• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hat jem. Interesse die Horror Nights und/oder den EP am 6.Oktober zu besuchen?

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Am 6. Oktober werden bissher Vfb-David, Toni, Dan96, epfan95 und ich den Europa-Park und die Horror Nights unsicher machen. Natürlich wäre es wieder toll, wenn sich einige uns noch anschließen würden. hallo:-)

Ich freue mich jedenfalls schon rießig darauf endlich wieder Richtung Rust aufzubrechen. :)

Gruß Steffen
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Das ist jetzt noch ein bisschen früh für mich, um zu sagen, ob ich am 6. Oktober im EP sein werde, so lange plane ich eigentlich nicht voraus :D, wäre aber schon interessant :).
Dazu werde ich dann ein "paar" Tage vor dem 6. Oktober mehr sagen können.
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Also bei mir wirds ziemlich sicher klappen, entweder am Samstag von 9 Uhr bis 18 Uhr, oder ansonsten Samstag + Sonntag, dann könnte ich auch die Horror Nights besuchen :)
Würde mich freuen, wenn ich noch mehr Coasterfriends kennenlernen dürfte :D
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Soooo, mit viel Glück könnte ich auch da sein. Ich bräuchte evtl eine Mitfahrgelegenheit, wenn nicht würde ich einfach mit dem Zug fahren. Achja kennt jemand jemand von euch eine günstige Unterkunft?
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Also ich bin auch auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft:eek:. Vieleicht könnte man sich da zusammen eine Blockhütte oder sowas mieten:confused:
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Also wenn nicht schief geht, bin ich auch dabei. Wäre echt toll mal ein paar Coasterfriends kennen zu lernen :).

Ich müsste aber auch nach einer Übernachtung schauen... Allerdings kann man sich die Blockhütte oder eine Tippi schon wieder abschminken, denn für den 6. Oktober ist alles schon ausgebucht :(
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Was?:eek:
Dann müsste man möglichst schnell etwas buchen...
Ich schau mal im Netz nach günstigen Übernachtungs-Möglichkeiten:)
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
758
Da ich weder im Europapark noch bei den Horrornights war, würde ich mich sehr gerne anschließen. Ich wollte euch eh mal kennenlernen. Ich werde wohl mit dem Zug von Wien aus anreisen und hätte an dem genannten Wochenende Zeit. Wegen dem Übernachten müssten wir wohl alle mal genau schauen.
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Auch ich hätte großes Interesse daran! :) Nur ist es halt mit der Übernachtung so ne Sache aber da lässt sich bestimmt etwas finden!
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Ich werde auch zu 90% dabei sein :) :)
Werde dann auch Tom (ktowncoaster) mitbringen ;)

Wer von Düsseldorf und Umgebung noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann mich gerne anschreiben ;)

Auch ich suche noch eine Übernachtungsgelegenheit, bin deshalb nicht abgeneigt mit euch irgendwo zusammen zu übernachten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Na euch klasse, dass schon jetzt so viele mit dabei sein werden. ;)
Nur nicht vergessen Horror Nights Tickets bald Online zu bestellen.
Ich denke, wenn wir auch gleich zu den Mazes gehen, dann dürften wir auch alles gut schaffen (zumindest hat das die letzten Jahre super geklappt).

Gruß Steffen
 
Oben