• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TAG 1 - Ankunft und LA

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Nach rund 27 Stunden auf den Beinen, habe ich mich aufgerafft Euch noch kurz ein Hallo aus Beverly Hills zu senden. Die anderen sind längst am pennen und ich sortiere noch ein paar Bilder für Euch.

Die Reise war bis dato super easy - alles geklappt - keine Verspätungen.
In LA grüßte ein Frühlingshafter Tag.
Und da wir noch ein paar Stunden totschlagen mußten, fuhren wir durch die Villengegend von Beverly Hills und Bel Air.
Mehr war heute nicht mehr drin.

Morgen gibt`s einen Sightseeing Tag LA und den Santa Monica Pier.

Gutes Nächtle aus der Stadt der Engel

Andy

Es folgt noch eine kleine Bilderauswahl...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
IMG_0498.jpg



IMG_0502.jpg



IMG_0500.jpg



IMG_0503.jpg



IMG_0504.jpg



IMG_0505.jpg



IMG_0506.jpg



IMG_0507.jpg



IMG_0508.jpg



IMG_0509.jpg



Eisschollen!
IMG_0513.jpg



IMG_0515.jpg



IMG_0517.jpg



IMG_0518.jpg



IMG_0519.jpg



Yes, we are here!
IMG_0520.jpg



IMG_0521.jpg



IMG_0522.jpg



Raus aus den Flughafen, hinein ins Leben
IMG_0523.jpg



IMG_0524.jpg



Und jetzt noch eine geile Runde durch Beverly Hills und Bel Air - morgen noch mehr von den tollen "Hütten"
IMG_0532.jpg



IMG_0538.jpg



IMG_0540.jpg



Rodeo Drive
IMG_0542.jpg



IMG_0543.jpg



IMG_0549.jpg



IMG_0552.jpg



Unser Auto: Mit Ach und Krach passt da alles rein - Kilometerstand vor Anmietung: 13 Kilometer!!!!!!
IMG_0553.jpg



IMG_0557.jpg



IMG_0558.jpg



Das Beverly Wilshire - das Pretty Woman Hotel
IMG_0559.jpg



IMG_2509.jpg



IMG_2492.jpg



IMG_2497.jpg



IMG_2498.jpg



IMG_2540.jpg


Essen auf den Farmers Market
IMG_2544.jpg



CIMG2214.jpg



CIMG2224.jpg



CIMG2248.jpg



CIMG2249.jpg



CIMG2250.jpg



Einkaufen in "the Grove"
IMG_2547.jpg



IMG_2548.jpg



IMG_2549.jpg



Bis Morgen - dann vielleicht mit mehr Durchblick...
CIMG2260.jpg
 
P

pcmaster

Guest
Hallo Andy,

danke für die ersten Infos und Bilder.

Übrigens, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, sitzen seit heute morgen 5.00 Uhr MESZ bereits zigtausende Coasterfriends vor Ihren PC's und warteten auf ein Lebenszeichen von Euch. ;)

Ich hoffe, Ihr erholt Euch schnell vom Anreisestress und genießt die nächsten Wochen in vollen Zügen. rock:-)

Viele Grüße auch an Belli, Commander, PPFranz und Andrea.
Uwe
 

Sandra

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
39
Halli Hallo Hallöle,

während ihr jetzt schön schlummert, sitzen wir hier schon wieder in der Arbeit motz2:-).
Hab heut Nacht schon die ganze Zeit von Flugzeugen und USA geträumt .....
Gott sei Dank seid ihr gut angekommen !!
Also, geniesst euren Aufenthalt .... ich bin in Gedanken bei euch !!

Buschi
 

Antilope09

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
22
Bin froh dass Ihr gut angekommen seit und direct MIT KOFFERapp:-)und schon gleich unterweg mit Fastfood.
Für Alex und Belinda:pablo geht gut. alles Okay.Bussilove:-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloha


Wow die Sehnsucht steigt. Ahhhh. Noch 2,5 Wochen Arbeiten stöhn :)

Natürlich gleich zum Rodeo Drive. Hoffentlich waren die Kreditkarten gut versteckt Andy !!! Das könnte sonst die Reise kasse schon am ersten Tag sprengen. :eek:

Dann mal viel spaß

Gruß

Peter
 

DanielaH

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
4
Supertolle Bilder! Ich war selber schon in Amerika und bin heute noch begeistert davon. :cool:
Liebe Grüsse an meine kleine Schwester Peggy knuddel:-) und lasst es euch so richtig gut gehen. beer:-)

Gruß Dani
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Halöchen,

Da kommt bei mir richtig Fernweh auf :rolleyes:
So jetzt schlaft schön aus und habt heute ganz viel Spaß :)

Gruß
Adi
 
Mitglied seit
2006
Beiträge
10
Hallo ihr Urlauber! Super cool - schon die ersten Bilder sind so toll! Da hat man irgendwie richtig das Gefühl, auch dort zu sein - komisches Gefühl Fotos von euch in einem anderen Land zu sehen, wo wir uns doch erst vorgestern abend noch gesehen haben ;) Freu mich, auf diese Weise doch bissl dabeisein zu können, wenn schon das Budget nicht gereicht hat :( Euch allen eine tolle Zeit und viel Spaß!!!! Liebe Grüße auch vom Wolfi, klaro!
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Hallo Ihr,

Bilder sind super! Viel Spaß noch!

Haltet uns auf dem Laufenden!

Stephan
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
wie sagt man so schön im ammiland - your welcome.
super bilder !!! wo sind denn bitte die eisschollen gewesen? die titanic war aber net auch noch zu sehen oder? ;-)
mann oh mann, da bekomm ich schon volles gribbeln. sind ja auch in genau 7 tagen in dem land der unbegrenzten möglichkeiten unterwegs.
six flags wir kommen...

viel spaß und weiterhin so schönes wetter.
 

suza

Airtime König
Mitglied seit
2006
Beiträge
15
Hallo BAAAP (sehr geil) app:-)! Ich kann mich nur anschließen. Die ersten Bilder sind schon super. Hoffe Ihr habt Euch vom Anreisestreß erholt, sodass wir ganz bald weitere Bilder von Euch sehen können!!! Ach ja wir sitzen grad zu Hause, soviel zu dem, Ihr verpasst nichts im Vergleich zu uns bang:-) P.S. schon bei diesem ersten Tag bin ich den Tränen nahe, mal sehen mit welchem Bildern es soweit ist :( Liebe Grüße natürlich auch vom Basti!
 

purechild

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
29
Die Bilder sehen ja richtig gut aus. Was würd ich jetzt dafür geben auch so nen trip machen zu können? Bisher hatte ich ert eimal in Form eines Schüleraustausches die Möglichkeit in die USA zu gehen, dort haben wir auch nur 2 parks besucht.
Naja, dann wünsche ich euch noch Suuuuuper viel Spaß beim Coastern und allem was dazugehört.

Gruß
purechild
 

zenzi

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
16
Hallo ihr Urlauber, ihr wart ja wirklich schon fleissig am fotografieren;-)) sehr schöne Bilder. Ich bin gerade aus Peking zurückgekommen. Gestern um 20 Uhr habe ich mal ausgerrechnet wie spät es bei Euch ist also bei mir war es 20 Uhr minus 7 Stunden nach Deutschland minus 9 Stunden nach LA machte 6 Uhr morgens bei Euch. Das war echt witzig sich das vorzustellen. Wir warten auf noch mehr Fotos und Berichten.....Busserl an Euch alle.
 
Oben