Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Like Tree49"Gefällt mir"

Thema: Mininordlichttour Tag 1 Heidepark 10.6.2013

CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

Standard

Ich hoffe du fährst nicht in den Sommerferien - wir waren Montag außerhalb der Ferien - ok, viele Schulklassen - aber ätzend - voll, laut, drängelnd... manchmal schäme ich mich, selbst mal Jugendliche gewesen zu sein
    BRiEF und Conny gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Besuchte Parks
    74
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Da ich in knapp 3 Wochen in die Heimat fahre, wird es wohl so eintreten.
    Ich werde aber versuchen innerhalb der Woche zufahren, mal gucken wie es dann da so sein wird.
    Sonst schaffe ich es dieses Jahr wohl nicht mehr, mal dahin zukommen.

Viele Grüße

Thorben
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Einen herzlichen Dank für deinen schönen Bericht! Du hast wieder einmal wunderbare Bilder mitgebracht.
    Lumineux und Conny gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

Standard

Hapa-Bericht schieb ich am Freitag nach der ist fast fertig (fehlen noch ein paar Punkte und Kommata zwischen den Coastern )

und bis dahin muss ich noch gefühlte 100 andere Berichte lesen, die in den letzten Tagen im Forum eingegangen sind

sehr aktiver Freund Avatar von MKatze
    Besuchte Parks
    0

Standard

Huhu Dani,

vielen lieben Dank für deinen Bericht. Anfangs habe ich gedacht - ohje, HePa... Aber anscheinend ist es ja doch recht schön da

Montags ausserhalb der Ferien? Klingt gut, sagt mal nen Datum Ich war noch nie dort aber fänd den Park mal sehr interessant

Ganz großes Lob an deinen Männe - der traut sich ja richtig was

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

erstbesuch, heidepark, soltau Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum