• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europapark Erweiterung 2009 - Teil 3 (neue Achterbahn & mehr)

Europapark Erweiterung 2009 - Teil 3 (neue Achterbahn & mehr)

  • Flying Coaster und Darkride-Teil

    Stimmen: 7 24,1%
  • Inverted Coaster und Darkride-Teil

    Stimmen: 2 6,9%
  • Spinning Coaster und Darkride-Teil

    Stimmen: 4 13,8%
  • Inverted Spinning Coaster und Darkride Teil

    Stimmen: 4 13,8%
  • einfacher Launch Coaster und Darkride Teil

    Stimmen: 10 34,5%
  • Flying Coaster ohne Darkride-Teil

    Stimmen: 1 3,4%
  • Inverted Coaster ohne Darkride-Teil

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz was anderes

    Stimmen: 3 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Bei ep-fans.info sind neue Bilder von den Fundament-Arbeiten online.

grafik.php.jpg


Schaut doch fast so aus als würde es wirklich ein Inverted Coaster werden, oder? Es sind eigentlich fast nur "doppelte" Fundamente. Oder hat das nichts zu bedeuten?:confused:

Hier auf jeden Fall noch der Link mit den restlichen Bildern:
Offizieller Europa-Park Fanclub - Fundamentarbeiten

Edit: Oder es wird doch ein Duelling Coaster:D
 

wwwbigv

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
2
Ich habe in europa-park prakticum gemacht und in eine der Hotels waren mall besprechungen daruber ich habe es leider nog nicht gesehen aber mein manager schon...
Er sagte das zu mindest das er ein schnell start hat dass sind warscheinlich die 2.5 sec wo ruber sie sprechen in die werbung und ein looping in 36m hohe.



(entschuldigung ich komme aus holland mein deutsch ist nicht immer gut :p:S )
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Hallo erstmal !!
Also ich hab jetzt schon eure Spekulationen seid einer Ewigkeit verfogt, und war dank euch immer auf dem neuesten Stand und jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ^^;)

Also Ich finde das Thema des neuen Coasters super - ich gehe jetzt mal von Island aus. Und naja also was man der Werbung so entnehmen kann finde ich dass das in spinningcoaster wird aber hoffentlich inverted oder am besten noch flying das wär natürlich optimal :D...
naja ok also wenn das layout des coasters, was man auf dem animierten werbeplakat im hintergrund erkennen kann, dem original entpricht erkenne ich keine wirklich weltneuen elemente. Also müsste es ja was mit dem Wagentyp zutun haben oder was ganz anderes.
Lange können sie's ja nicht mehr geheimhalten, weil die bauarbeite ja schon begonnen haben... also müssen wir hoffentlich nicht mehr so lange warten anb:-)!!Also das Doppelfundament kann ja auch für nich inverted coaster sein. Aber was ich denke ist dass an die stelle, die man auf dem obigen bild sieht, vll. ein see hinkommt weil es ja relativ hohe Betonfundamente sind aber das kann ja auch einfach so sein da wissen andere von euch bestimmt besser bescheit :D
Also, dann hoffen ich jetzt auf eine gelingende weltneuheit mit guter thematisierung aber das wird der ep schon hinbekommen.^^
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Also erstmal Herzlich Willkommen im Süd Forum wwwbigv und docoaster rock2:-)
Das Bild von den ersten Fundamenten geben endlich mal wieder Grund zum Diskutieren.:D Sieht schon ein bischen nach Inverted Stützen (bzw. Fundamenten) aus. Ein Inverter oder auch ein Flyingcoaster :rolleyes: wären mir lieber als so ein Spinningcoaster, vieleicht giebt es ja auch ein Coaster mit normaler Sitzposition. Wenn ich mir so mal alles durch den Kopf gehen lasse, komme ich nicht weiter hm:eek:
Irgendwie müssen wir wohl doch auf die ersten fest montierten Schienen warten oder eine offizielle Bekanntgabe, hoffentlich geht das nicht mehr solange.

@ wwwbigv
Hier in Deutschland kann ja auch niemand richtig Deutsch!!
Deutsche Sprache, schwere Sprache!!!
Das ist eine interesannte Info, ein 36m Looping ist ja nicht sehr klein. :eek:

Gruß
ADi
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloha

Es kann sich hierbei natürlich auch um die Station handeln! Also nix neues.

Wie immer Abwarten und Tee trinken :D:D

Peter
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Boha!!!

Ich kann schon jetzt keinen Tee mehr sehen. z:-) Bis Oktober warten? z:-)
Kanns kaum erwarten!

Aber die Fundamentarbeiten sehen toll aus für ne Baustelle. Wenn mann vermuten kann was daraus entsteht. :rolleyes:
 
F

Frank

Guest
Also für einen Inverter halte ich den Abstand zischen den Bewehrungskörben für zu klein und bei der Station wird der Abstand der Streifenfundamente wohl auch größer zu erwarten sein.
Ich vermute eine stark beanspruchte Linkskurve... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Boha!!!

Ich kann schon jetzt keinen Tee mehr sehen. z:-) Bis Oktober warten? z:-)
Kanns kaum erwarten!

Aber die Fundamentarbeiten sehen toll aus für ne Baustelle. Wenn mann vermuten kann was daraus entsteht. :rolleyes:

Also ganz ehrlich: Wenn die jetzt mit den Fundamenten schon so weit sind glaub ich nicht dass wir noch bis Oktober warten müssen;). Vllt gibts da erst offizielle Infos, aber Bilder sind auch ne gut Art und Weise die neue Achterbahn genauer vorzustellen. Ich glaub nicht dass wir uns noch so lange gedulden müssen.....hoffentlich:D.

Zu den Fundamanten: Was Frank geschrieben hat kann gut sein. Um den Abstand hab ich mir ehrlichgesagt nicht so viel Gedanken gemacht.
Und zur Höhe der Fundamente: Könnte doch auch gut sein, dass dort ein Hügel wegen Theming aufgeschüttet wird, oder:confused:. Naja, hoffentlich gibts bald neue Bilder
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
So, ich hab beim Surfen im Netz ein Bild von den Schienen gefunden. Jetzt sehen sie schon stabil aus, nicht? :)



 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Wenn ich richtig sehe, kann nun ein Inverted ausgeschlossen werden...
Heul...
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Warum ist ein Inverted Coaster jetzt ausgeschlossen??? Es gibt doch welche mit solchen Schienen. Ich sag nur Volcano. Oder ist da was das ich übersehen?
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
In so einer Situation wünschte ich mir, ich hätte mehr Technisches Verständnis. :) Aber auch ohne das, denke ich, das ein Inverter nicht ausgeschloßen ist. Sorry Thomas. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben