelungen.

    Besonders toll finde ich, dass der Europapark von Anfang bis Ende eigene Ideen umgesetzt hat. Das neue Achterbahnsystem scheint richtig Spaß zu machen. Bin schon sehr gespannt, was andere Parks daraus zaubern werden. Es ist mal wieder Zeit, den Europapark zu besuchen!
    rct800 und Top-Spin gefällt dieses Posting.
    2014:Magic Kingdom, Animal Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios, Sea World, Island Of Adventures, Hollywood Studios Universal, Bush Gardens Tampa, Tripsdrill, Holiday Park, Skylinepark, Heide Park.
    2015: Disneyland Anaheim, Disney California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Universal Studios Hollywood Horror Nights, Europapark Horror Nights.
    2016: Thorpe Park, Kenia, Hawaii

  10. #565
    Interessierter Freund Avatar von PhantasiaFAN91
    Registriert seit
    12.09.2013
    Ort
    Trier
    Beiträge
    54
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich bin begeistert! :d

  11. #566
    Aktiver Freund Avatar von Pinhead
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    46
    Beiträge
    326
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also dieser Flug über die Leute hinweg, grandios. Tolle Sache.

  12. #567
    joergi42
    Gast

    Standard

    Das sieht im Video alles sehr beeindruckend aus. Allerdings erinnert mich der Teil wo man in der Halle über die Köpfe der Leute schwebt, irgendwie dann doch an Winjas Fear aus dem Phantasialand. Ich bin gespannt, wann ich wieder zum Europapark fahren kann. Mal ne Frage, wird Arthur auch im Winter auf sein?

  13. #568
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    28
    Beiträge
    4.242
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    Ja vorausgesetzt die Technik macht bei den Witterungsbedingungen mit. Kann natürlich bei -20°C keiner versprechen ob es fährt

  14. #569
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Sieht sehr gut aus. Aber auf dem Onride kann man gut sehen warum die Bahn noch nicht öffnet:
    das onride wurde ja aus der ersten Gondel gefilmt. Bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof sieht man, dass die Leinwand aus ist, und beim vorbei fahren der ersten Gondel kann man sehen, dass der Film wieder von vorne beginnt.
    D.h.: die restlichen Gondeln bekommen den Neustart des Films voll mit. Da muss noch synco Arbeit geleistet werden.
    Aber sonst Top.
    Steffen gefällt dieses Posting.

  15. #570
    CLUBMEMBER Avatar von Erestor
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    649
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 259
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Der Grund warum viele Achterbahnen im Winter nicht fahren ist ja größtenteils der, dass die Bahnen im Winter einen erhöhten Rollwiderstand haben, dadurch können Schwerkraftgetriebene oder Launched Bahnen in Tälern steckenbleiben. Das fällt bei Arthur ja eigentlich weg...ich denke auch, dass der EP neue Attraktionen (bis auf Achterbahnen im freien) so plant, dass diese auch in der Winteröffnung benutzt werden können...

Seite 38 von 50 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2986
    Letzter Beitrag: 29.12.2016, 10:02
  2. Antworten: 919
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 12:35
  3. Gaylords Water and Snow Family Entertainment Park für 2014
    Von Coaster-Fan im Forum NORDAMERIKA News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 12:53
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 21:56
  5. 2010 Neue Familienachterbahn in DippieDoe
    Von Coaster-Fan im Forum EUROPA News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •