Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 137
Like Tree355"Gefällt mir"

Thema: 2013 - Tief im Westen II



  1. #61
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.848
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Asia Nights kosten soweit ich weiß sowieso keinen Aufpreis, man kann da ab 19:00 einfach da bleiben...
    Wenn man also den Tageseintritt bezahlt hat (was bei der Tour ja der Fall ist) müsste man da auch bleiben können

  2. #62
    Support Avatar von MaryPoppins
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    zw. HD und MA
    Alter
    48
    Beiträge
    1.448
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    *maleinmisch* Als wir Übernachtungsgäste im PHL waren sind wir problemlos über den LingBao-Eingang zu den Asianights reingekommen. Da Ihr auch dort übernachtet, sehe ich eigentlich keine Schwierigkeiten. Ansonsten, Davinia, da die Tour da ja eigentlich vorüber ist, schreib dem PHl doch selbst ne kurze Mail oder rufe an und frag. Dann sind alle Unklarheiten komplikationslos aus dem Weg geräumt.
    Davinia gefällt dieses Posting.

  3. #63
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.996
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also aktuell läuft noch bis zum Wochenende eine Bestellrunde für alle Klamotten. Einfach Formular ausfüllen und ab die Bestellung.

    EDIT:
    Und die aktuelle Bestellrunde ist die letzte Bestellrunde für bestickte Artikel VOR dem Tief im Westen Wochenende!!!
    Geändert von captain (14.05.2013 um 00:43 Uhr)
    Kodjack gefällt dieses Posting.

  4. #64
    CLUBMEMBER Avatar von Markyboy
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    119
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 12
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Werde am Samstag aus der Reihe fallen. Lila Oberteil ist für mich fast so schlimm wie ein Dortmunder Trikot.
    Aber ist ja auch zum Glück keine Pflicht.
    Geändert von captain (14.05.2013 um 00:43 Uhr)
    Ein Jahr ohne Freizeitparks ist ein verlorenes Jahr.

  5. #65
    CLUBMEMBER Avatar von Henni
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.671
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 530
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Mir ging es im Toverland eben nur um meinen Sohn, immerhin müssen Markyboy und ich ja doppelt anstehen, weil einer bei ihm draußen bleiben muss. Und wenn der Kleine dann ausgiebig die Kinderattraktionen testen möchte, dann haut das niemals hin in 3 Stunden. Er ist inzwischen zwar relativ selbständig, aber wenn es voll ist, dann kann ich ihn auch nicht alleine rumrennen lassen.
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

  6. #66
    CLUBMEMBER Avatar von Westfale95
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    Rotterdam (NL)
    Alter
    24
    Beiträge
    953
    Besuchte Parks
    37
    Gefahrene Bahnen: 143
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zu der Problematik mit Wartezeiten im Toverland eine kleine "Beruhigung":

    Selbst in den niederländischen Maiferien und an einem Feiertag (1. Mai), der in Deutschland und Belgien ist, mussten wir nun echt nicht viel anstehen. 30 Minuten (oder waren es nur ungewohnte 20 Minuten, denn Anstehen im Toverland beschreibt immer eine Ausnahmesituation ) haben wir vielleicht einmal bei Troy warten müssen, aber das, wie gesagt, nur einmal. Bei den anderen Achterbahnen, d Wervelwind und Booster Bike, waren die Wartezeiten noch viel viel kürzer. Und es war wohlgemerkt ein "Hochsaison Tag" im Park. Und da Ihr ja an einem Tag im Park seid, an denen die NRW´ler sowie viele Holländer noch nicht einmal frei bzw. Ferien haben, braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen An einem leeren Tag besteht eher die Sorge, dass man zu schnell alles geschaft hat und nach gut 3 Stunden schon mehrmals alles gefahren ist.
    captain, doCoaster, Wilde Wanze und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #67
    CF Team PCP Avatar von Kodjack
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Moers
    Alter
    48
    Beiträge
    2.316
    Besuchte Parks
    238
    Gefahrene Bahnen: 844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ach Leute,
    seit doch alle etwas entspannter...
    Alle Touren sind immer genial und sehr gut geplant von Andy (captain) und für alle die Sorge haben das Sie vielleicht öfters anstehen müssen, kann ich nur sagen bei den Touren wird niemand vergessen auch bei so einer großen Gruppe...
    Alle Spezials die organisiert werden sind immer tolle extra Leistungen die es so nie gibt wenn nicht der Andy (captain) immer so hartnäckig an den Parks dran bleiben würde...
    Für alle die das erstemal auf einer CF-Tour dabei sind, kann ich nur sagen freut Euch auf eine schöne Tour und eine tolle Gemeindschaft!!!
    Sorry, aber das mußte mal sein...
    captain, MaryPoppins, Lumineux und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

  8. #68
    CLUBMEMBER Avatar von Henni
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.671
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 530
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Andy, erstmal möchte ich noch betonen, dass ich es super finde was du alles für die Tour organisiert hast, auch für den Freitag. Und ohne Kind würde ich die Backstage Tour im Toverland einfach genießen und fertig. Aber ein Kind, vor allem meines, bremst einen echt gewaltig. Daher hätte ich gern die Zeit genutzt, um zumindest die Kinderattraktionen mit dem Kleinen schon mal zu fahren. Lars ist ein Fun-House-Freak, da kannste schon mal ne Stunde einrechnen

    Für mich als Toverlandneuling und im Moment auch noch Tourneuling ist das einfach schwer abzuschätzen. Ich muss irgendwie halt auch den Spagat zwischen Gruppe und Kind schaffen. Mit dem Anstellen kann man das ja so handhaben wie von Andy vorgeschlagen, das müssen wir einfach ausprobieren. Ich wäre jetzt so vorgegangen, dass einer fährt, der andere ist derweil mit Kind im Kinderbereich.

    Vielleicht kommt ja alles anders und der Kleine fährt bis dahin auch richtige Achterbahnen
    Davinia gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Raleigh, NC
    Alter
    25
    Beiträge
    476
    Besuchte Parks
    101
    Gefahrene Bahnen: 526
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also ich habe leider kein E-Mail mit dem Tour Programm bekommen Wurde ich einfach vergessen (bin ja auch erst etwas später hinein gerutscht) oder was ist dort passiert?

    Also ich war vor ca. einem Monat im Toverland, und wir kamen in 3 1/2 Stunden locker durch den Park. Klar es war kalt und nicht das beste Wetter, aber ich denke auch wie schon Sebastian gesagt hat wird auch bei volleren Tagen niemals so viel los sein wie z.B. im Ep... Und das man sich vorallem auf die Achterbahnen und Hauptattraktionen konzentriet war glaube ich schon vorher klar. Man kann ja nicht die kleinste Attraktion mit einer Gruppenstärke von 50 Personen fahren
    captain gefällt dieses Posting.

  10. #70
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.996
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Henni ich verstehe Deine Sorgen voll und ganz. Aber auch bei unserem letzten Toverland Gruppentrip hatten wir kleine Kinder dabei und es hat wunderbar funktioniert. Ihr habt ja für Euren Kleinen sowieso schon mal die Zeit, die die Gruppe bei der Backstagetour/Präsentation verbringt. Ich denke das wird den Kleinen sowieso langweilen. Da kann er sich voll und ganz im Kinderbereich austoben. Wenn wir fertig sind könnt Ihr ja dann wieder zu uns stossen, denn auch wir wollen ja im Funhouse spielen und nicht nur bei den Achterbahnen stehen
    Im übrigen muss man solche Tage sowieso auf sich zukommen lassen. Keiner kann exakte Vorhersagen treffen. Aber bei mehr als 5 Stunden in einem kleinen Park sollte ganz easy jede einzelne Attraktion drin sein.
    Wie immer im Leben ist alles eine Einstellungssache. Wenn ich positiv an was rangehe dann wird das sicherlich auch positiv. Genauso verhält es sich aber mit negativer Energie. Und ein Gruppentrip erfordert halt immer ein wenig weggehen von seinen eigenen Gepflogenheiten und offen sein für neue Dinge.
    Ich für meinen Teil freue mich extrem auf viele schöne Abenteuer mit Euch in der Gruppe.
    MJTom65, Mario M., Ulli H. und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #71
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    48
    Beiträge
    3.620
    Besuchte Parks
    303
    Gefahrene Bahnen: 1241
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Fünf Stunden für einen Park dieser Größe? Andy - da bin ich anderes von dir gewohnt Du enttäuscht mich jetzt aber.

    Zu den Kids. Ihr werdet sehen, dass die bei einer solchen Gruppenfahrt sich ruck zuck eingliedern. Die werden sicher euch dazu bringen, dass sie nicht alleine mit euch unterwegs sind. Da ist die Gruppe als Neues viel interessanter. Das ist so ähnlich wie ein Herdentrieb oder einfach der Virus der Gruppendazugehörigkeit. Wie schon erwähnt wird es garantiert alles gut werden.
    Geändert von tsomts66 (04.07.2013 um 18:39 Uhr)
    captain, MJTom65, Mario M. und 6 anderen gefällt dieses Posting.
    MfG
    tsomts66


  12. #72
    CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    667
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hört mal auf die alten Tour-Hasen!
    Die haben schon ein paar Touren mehr mit erlebt.
    Der Captain macht das ganze ja nicht zum ersten mal und bisher hat es alle immer bestens geklappt... Ich hab da vollstest Vertrauen, dass die Tour auch wieder ein großer erfolg wird.
    Bei unserem Besuch im Hansa-Park während der NbN-Tour hatten wir auch "nur" 6 Stunden Zeit und wir haben auch alles locker geschafft!
    Mario M. und TomTom gefällt dieses Posting.
    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

  13. #73
    CLUBMEMBER Avatar von Doubletop20
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Herten
    Alter
    57
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    336
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    12.-21.7.2013
    Rheinkirmes Düsseldorf.

  14. #74
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.996
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Doubletop20 Beitrag anzeigen
    12.-21.7.2013
    Rheinkirmes Düsseldorf.
    Gute Idee - dann könnten wir ja etwas vom Toverland Freitag abknapsen
    Na im Ernst, während unserer Tour ist da leider kein Platz. Aber vielleicht will ja der ein oder andere am 14.07. nach der Tour noch ne Nacht verlängern. Wir Münchener sitzen da leider schon wieder im Flieger Richtung Heimat.
    Kodjack gefällt dieses Posting.

  15. #75
    CF Team PCP Avatar von Kodjack
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Moers
    Alter
    48
    Beiträge
    2.316
    Besuchte Parks
    238
    Gefahrene Bahnen: 844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Nee Rheinkirmes Düsseldorf ist zwar ganz nett, aber wie schon in den letzten Jahren wird die Kirmes nicht gerade mit den wahnsinnigen Neuheiten aufwarten...
    Ich glaube wir können darauf getrost verzichten... , ist nicht böse gemeind aber ich glaube das was wir auf der Tour erleben ist 100 mal besser, als sich über die überfüllte Oberkasseler Wiese zuschieben...
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thomas - Tief im Westen Bilder
    Von tsomts66 im Forum 2008 - Tief im Westen Tour
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 20:57
  2. Tief im Westen - Das Video
    Von Chris im Forum 2008 - Tief im Westen Tour
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 21:45
  3. Adi´s Tief im Westen Bilder
    Von Adi-Coaster im Forum 2008 - Tief im Westen Tour
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 20:41
  4. Peter´s Tief im Westen Bilder
    Von PeterKa im Forum 2008 - Tief im Westen Tour
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:36
  5. Tief im Westen Fotos
    Von Chris B. im Forum 2008 - Tief im Westen Tour
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •