Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 158
Like Tree366"Gefällt mir"

Thema: 2013 - Belgium Jump



  1. #76
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    48
    Beiträge
    3.620
    Besuchte Parks
    303
    Gefahrene Bahnen: 1241
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hallo,

    bitte lese dir mal das Anmeldeformular inkl. Anhang durch. Da wirst du alles finden was wichtig ist - auch, dass du im CFC Mitglied sein musst.
    rollercoasterfan gefällt dieses Posting.
    MfG
    tsomts66


  2. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    167
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tsomts66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bitte lese dir mal das Anmeldeformular inkl. Anhang durch. Da wirst du alles finden was wichtig ist - auch, dass du im CFC Mitglied sein musst.
    Danke, jetzt muss ich nur noch eine passende Patrone für meinen Drucker kaufen und dann werde ich das schnellstens nachholen.
    captain gefällt dieses Posting.

  3. #78
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    48
    Beiträge
    3.620
    Besuchte Parks
    303
    Gefahrene Bahnen: 1241
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das kannst du auch als PDF auf deinem Bildschirm vorab lesen.
    MfG
    tsomts66


  4. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    167
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tsomts66 Beitrag anzeigen
    Das kannst du auch als PDF auf deinem Bildschirm vorab lesen.
    Das ist klar, ich meinte wegen der Clubmitgliedschaft, dass Formular muss ich drucken, ausfüllen und dann einscannen.

  5. #80
    CLUBMEMBER Avatar von Henni
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.668
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 530
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Hm, ich begrabe mal so langsam meine Hoffnungen, dass sich noch eine alleinreisende Frau anmeldet *seufz*.

    Aber ich freue mich trotzdem wie bekloppt auf die Tour, heute Nacht habe ich sogar davon geträumt.
    MKatze, Kaddy85, toschy und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

  6. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    167
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Anmeldung für die Clubmitgliedschaft habe ich verschickt.
    Bitte zwei Plätze auf der Warteliste reservieren.
    Mario M. und beatrunner gefällt dieses Posting.

  7. #82
    CLUBMEMBER Avatar von Bussibär
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Dachauer Hinterland
    Beiträge
    120
    Besuchte Parks
    94
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Möglichkeit zu Essenspackage hört sich toll an. Auch die Restaurants da wir eh unbedingt ins Hardrockcafe wollten. Allerdings sind die schon bekannten Gerichte gar nichts für mich. Vertrage einfach kein Rindfleisch. Gibt es da noch andere Möglichkeiten oder müssen wir dann drauf verzichten?
    Bussi
    toschy gefällt dieses Posting.

  8. #83
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 393
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich hab da paar ähnliche Probleme ;-)
    Meine Mail hat Andy Grad bekommen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  9. #84
    CLUBMEMBER Avatar von Bussibär
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Dachauer Hinterland
    Beiträge
    120
    Besuchte Parks
    94
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Puh und ich hatte schon Angst das wir die einzigen sind und das nächste Mal nicht mehr mitdürfen wenn lauter "Probleme" auftauchen.
    Zitat Zitat von toschy Beitrag anzeigen
    Ich hab da paar ähnliche Probleme ;-)
    Meine Mail hat Andy Grad bekommen
    toschy gefällt dieses Posting.

  10. #85
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ihr beide bekommt ne PN.
    Ansonsten ist das halt sehr schwierig das Essenspackage "aufzubohren". Ne Gruppe kann froh sein überhaupt einen Platz in einem Restaurant zu bekommen. Und da kann einfach nicht jeder a la carte ordern. Das schafft kein gutes Restaurant und selbst Großgastronomie a la Europapark schafft das nicht!
    Vegetarische Optionen kann ich immer mit den Restaurants ausmachen.
    MKatze gefällt dieses Posting.

  11. #86
    Interessierter Freund Avatar von pumafreak
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Duchroth
    Beiträge
    82
    Besuchte Parks
    103
    Gefahrene Bahnen: 13
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Hört sich gut an, aber ich hab da mal noch ne Frage. Sind die beiden abendlichen Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen? Das Problem ist, dass die Uhrzeiten schlecht Kleinkind-kompatibel sind und ggf. Frau (hoffentlich ließt sie das nicht ) gleich nach dem Essen gehen kann.
    beatrunner und Kaddy85 gefällt dieses Posting.

  12. #87
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von pumafreak Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, aber ich hab da mal noch ne Frage. Sind die beiden abendlichen Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen? Das Problem ist, dass die Uhrzeiten schlecht Kleinkind-kompatibel sind und ggf. Frau (hoffentlich ließt sie das nicht ) gleich nach dem Essen gehen kann.
    Naja, was ist Kleinkind-kompatibel? Wir haben ja auch unsere dann 6 Monate alte Tochter dabei. Da ist natürlich jeder anders gestrickt. Frühere Zeiten gehen aber sowieso nicht vom Ablauf davor.
    Aber ich kann Euch natürlich voll beruhigen. Ich habe extra ein Innenstadt Hotel gewählt, damit alles schön zu Fuß zu erreichen ist. Beide Restaurants sind ganz nah am Hotel. Das Hard Rock ganze 700m und 8min und das Chez Leon sogar nur 500m und 6min.
    So kann jeder individuell gehen, dann da ist wirklich jeder anders.
    Kaddy85 gefällt dieses Posting.

  13. #88
    Interessierter Freund Avatar von pumafreak
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Duchroth
    Beiträge
    82
    Besuchte Parks
    103
    Gefahrene Bahnen: 13
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Dann ist das ja perfekt!
    Naja, du wirst dann noch sehen, dass die Abende jedenfalls leichter mit 6 Monaten sind, denn da wird auch noch im Kinderwagen mal geschlafen, aber mit fast 2 Jahren wird man nur noch motzig wenn man übermüdet ist
    Handballer, MKatze, beatrunner und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #89
    CLUBMEMBER Avatar von beatrunner
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Saarland, Losheim am See
    Alter
    40
    Beiträge
    382
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von pumafreak Beitrag anzeigen
    Dann ist das ja perfekt!
    Naja, du wirst dann noch sehen, dass die Abende jedenfalls leichter mit 6 Monaten sind, denn da wird auch noch im Kinderwagen mal geschlafen, aber mit fast 2 Jahren wird man nur noch motzig wenn man übermüdet ist
    Juhu noch jemand mit kleinkind, da werden sich unsere 2 aber freuen.

    So dann muss ich den Captain doch gleich mal fragen, wie das mit den Kids bei dem Package ist? Da unsere beiden ja auch noch recht klein sind, wäre soein Package für Sie maßlos übertrieben. Gibt es für die Kids dann ne Ausweichmöglichkeit oder dann einfach Package nur für Erwachsene und um die Kids selber kümmern ?
    Kaddy85 gefällt dieses Posting.

  15. #90
    CLUBMEMBER Avatar von Kaddy85
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    1.933
    Besuchte Parks
    50
    Gefahrene Bahnen: 233
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Davon abgesehn reicht es für unsere beiden wenn sie einfach ne kleine Schüssel Pommes bekommen...wenn die den ganzen Tag gerannt sind, soviel Aufregung hatten und sich den ganzen Tag den Bauch voll gefuttert haben ( laufen und warten macht ja bekanntlich hungrig) das die eh um diese Uhrzeit wenig essen wollen... (unsere zumindest! )
    I Rollercoaster!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veränderungen @ Walibi Belgium
    Von Mario M. im Forum EUROPA News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:10
  2. Osternrundfahrt 2011 / Tag 3 - Walibi Belgium
    Von tsomts66 im Forum 2011 - Osterrundfahrt by tsomts66 und Ulli
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:53
  3. Walibi Belgium unter Wasser
    Von Coaster-Fan im Forum EUROPA News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 12:22
  4. Walibi Belgium für 13€
    Von Steffen im Forum EUROPA News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 13:33
  5. BENED-Tour 2005 Part 2: (Walibi Belgium / Belgium)
    Von captain im Forum 2005 - BENED-TOUR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •