Seite 11 von 327 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4903
Like Tree12912"Gefällt mir"

Thema: 2015 Neuheit: Der Schwur des Kärnan (Hypercoaster, Gerstlauer) @ Hansa-Park



  1. #151
    sehr aktiver Freund Avatar von n0afr0
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    752
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 81
    Besuchte Parks

    Standard

    Woooow, also das sieht wirklich mal nach einem Hypercoaster aus

  2. #152
    sehr aktiver Freund Avatar von Ceddynator
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    Reinfeld / bis okt 2009 in H@mburch
    Alter
    48
    Beiträge
    846
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Kurzer Zug mit 16 personen, wenn es so wie auf dem Bild ist, könnte ja dann vllt doch Gerstlauer sein?!

    (Ich finde auf der Seite nix, Quelle?)

    Aber was wird die Weltneuheit?

    - Senkrechter Freier Fall im Turm? ne...
    - Trommellift? ...
    - Frei Fall rückwärts?
    - Schiene wird um 180° gedreht und abschuss Kopfüber Das wär mal ein Knaller.

    So ich warte jetzt einfach ab und werde nicht weiter spekulieren. Ich denke aber da kommt etwas sehr großes auf uns zu!
    Geändert von Ceddynator (21.11.2013 um 10:56 Uhr)
    americancoasterfan und uli79 gefällt dieses Posting.
    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

  3. #153
    CLUBMEMBER Avatar von NordKopf
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    316
    Besuchte Parks
    12
    Gefahrene Bahnen: 36

    Standard

    Kann das sein das der Wagen, auf dem Bild, denen vom Simler ähneln... nur mit einem anderem Bügelsystem...

    Wenn ich mich da nicht Täuschen sollte, würde eine Vermutung zum Hersteller heißer werden
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät!

  4. #154
    Interessierter Freund Avatar von Huppi
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    33
    Beiträge
    57
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 64
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ich finde das schaut sehr nach Gerstlauer aus. Zugdesign + Schienenprofil.
    Außerdem hat doch schon mal jemand hier was gepostet, dass Gerstlauer
    im Hansapark ein Gelände vermessen hat - oder täusche ich mich da?

    Schon alleine vom Zugdesign würde ich Intamin ausschließen.
    Schade!

  5. #155
    sehr aktiver Freund Avatar von n0afr0
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    752
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 81
    Besuchte Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Huppi Beitrag anzeigen
    Außerdem hat doch schon mal jemand hier was gepostet, dass Gerstlauer
    im Hansapark ein Gelände vermessen hat - oder täusche ich mich da?
    Ich glaube, dass das mal im Zusammenhang mit dem Movie Park gesagt wurde.
    Mario M. gefällt dieses Posting.

  6. #156
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.464
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wie wäre es mit einem senkrechten Lift im Turm sowie nahezu senkrechten Drop im dunklen. Hat man zwar mit dem FvN schon ähnlich, aber mit einem so kurzen Zug wäre das sicher noch machbar. Und bei einer solch hohen Bahn wäre das sicher auch eine Weltneuheit (der Typ alleine dürfte ja schon eine Weltneuheit sein, falls Gerstlauer die Bahn baut)

    Bitte das selbe Bügelsystem wir bei Karacho (falls es Gerstlauer baut), das ist einfach total bequem. Die Form der Sitze (1:1 wie bei Karacho) verrät eigentlich schon das es Gerstlauer wird

    Auf dem Bild jedenfalls scheint es so, als ob der First Drop im Turm erfolgt, schließlich kommt er unten auf dem Bild raus.

    Der Park scheint sich auf jeden Fall wieder richtig viele Gedanken gemacht zu haben. Da erwartet uns sicher wieder ein absolutes Highlight!

  7. #157
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.443
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Gerstlauer sehe ich auch ,insbesondere durch das Bügeldesign, als bestätigt an. Das wird natürlich interessant, wie sich die Firma an das Thema "Hypercoaster" ranwagt. Auf das Artwork (Schiene aus dem Turm) würde ich nicht allzuviel geben. Eventuell gibt es einen senkrechten Lift im Turm, aber an einen Drop innerhalb des Turms glaube ich nicht.


  8. #158
    CLUBMEMBER Avatar von Andi
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Mainz-Kastel
    Beiträge
    139
    Besuchte Parks
    47
    Gefahrene Bahnen: 84
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Gerstlauer ist nun durch das Artwork denke ich auch bestätigt, die Sitze, die Bügel, das erinnert doch alles schwer an Karacho.

    Find ich super, dass sich endlich mal noch ein anderer Hersteller in luftigere Höhen wagt, da können wir wirklich mehr als gespannt sein

  9. #159
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.464
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich habe den Thread nun auch passend umbenannt. Solange Gerstlauer nicht vom Park bestätigt wurde lasse ich aber mal ein Fragezeichen mit im Threadtitel

  10. #160
    sehr aktiver Freund Avatar von n0afr0
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    752
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 81
    Besuchte Parks

    Standard

    Für mich sieht das auch ganz stark nach Gerstlauer aus. Im Smiler-Thread (http://www.coasterfriends.de/forum/1...html#post89556) wurde bereits ein Entwurf eines solchen Zuges gepostet, welcher wohl von Gerstlauer stammt. Hier sieht man ganz gut, dass es sich höchstwahrscheinlich um exakt den selben 4x4-Zug handelt:

    Name:  vier.png
Hits: 21854
Größe:  141,2 KB
    Mario M., americancoasterfan, Anele und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #161
    Aktiver Freund Avatar von Pinhead
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Alter
    47
    Beiträge
    332
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Geile Sache und da freue ich mich. Gerstlauer scheinst dann wohl zu werden
    Schicker Zug.

  12. #162
    sehr aktiver Freund Avatar von zerog
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    535
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also ich wiederhols jetzt nochmal. Dieses Bild da oben ist NICHT VON Gerstlauer. Das Design stammt von hier:

    http://coaster-lab.com/

    Die komplette Website ist nicht gepflegt, es gibt keine Referenzen, keinerlei Verbindung zur Gerstlauer, das meiste endet im Nirvana. Das Design findet man aber in abgeänderten Farbgebungen wieder. Aus diesem Grund jetzt schon von Gerstlauer auszugehen ist... ich nenn es mal gewagt.

    Wenn es Gerstlauer ist, schön und gut, aber ich sehe da im Moment noch nichts als gesichert an. Bei TPR gabs da auch einen netten Kommentar zu, wo es bei Manta in Sea World San Antonio ein Artwork gab von einem Intamin-Zug auf B&M-Schienen und dann wurde es ein Mack. Also immer mit der Ruhe. Zumal ich mir eine 60 Meter Bahn von Gerstlauer vom Fahrkomfort her.. ich sage mal "interessant" vorstelle - gerade die Erfahrungen aus Alton Towers sollten da skeptisch machen.

  13. #163
    Aktiver Freund Avatar von Pinhead
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Alter
    47
    Beiträge
    332
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich bleibe dabei, Gerstlauer.
    doCoaster, Mario M. und NordKopf gefällt dieses Posting

  14. #164
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Planet Erde - Kontinent Europa - Land Deutschland - Bundesland Niedersachsen - Stadt Hannover
    Alter
    49
    Beiträge
    131
    Besuchte Parks
    55
    Gefahrene Bahnen: 71
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von zerog Beitrag anzeigen
    Also ich wiederhols jetzt nochmal. Dieses Bild da oben ist NICHT VON Gerstlauer. ....
    | Coaster-Lab

    .... wo kommt dieses Bild überhaupt her? Ohne Quelle!?

    LG
    Lars

    Edit: Das Bild aus post 150.

  15. #165
    sehr aktiver Freund Avatar von tobsk@coaster
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Schwenningen
    Alter
    23
    Beiträge
    741
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Dieser nette Herr Arbeitet bei Gerstlauer wenn man sich auf der Website etwas umschaut.
    Lieblings Coaster: Helix (Liseberg)
    Lieblings Darkride Nemesis: Sub Terra (Alton Towers)
    Lieblings Wasserattraktion: Vallhalla (Blackpool Pleasure Beach)



Ähnliche Themen

  1. Movie Park besser als Hansa Park???
    Von julian888 im Forum Reiseplanungsforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 01:33
  2. Neu 2015: Bavaria Park - Bayerns größter Freizeitpark
    Von gromula im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 19:49
  3. Hansa Park am 17.09.12
    Von Ralf61 im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 14:55
  4. Vol. 7 - Hansa Park
    Von DelLagos im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 11:39
  5. Hansa-Park
    Von Coaster_Lilly im Forum Reiseplanungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •