Seite 277 von 327 ErsteErste ... 177227267275276277278279287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 4903
Like Tree12912"Gefällt mir"

Thema: 2015 Neuheit: Der Schwur des Kärnan (Hypercoaster, Gerstlauer) @ Hansa-Park



  1. #4141
    Neuer Freund
    Registriert seit
    18.11.2015
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Beiträge
    3
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ehrlich gesagt, außerhalb der Ferien hatte Kärnan maximal 5 Minuten Wartezeit und wenn man von morgens bis abends durchgefahren ist, dann kam man immer ca. auf 70 - 80 Fahrten, aber manchmal habe ich auch noch ein paar Mitarbeiter des Hansa Parks besucht mit denen ich sehr gut befreundet bin, denn ich möchte die Freundschaften zu denen ja pflegen und nicht vernachlässigen nur weil im Park jetzt eine neue Attraktion steht. Aber als die Herbstferien starteten kam ich von 70 - 80 Fahrten runter auf Maximal 10 Fahrten, dadurch das die Queue Line dann auch noch Teilweise um 16:30, 17:00 Uhr schon geschlossen wurde, hatte man schlechter die Möglichkeit noch mehr Fahrten zu schaffen, schade eigentlich mir fehlen noch 5 Fahrten zur 600
    Ralf61, Shambhala und flaffstar99 gefällt dieses Posting

  2. #4142
    Hyperaktiver Freund Avatar von Eulalia2002
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Kempen Niederrhein
    Alter
    69
    Beiträge
    1.454
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wie kann man nur ein und dieselbe Achterbahn 595 mal fahren?? Und dazu noch so eine Heftige!
    rct800 gefällt dieses Posting.
    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

  3. #4143
    CLUBMEMBER Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    825
    Besuchte Parks
    15

    Standard

    Kevin kann das, darf ich immer in Facebook begutachten, er ist ja auch fast jeden Tag dort gewesen

  4. #4144
    Neuer Freund
    Registriert seit
    18.11.2015
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Beiträge
    3
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Joar, das wüsste ich auch gerne.
    Es gibt nur 1 Wort, dass beschreiben kann warum ich so oft gefahren bin und es heißt "Langeweile''

    Naja, fast jeden? Ich war ja glücklich wenn es mal in den Heide Park oder zu Walibi ging, der Hansa Park ist halt nur in der Nähe und mindestens 1 mal in der Woche muss ich was fahren
    Geändert von Mario M. (20.11.2015 um 22:59 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt

  5. #4145
    Hyperaktiver Freund Avatar von Eulalia2002
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Kempen Niederrhein
    Alter
    69
    Beiträge
    1.454
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bei 595 Fahrten würde mir auch das Fahren langweilig. Bei mir ist nun mal Weniger Mehr, da geht auch das Glücksgefühl nicht gleich verloren, wenn ich eher selten mal in eine Achterbahn steige. Darum machen mir auch die 3 Monate Abstinenz nichts aus, und ich freue mich auch auf jeden einzelnen Parkbesuch, der so etwa alle 2 Wochen dann stattfindet. Dann wird auch jede Achterbahnfahrt zu was Besonderem, auch wenn sie nicht so extrem ist wie Kärnan. Aber nächstes Jahr besuche ich ihn auch noch mal, wenn die Thematisierung fertig ist.
    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

  6. #4146
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.479
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Nochmal zu dem von Stefan geposteten Video:



    Ich finde es erstaunlich, dass das Video komplett auf englisch ist. Auch wenn der Park jetzt sicher mehr internationale Besucher hat wäre eine deutsche Version auch nicht schlecht

    Bei 0:15 ist ein Artwork zu sehen wie der Turm fertig thematisiert aussehen soll:
    Name:  2.png
Hits: 3008
Größe:  514,9 KB

    Nicht über die schwarze Ecke wundern, ich habe einen Screenshot gemacht und den Turm gerade gedreht

  7. #4147
    sehr aktiver Freund Avatar von Stefan Coasterfriend
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Kiel
    Alter
    30
    Beiträge
    737
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    In dem Video sieht man auch ein Artwork wie die Festungsanlage später aussehen soll:

    Name:  34242323.png
Hits: 4683
Größe:  117,4 KB

    Das Burgtor haben sie bereits angefangen zu thematisieren.

    Es sieht für mich auch so aus, als ob im oberen Bereich der Festungsanlage vor der Treppe noch Gebäude entstehen werden.
    Coaster-Smitty, Frisbee, Anele und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    Besucht 2014: 14 x Hansa-Park, 2 x Heide-Park, 1 x Tripsdrill, 2 x Europa-Park, 1 x Phantasialand

  8. #4148
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    293
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 90

    Standard

    Vor ein paar Monaten gab es eine Doku über den Hansapark und Europapark. In der Doku ging es auch kurz über Kärnan und es sind ein paar schöne Aufnahmen von Kärnan aus der Luft dabei .

  9. #4149
    Aktiver Freund Avatar von DeMan
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    449
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan Coasterfriend Beitrag anzeigen
    In dem Video sieht man auch ein Artwork wie die Festungsanlage später aussehen soll:

    Name:  34242323.png
Hits: 4683
Größe:  117,4 KB

    Das Burgtor haben sie bereits angefangen zu thematisieren.

    Es sieht für mich auch so aus, als ob im oberen Bereich der Festungsanlage vor der Treppe noch Gebäude entstehen werden.
    Schaut wirklich so aus, als ob auf dem Dach der Festung noch so Einiges enstehen könnte.
    Bin soooo gespannt, was die aus dem Darkride noch machen werden und ob die aus dem Spoilerffekt im Lift auch
    noch etwas rausholen können/wollen. Kärnan ist für mich jedenfalls die neue Hauptattraktion im Park und da
    wird die Geschäftsleitung doch bestimmt alles dran setzen, dass Erlebnis so richtig fett zu machen. Hoffe ich.
    Stefan Coasterfriend und Hacilem gefällt dieses Posting.

  10. #4150
    sehr aktiver Freund Avatar von Stefan Coasterfriend
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Kiel
    Alter
    30
    Beiträge
    737
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Frische Bilder von der Hansapark-Fanseite.

    Name:  12265964_1648942575344237_4246970666747133471_o.jpg
Hits: 1962
Größe:  175,9 KBName:  12273671_1648942425344252_6941026595387613603_o.jpg
Hits: 1940
Größe:  153,4 KBName:  6.jpg
Hits: 1922
Größe:  156,3 KB
    Ralf61, nicki96, patti und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Besucht 2014: 14 x Hansa-Park, 2 x Heide-Park, 1 x Tripsdrill, 2 x Europa-Park, 1 x Phantasialand

  11. #4151
    sehr aktiver Freund Avatar von Stefan Coasterfriend
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Kiel
    Alter
    30
    Beiträge
    737
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Neue Bilder im offiziellen Baublog.

    20.11.15 Blick in die Einfahrt
    Name:  1.jpg
Hits: 4875
Größe:  99,8 KB

    24.11.15 Am Zugang
    Name:  2.jpg
Hits: 4937
Größe:  78,2 KB

    30.11.15 Bald können die ersten Steine geklinkert werden
    Name:  3.jpg
Hits: 4922
Größe:  90,6 KB

    30.11.15 Zugang zum Bahnhof
    Name:  4.jpg
Hits: 4841
Größe:  85,7 KB



    KÄRNAN - Baublog
    Coaster-Smitty, nicki96, patti und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Besucht 2014: 14 x Hansa-Park, 2 x Heide-Park, 1 x Tripsdrill, 2 x Europa-Park, 1 x Phantasialand

  12. #4152
    sehr aktiver Freund Avatar von Stefan Coasterfriend
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Kiel
    Alter
    30
    Beiträge
    737
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Auszug aus dem HANSA-PARK Newsletter Dezember 2015:

    Name:  Newsletter.png
Hits: 1291
Größe:  107,8 KB
    patti und Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.
    Besucht 2014: 14 x Hansa-Park, 2 x Heide-Park, 1 x Tripsdrill, 2 x Europa-Park, 1 x Phantasialand

  13. #4153
    Interessierter Freund Avatar von Dumbo1984
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    71
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Kann mir mal einer erklären, was genau im vierten Bild mit dem Turm gemacht wurde!? Ist das schon Klinker, Klinkeroptik oder Ähnliches!?
    Und wenn ja, wir haben die das umgesetzt? Sieht nicht nach Stein auf Stein aus! Eher wie Fototapete, was schade wäre!
    Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, so qualitativ hochwertig, wie alleine der FvN thematisiert wurde.
    Besuchte Parks 2015: 1x Heide Park, 30x Hansapark

    Top 3 Coaster: Schwur des Kärnan, Flug der Dämonen, Fluch von Novgorod

  14. #4154
    sehr aktiver Freund Avatar von Ckosse
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    638
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 51

    Standard

    Es sieht tatsächlich wie aufgeklebt aus. Ich hoffe mal, es ist eine Täuschung, die durch das Bild entsteht.
    Star Trek: Operation Enterprise @Movie Park Germany

    Beam me up, Scotty!

  15. #4155
    sehr aktiver Freund Avatar von Dorian
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    575
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 102
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Dumbo1984 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären, was genau im vierten Bild mit dem Turm gemacht wurde!? Ist das schon Klinker, Klinkeroptik oder Ähnliches!?
    Und wenn ja, wir haben die das umgesetzt? Sieht nicht nach Stein auf Stein aus! Eher wie Fototapete, was schade wäre!
    Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, so qualitativ hochwertig, wie alleine der FvN thematisiert wurde.
    Vielleicht waren/sind es fertige Elemente, wie z.B. beim SkyScream im Holidaypark. Da wurden ja auch ganze Mauer-Teile angeliefert und ans Beton "geklebt".
    Viele Grüße
    Dorian


    2020 geplant
    Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

Ähnliche Themen

  1. Movie Park besser als Hansa Park???
    Von julian888 im Forum Reiseplanungsforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 01:33
  2. Neu 2015: Bavaria Park - Bayerns größter Freizeitpark
    Von gromula im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 19:49
  3. Hansa Park am 17.09.12
    Von Ralf61 im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 14:55
  4. Vol. 7 - Hansa Park
    Von DelLagos im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 11:39
  5. Hansa-Park
    Von Coaster_Lilly im Forum Reiseplanungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •