Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Like Tree48"Gefällt mir"

Thema: Welche Videos wollt ihr hier sehen?



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von droppy Beitrag anzeigen
    Mich interessiert fast alles und ich bin froh um jedes Video, das ich mir tatsächlich anschauen kann. Denn es passiert, daß es geblockt wird, weil ein Musikstück unterlegt wurde (Länge und Musikqualität spielen sicher keine Rolle), das von der Gema nicht freigegeben wurde. Anscheinend werden diese Videos erst nach einigen Monaten geblockt, sodaß ich dann auch noch Kommentare darunter lese wie "Tolles Video - Superwitzig - Vielen Dank" usw. Da frag ich mich, was ich denn da Tolles verpaßt habe.
    Nun bitte ich alle, die eigene Videos hochladen, bei der Musikauswahl sehr vorsichtig zu sein. Am besten, Musik ganz weglassen oder selbst produzieren, wenn man´s kann und Spaß dran hat. Ansonsten kann dieser Video-Thread recht öde werden.

    Danke schonmal an alle Produzenten
    Deine Post verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Dieser Thread dient nicht zur allgemeinen Video-Verbreitung von selbstgedrehten Material.
    Hier sollten Ideen und Vorschläge für künftige Videos von CoasterfriendsTV gepostet werden. Und dagegen wird die GEMA wohl kaum was haben

    Viele Grüße
    Daniel
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.

  2. #17
    CLUBMEMBER Avatar von Gnislew
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Mettmann
    Alter
    41
    Beiträge
    499
    Besuchte Parks
    75
    Gefahrene Bahnen: 336
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Handballer Beitrag anzeigen
    Hier sollten Ideen und Vorschläge für künftige Videos von CoasterfriendsTV gepostet werden. Und dagegen wird die GEMA wohl kaum was haben
    Öhm, doch! Und zwar genau dann, wenn in den CoasterfriendsTV Videos Musikstücke von Künstlern verwendet werden, die Mitglied bei der GEMA sind. Im zweiten Schritt kann es auch zu Problemen mit den Musikverlagen kommen, wenn Musikstücke ohne deren Genehmigung verwendet werden und ob nun Eigenproduktion oder nicht, eine Veröffentlichung im Internet gilt als öffentliche Vorführung. Von daher kann ich den Post von droppy schon nachvollziehen.

    Was bringen die schönsten CoasterfriendsTV Videos wenn Sie bei YouTube nach kurzer Zeit gesperrt werden und Euch im schlimmsten Fall noch unangenehme Post beschehren?

    Ich persönlich wünsche mir übrigens Interviews mit Entscheidungsträgern von Parks über die jeweilgen Zukunft der Parks.
    Trotz ME bleibt D!

  3. #18
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Gnislew Beitrag anzeigen
    Öhm, doch! Und zwar genau dann, wenn in den CoasterfriendsTV Videos Musikstücke von Künstlern verwendet werden, die Mitglied bei der GEMA sind. Im zweiten Schritt kann es auch zu Problemen mit den Musikverlagen kommen, wenn Musikstücke ohne deren Genehmigung verwendet werden und ob nun Eigenproduktion oder nicht, eine Veröffentlichung im Internet gilt als öffentliche Vorführung. Von daher kann ich den Post von droppy schon nachvollziehen.

    Was bringen die schönsten CoasterfriendsTV Videos wenn Sie bei YouTube nach kurzer Zeit gesperrt werden und Euch im schlimmsten Fall noch unangenehme Post beschehren?

    Ich persönlich wünsche mir übrigens Interviews mit Entscheidungsträgern von Parks über die jeweilgen Zukunft der Parks.

    Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Sachen.
    Dieser Thread ist ausschließlich für Ideen und Vorschläge, was ihr bei CoasterfriendsTV sehen wollt, bspw. "Ein Interview mit Biene Maya".
    Diese Idee interessiert die GEMA zunächst nicht und wird sich auch nicht melden. Warum auch?!
    Was wir aus dieser Idee dann basteln, ist dann selbstverständlich unter Berücksichtung der GEMA, was ja meistens klappt.
    Die GEMA-Problematik ist uns durchaus bewusst, jedoch sollte diese hier bei den Ideen und Vorschläge unberücksichtigt bleiben.
    doCoaster, Kruemel123 und VHF gefällt dieses Posting

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •