Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
Like Tree72"Gefällt mir"

Thema: 2013 Neuheit: Geisterbahn @ Freizeitland Geiselwind



  1. #31
    Aktiver Freund Avatar von Guitar_Sly
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Pößneck (Thüringen)
    Alter
    31
    Beiträge
    493
    Besuchte Parks
    53
    Gefahrene Bahnen: 232
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Wird? Isser doch schon lang. Der Boomerang und der Aussichtsturm (?) dürften die einzigen wirklich festen Installationen sein.

  2. #32
    CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    676
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Der Aussichtsturm ist ebenfalls eine ehemalige Kirmesattraktion.
    Abgesehen davon scheut sich das Freizeitland nicht davor sich selber als Volksfest zu betiteln, auf nen Flyer von 2000 den ich noch zuhause hab steht: "Oktoberfest das ganze Jahr!" Ob das auf aktuellen Flyer immer noch steht weis ich allerdings nicht.
    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

  3. #33
    sky
    sky ist offline
    sehr aktiver Freund Avatar von sky
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Bad Wörishofen
    Alter
    22
    Beiträge
    514
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    @Flash steht immernoch drauf...

  4. #34
    Hyperaktiver Freund Avatar von Frisbee
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    1.018
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 258
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Geisterbahn die 2013 kommen wird, schon wirklich eine der besseren ist. Viel Inhalt, abwechslungsreiche - die ist schon echt gut.

    Trotzdem natürlich schade, dass der Park seit Jahren kaum mehr investiert. Denn klar ist auch: wer nichts säät kann auch nichts ernten.

    ... und wer nichts erntet, verhungert irgendwann.
    Epfan95, LetItSlide, FabioF und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #35
    Aktiver Freund Avatar von GeorgeT
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    279
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich bin diese Geisterbahn noch nie gefahren weil ich einfach schon über zu viele geärgert habe...sooo viel Fassade und so wenig Qualität drinnen.

    Aber das Onride von dieser Bahn sah jetzt echt vielversprechend aus

    Auch dieses "Kirmes Prinzip" des Parks isfinde ich nicht soo schlimm...aber ich finde dafür ist der Eintrittspreis einfach zu hoch

    Gruss...Gero

  6. #36
    CLUBMEMBER Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    823
    Besuchte Parks
    15

    Standard

    Geiselwind wird in den nächste 5 Jahren auch garantiert verkaufen oder schließen,
    so wie das aussieht, kanns ja jetzt schon nicht mehr lang dauern. Mann Mietet, bevor man
    eine Attraktion kauft, preist eine Kirmes Geisterbahn als sensationelle NEUHEIT an,
    naja das ja der letzte Schwachsinn....

    Das ganze Mieten wird auf dauer auch das ganze Geld aus der Tasche ziehen und die Attraktionen
    sind ja dann aber nach ner zeit wieder weg...

    Ich verstehe den Ganzen Park nicht, seit dem die Söhne da das sagen haben, geht gar nichts mehr...

  7. #37
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.942
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Mit absoluten Aussagen wie "in den nächsten 5 Jahren garantiert" wäre ich ja vorsichtig, solange ich das Eintreten der Vorhersage nicht garantieren kann.
    comiker91 gefällt dieses Posting.

  8. #38
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Dieser Park wird von uns seit letztem Jahr mit Sicherheit nicht mehr besucht.

    Sind wir mal ehrlich selbst ein Nürnberger, der nicht mal eine Stunde in den Park fährt, hängt lieber 1,5 Stunden fahrt dran und besucht den mehr als schönen Holiday Park. Selbst vor dem Holidaypark Umbau und Plopsa war Geiselwind kein Vergleich zum Holiday Park.

    Das schlimmste sind ja nichtmal die wahllos platzierten Volksfestgeräte, sondern einfach dass man sich nichtmal einen neuen Anstrich für die Geräte leisten kann, an allen Ecken sieht man den Lack abplatzen, sind Beschädigungen oder sonst was. Dazu sind die Eintrittspreise mehr als überteuert. Was hat der Park denn schon? Außer Boomerang keine "größere" Atraktion, keine Pflege der Geräte, keinerlei Thema....allein die Wildwasserbahn, fährt total unruhig (das alter eben) und ist einfach nur hingestellt. Auf jedem Volksfest ist das besser Gestaltet und da wären wir auch beim Punkt.

    Selbst für Leute die nah am Park wohnen lohnt sich ein Besuch des Nürnberger Frühlings- und Herbsfest mehr als Geiselwind und kommt preislich aufs gleiche Raus, nur das das Volksfest mehr auswahl hat.

    Und nachdem ich gesehen habe wie einige Tiere dort gehalten werden....ne Geiselwind sieht mich mit diesem Konzept nicht mehr.
    Frisbee, DjDemon und patti gefällt dieses Posting

  9. #39
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    4.254
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    Update!

    Mittwoch, den 16.01.2013

    die offiziellen Titel und Texte stehen nun fest:

    2013: Lassen Sie sich beGEISTern!
    Neu: Fahrattraktion Geisterfahrt, Ghosthunter-Show und Elivira's Mystic Castle in 4D
    Neuheiten 2013 - FG-Info | Die offizielle Freizeit-Land Geiselwind Fanpage

    Hoffen wir, dass die Neuheiten gut ankommen.

    Gruß Steffen

  10. #40
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Folgendes hat der Park am Dienstag gepostet:

    Name:  734544_432418030167218_878093797_n.jpg
Hits: 5660
Größe:  121,4 KB

    Lassen Sie sich beGEISTern!

    Die Geister sind los in Geiselwind!

    Geisterfahrt (zur Hölle):

    Mut genug für eine Fahrt in den finstersten Schlund der Dunkelheit? Kaum ist man bei der Geisterfahrt am Feuer spuckenden Monster vorbei, geht es mit Fröstelfaktor durch wallende Nebel zu Mumien, Untoten und Schauergestalten. Sind unsere Geister womöglich echt - eiskalte Händchen inklusive? Wir haben Sie gewarnt ...

    Elvira's Mystic Castle:

    Elvira, die Fürstin der Dunkelheit, entführt Mutige in die magische Welt des Übersinnlichen! Im 4D-Motion-Kino geht es bis zu den Pforten der Unterwelt zum Friedhof der verlorenen Seelen. Von dort fliehen die Zuschauer vor Feuer speienden Dämonen und heulenden Höllenhunden in Elviras Geisterschloss! Bewegliche Plattformen, 3D-Brillen und atemberaubende Spezialeffekte liefern die perfekte Illusion für alle Sinne - Frösteln, Hitzeschauer und Kribbeln im Bauch garantiert!

    Ghosthunter-Show:

    Wer hat Angst vor der Grusel-Gang? Nicht unsere coolen Ghosthunter! Hexe, Vogelscheuche und Geisterpirat haben so manche Teufelei parat. Und fliegen können sie auch. Da heißt es: Ab aufs Airtrack und hinterher! Temporeiche Akrobatik und mitreißende Komik führen zu einer wilden Geisterjagd!
    Quelle

  11. #41
    sehr aktiver Freund Avatar von FvnFan
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    20
    Beiträge
    566
    Besuchte Parks
    19
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Neue Bilder aus dem Park:

    Name:  image (1).jpg
Hits: 4222
Größe:  6,4 KB
    Name:  image (2).jpg
Hits: 4220
Größe:  5,2 KB
    Name:  image.jpg
Hits: 4205
Größe:  7,1 KB
    Der ehemalige Bedienstand der Marienkäferbahn wird zu dem der Schwanbootfahrt umfunktioniert.
    Außerdem wurde die Wand der Geisterbahn errichtet.
    Wie auf Bild 3 zu sehen, waren die Boote der Wildwasserbahn auf dem Prüfstand.

    Baublog 2012/2013 - FG-Info | Die offizielle Freizeit-Land Geiselwind Fanpage

  12. #42

  13. #43
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    971
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Hier ist auch der neue Parkplan:
    Name:  image.jpg
Hits: 15133
Größe:  216,2 KB

    Quelle
    Mario M., erdbeerschorsch und FvnFan gefällt dieses Posting
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  14. #44
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    4.254
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    Bald sind die Geister in Geiselwind los!
    Am 27.04. gehen alle Neuheiten und die Wilde Maus in Betrieb und heute wird die Geisterbahn „Fahrt zur Hölle“ mit 2 schaurigen Etagen und sogar lebendigen Geistern aufgebaut. Nun ist auch die Showfläche fertig.
    Name:  image.jpg
Hits: 4946
Größe:  153,8 KB

    Quelle und mehr Bilder hier:
    Baublog 2012/2013 - FG-Info | Die offizielle Freizeit-Land Geiselwind Fanpage

    Gruß Steffen
    Mario M., americancoasterfan, Tronskanne und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  15. #45
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    971
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Es gibt weitere Bilder des Aufbaues:

    Name:  1.JPG
Hits: 3565
Größe:  44,2 KBName:  2.JPG
Hits: 3633
Größe:  75,5 KB

    Quelle
    Mario M., FvnFan und Conny gefällt dieses Posting
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

bayern, freizeitland, geiselwind Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •