• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Belgium Jump 2013 TRAILER - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

ich weiß, ihr wartet alle erwartungsvoll auf das Tourvideo. Leider ist es dieses diesmal aufwendiger als gedacht (28GB - 2 1/2 Filmmaterial).

Deswegen dauert es noch bis zum 16.06. bis der Film online gehen kann.

ABER:
Um euch die Zeit ein bisschen zu versüßen, habe ich kurzer Hand einen kleinen Trailer erstellt.

Viel Spaß =)


Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
10 Tage weißt du was du uns hier antust damit. :D Aber der Trailer ist MEGA von daher lohnt sich das warten ja evtl.... Nein natürlich nicht. Ich bin mir ganz sicher, dass sich das warten lohnen wird und freue mich schon total drauf. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Endich mal ein Trailer bei dem nicht schon alle Highlights gezeigt werden^^

Da kommt noch so einiges auf uns zu :D

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Resultat... Bei 2,5 Stunden Material kann man ja eigentlich eine Blockbusterfassung erwarten... Vorher noch 30 Minuten Werbung lach:-)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Absoluter Hammer,das weckt noch mehr die Neugierde auf den kompletten Film.Ganz großes Kino!

Wenn du jetzt noch Domi richtig schreibst passt alles!;) Der kommt nämlich nicht aus Österreich!Mal gespannt wer des rafft!:rolleyes:
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Wuha, ich will sofort wieder hin wenn ich nur den Trailer gucke. Macht sehr viel Lust auf mehr. Werd mir für den 16.6. dann ne Tüte Popcorn kaufen und mich damit und nem schönen Bierchen vors Laptop packen beer:-)
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Du bist ja irre :D Ich glaub das Video wird einfach nur Mega :D Freu mich jetz schon darauf. Kleine Vorpremiere am 16. hier im Forum, und wann kommt es dann in die Kinos? :D
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Ich bin ja echt mal gespannt, was ihr da alles so für Videomaterial mitgebracht habt.
-Freue mich schon darauf zu sehen, wie die Tour war und das nicht nur mit normalen, sondern sogar mit bewegten Bildern! :)

PS:Ihr habt am Anfang Belgien falsch geschrieben :D
...aber ansonsten ist der Trailer ganz nett gemacht *iMovie Vorl... Hust* ;)
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Genialer Trailer! :) Ich freu mich schon sehr. Und das beste: Ich kann es noch am Sonntag vor unserem Urlaub schauen! :)))
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Ich bin ja echt mal gespannt, was ihr da alles so für Videomaterial mitgebracht habt.
-Freue mich schon darauf zu sehen, wie die Tour war und das nicht nur mit normalen, sondern sogar mit bewegten Bildern! :)

PS:Ihr habt am Anfang Belgien falsch geschrieben :D
...aber ansonsten ist der Trailer ganz nett gemacht *iMovie Vorl... Hust* ;)

Keine Sorge, der entgültige Film ist nicht mit iMovie Vorlage gemacht. ;) Sind wir einfach froh, dass wir schon jetzt die ersten bewegten Bilder zu sehen kriegen. Ist wirklich sehr gelungen wie ich finde. :)
 

sven79

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
226
Schaut einfach klasse aus der Trailer, sieht nach jede menge Spaß aus. Jetzt weiß ich endlich was ein Disco-Coaster ist.


Bin gespannt.

Gruß
Sven
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Danke schonmal für das Lob. Schön, dass ihr den Trailer so positiv angenommen habt. :)
Hab den Trailer "fehlerfrei" gemacht, sodass dieser jetzt nochmal neu online gestellt worden ist ;)

Also Daniel, bei großen Produktionen gibt es dann ja meist noch einen 2ten Trailer ein paar Tage vor der wriklichen Veröffentlichung.

Aber das sieht schon echt gut aus....ich bin gespannt

Ja wer weiß, wer weiß. Vielleicht gibt es ja schon jetzt einen zweiten Trailer, der evtl. Anfang nächster Woche "auf Sendung" geht :D Aber alles nur vielleicht ;)



Bei 2,5 Stunden Material kann man ja eigentlich eine Blockbusterfassung erwarten... Vorher noch 30 Minuten Werbung lach:-)

Vielleicht kann ja Andy ein Kino mieten und dann machen ich auch gerne einen Blockbuster draus. In den Hauptrollen: Gerd, der Busfahrer und Walibi, das singende Känguru. :D


Wenn du jetzt noch Domi richtig schreibst passt alles!;) Der kommt nämlich nicht aus Österreich!Mal gespannt wer des rafft!:rolleyes:
PS:Ihr habt am Anfang Belgien falsch geschrieben :D
...aber ansonsten ist der Trailer ganz nett gemacht *iMovie Vorl... Hust* ;)

Ja die Fehler sind bereits behoben. Das kommt davon, wenn man einmal mit iMovie am iPad arbeitet. Ein Windows hat (zum Glück) keine Autokorrektur :D
Wie Tom schon erwähnt hat, für den/die(?!) Trailer ist iMovie ganz cool und nützlich aber der richtige Film kommt dann in gewohnter Indivualität ;)


Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben