Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 182
Like Tree506"Gefällt mir"

Thema: 2013 - Karacho Day powered by coasterfriends.de



  1. #166
    CLUBMEMBER Avatar von yojoe
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Sitterswald
    Alter
    42
    Beiträge
    94
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 150
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke Coasterfriends für dieses Tolle Erlebnis.
    War echt ein toller Tag, da konnte auch der zwischenzeitliche Regen nixhts dran ändern.
    War mein erstes aber mit Sicherheit nicht mein letztes Treffen mit euch.
    Und anschließend noch ein riesen Dankeschön ans gesamte Orga Team . War sicherlich nicht leicht so ein Event für 100 Leute auf die Beine zu stellen.
    captain, doCoaster, Mario M. und 6 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #167
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.446
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich bin noch immer mega begeistert von dem Tag gestern! Das war ja eine grandiose Stimmung mit euch allen, ihr wart eine super Truppe!

    Alles hat so wunderbar geklappt und sogar das Wetter hat 90% der Zeit mitgespielt. Karacho hat mir richtig viel Spaß gemacht und in der Gruppe gab es einfach keine langweilige Sekunde!

    Ich bedanke mich ebenfalls bei Andy, der uns diesen Tag ermöglicht hat und auch bei Tripsdrill für die ERTs, die Weinprobe, die Möglichkeit auf dem Gelände die Spiele durchzuführen und die super netten Ride OPs.

    Die Woche über gibt es dann meine Bilder im Club Bereich.
    captain, Mario M., t4-michael und 8 anderen gefällt dieses Posting.


  3. #168
    CLUBMEMBER Avatar von Peejay
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Büdingen
    Alter
    45
    Beiträge
    103
    Besuchte Parks
    58
    Gefahrene Bahnen: 269
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich will mich auch bei allen Beteiligten für den genialen Tag gestern bedanken. Das bei dieser Gruppengröße alles dermaßen reibungslos über die Bühne geht ist mit Sicherheit kein einfacher Job.

    Von den ERT's über die Backstagetour, das Mittagessen, die Challenge, die Weinprobe und vor allem die tolle Truppe hat einfach alles gepasst und hätte nicht besser sein können.

    Mit Karacho hat sich Tripsdrill eine top Bahn in den schönen Park gestellt. Knackiger Launch und ein abwechslungsreiches Layout, dass einfach nicht langweilig wird und zu ständigen Wiederholungsfahrten einlädt. Super.

    Ich freue mich schon auf's nächste Mal!
    captain, doCoaster, Mario M. und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #169
    CLUBMEMBER Avatar von SThiemeier
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    18
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 164
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard D a n k e

    Danke für den Super Tag und die sehr schönen Erlebnisse sowohl an Fahrten, ERTs und Leuten !
    Ich sag COASTER - ihr "seid" FRIENDS !

    Mehr dann im Memberbereich.

    Sebastian
    captain, doCoaster, Mario M. und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Und es werden mehr Danke für die erste Tour mit Euch. Hoffe es geht nach Karacho weiter.

  5. #170
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster_Friend92
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Singen
    Alter
    27
    Beiträge
    679
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 247
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich/Wir schließen uns da nur gerner an. Der Tag gestern war große Klasse und und einfach der Hammer. Wir hatten mega viel Spaß mit EUCH allen. Danke vielmals für diesen Tag, und danke Andy das du dieses Treffen so wunderbar organisiert hast. War super Klasse...!

    Gruß Danny
    captain, doCoaster, Mario M. und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

  6. #171
    sehr aktiver Freund Avatar von MKatze
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    58511 Lüdenscheid
    Alter
    33
    Beiträge
    622
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    So, auch aus Lüdenscheid ein herzlichen Dank an Andy für die MEGA-Organisation, an alle die dabei waren für... Ähm.. alles und an die Parkleitung die uns diesen Tag ermöglicht hat.

    Es war richtig klasse und lief doch recht problemlos

    DANKE! ♥
    captain, doCoaster, Mario M. und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #172
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    44
    Beiträge
    6.018
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1871
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Vielen, vielen Dank für Eure Danksagungen. Das freut mich immer besonders wenn es Euch gefallen hat.
    Wobei ich nur für den Rahmen sorge, alles andere wird von den sensationellen Coasterfriends - also von Euch - ausgefüllt.
    Denn wie man ja immer wieder sieht, ist es schon recht einmalig wenn man fast den ganzen Tag geschlossen als Gruppe verbringt. Denn alleine würde ja alles viel schneller und einfacher gehen. Aber Nein, Ihr wollt das große Gruppenerlebnis. Quasi Ausflug mit Großfamilie.
    Und davor hatte ich diesmal ein wenig Bammel - 100 Personen, davon der Großteil als Megagruppe hinter mir her. Und was soll ich sagen? Es hat super geklappt. Spaßfaktor war hoch, viele neue Bekanntschaften wurden geknüpft, neue nette Coasterfriends wurden integriert und fast alles hat so funktioniert wie es geplant war (einzig die Challenge musste Wetterbedingt abgebrochen werden und war etwas wilder als gedacht, Ihr Ehrgeizlinge).
    Mein Dank gilt dann auch euch allen, die den Tag zu was ganz Besonderen gemacht haben. Und natürlich meinem Orga Team, die bei der Challenge viel zu tun hatten. Und last but not least Tripsdrill, die unsere Wünsche schnell und unkompliziert umsetzen wollten.

    Ich hoffe ich sehe viele von Euch wieder auf unserem Weihnachtsevent.

    P.S.:
    Sorry das ich an einem solchen Tag nicht für jeden Zeit habe. Gerne würde ich mit dem ein oder anderen noch mehr plaudern oder ihn mal kennenlernen. Aber bei 100 Leuten geht das leider immer sehr schwierig.
    PeterKa, Chris B., doCoaster und 21 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #173
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster_Friend92
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Singen
    Alter
    27
    Beiträge
    679
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 247
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Also Andy bald kommt ne neue Anmeldung zu dir geflattert. Es hat jemanden sehr gut gefallen

    Gruß Danny
    captain, doCoaster, Mario M. und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

  9. #174
    CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.061
    Besuchte Parks
    74
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Danke Andy für den super Tag! Mein erstes Coasterfriends-Treffen und gleich sone Bombe!
    Ich schwärme immer noch und selbst vorhin im Holiday Park direkt auf der EGF, war das noch ein großes Thema bei uns! Einfach klasse!!

    Vielen vielen Dank!

    Viele Grüße,

    Thorben
    captain, doCoaster, Mario M. und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

  10. #175
    Interessierter Freund Avatar von Ledgy
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    10
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich möchte mich da auch noch anschließen...

    Einen riesen Dank an Andi & Family und Eure Helfer, dass Ihr uns einen klasse Tripsdrill Tag organisiert habt!

    Der Tag war super!

    Es war sehr schön einige alte Bekannte Gesichter wieder zu sehen und ebenfalls sehr viele, für mich Neue kennengelernt zu haben.

    Schade, dass ich nur sehr begrenzt Zeit hatte. Ich wäre gerne mit Euch abends noch mitgekommen, oder hätte gar das WE mit Euch verbracht. Sorry, dass ich beim Abschied kurz angebunden war und manchen evtl. sogar garnicht mehr Goodbye gesagt habe - ich war einfach nur todmüde und hatte nur noch die lange Rückfahrt im Kopf und mir nicht mehr die Mühe gemacht mich von jedem einzeln zu verabschieden. Dann eben nachträglich

    Ich freue mich auf das nächste Treffen!

    P.S.: Da ich kaum Bilder geschossen habe, lohnt sich kein TR, also Poste ich hier mal für interessierte meine 2 Links und einzigen Werke des Tages...

    Mammut 3D Offride Video


    Karacho 3D Offride Video

    (selbstverständlich könnt Ihr die Videos auch in 2D auf Youtube ansehen, wenn Ihr das dort einstellt)
    captain, doCoaster, Mario M. und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #176
    Aktiver Freund Avatar von Dropzone
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Kaiserslautern
    Alter
    39
    Beiträge
    102
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich will mich auch bei allen für diesen genialen Tag bedanken. Der Tag wird lange in meinen Erinnerung bleiben. Es hat einfach alles gepasst.
    captain, doCoaster, Mario M. und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Das Leben ist eine Achterbahnfahrt, es geht immer auf und ab......und das ist gut so

  12. #177
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    37
    Beiträge
    998
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 393
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch ich will nochmal Danke sagen.
    Danke für diese tolle Organisation an Andy und an alle die noch damit zu tun hatten.

    Auch ein Danke an uns alle, den es war eine klasse Stimmung.

    Und ebenso ein großes Danke an Tripsdrill und die Mitarbeiter, die uns einen mehr als denkwürdigen Tag, beschert haben.

    Bis bald und ich freu mich schon auf die Touren nächstes Jahr und die Weihnachtsfeier in der Tram-Bahn
    captain, doCoaster, Mario M. und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  13. #178
    CLUBMEMBER Avatar von Ulli H.
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Wald/Alz Oberbayern
    Alter
    48
    Beiträge
    437
    Besuchte Parks
    260
    Gefahrene Bahnen: 1031
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich möchte mich bei allen bedanken die dabei waren. Es war wieder einmal ein super Wochenende mit einer super Truppe.

    Mein besonderer Dank geht an Andy und alle die bei der Organisation mitgeholfen haben.

    Gruß Ulli
    captain, doCoaster, Mario M. und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #179
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Raleigh, NC
    Alter
    26
    Beiträge
    476
    Besuchte Parks
    101
    Gefahrene Bahnen: 526
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    So.. Auch ich möchte mich nochmals bei allen für einen unbeschreiblichen genialen Tag bedanken es war einfach der Hammer. Auch die Team-Challenge war absolut genial.

    Speziellen Dank geht natürlich an Andy und sein Orgateam für die Organisation und die Durchführung dieses Events, es war sicher nicht immer einfach bei 100 Leuten.

    Gruss

    Elias
    captain, doCoaster und beatrunner gefällt dieses Posting

  15. #180
    sehr aktiver Freund Avatar von lightmaster
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Jena
    Alter
    34
    Beiträge
    810
    Besuchte Parks
    23
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ich schließe mich auch der Danksagungsrunde an. War wieder ein Superevent. Hervorragende Organisation von Andy und dem Team, ein neuer Coaster in einem superfreundlicher Park und viele nette neue und bekannte Coasterfriends - besser gehts nicht!
    captain und doCoaster gefällt dieses Posting.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •