Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 182
Like Tree506"Gefällt mir"

Thema: 2013 - Karacho Day powered by coasterfriends.de



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster_Friend92
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Singen
    Alter
    27
    Beiträge
    673
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 247
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Meine Anmeldung wird nachher auch mal ausgedruckt... habe leider kein Fax also wird es per Post geschickt aber ich hoffe das ich und mein Freund dann noch zwei Plätze ergattern

    Gruß Danny
    Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

  2. #17
    CLUBMEMBER Avatar von Gawain
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Zürich
    Alter
    45
    Beiträge
    214
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von captain Beitrag anzeigen
    Bzgl. Jahreskarten: Wird abgeklärt.
    Ich bin auf jeden Fall dabei! Soll ich die Anmeldung pro forma schon einsenden oder noch auf dein Feedback bzgl. Jahreskarte warten ums auf dem Formular zu notieren?

    Gawain

    P.S.: Anmeldung zum Club hast auch grad bekommen - vielleicht warte ich dann am besten auch noch auf meine Mitgliedsnummer bevor ich die Anmeldung zum Karacho Day reinschicke

  3. #18
    CLUBMEMBER Avatar von Bussibär
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Dachauer Hinterland
    Beiträge
    122
    Besuchte Parks
    94
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    So Anmeldung is raus und wir freuen uns schon riesig

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von Doubletop20
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Herten
    Alter
    57
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    336
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Hallo NRW `ler habe 3 Plätze frei im Auto.
    Wollte aber Freitag fahren Übernachten und Sonntag nochmals Counten(Schwabenpark??)
    @ Kodjack wenn das passt, Platz ist lose RES.

    Tag 1 Erlebnispark Tripsdrill - Cleebronn
    Tag 2 Schwaben Park - Kaisersbach
    ... Kurpfalzpark - Wachenheim
    ... Kid's Inn - Frankenthal

  5. #20
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.996
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    @Gawain: Bitte schick schon mal die Anmeldung. Mit Jahreskarte wird es auf jeden Fall schon mal nicht teurer :-) Aber im Ernst: Bis Deine Mitgliedsnummer kommt vergehen ein paar Tage und ich will kein langes Gesicht sehen wenn wir die Anmeldung schließen müssen.
    @Danny: Schreib mir ne Mail das Du und Dein Freund sicher kommen wollen und ich reserviere Dir sicher nen Platz bis die Post hier ankommt.

    @Alle: Treffpunkt ist schon um 08.00 Uhr in der Früh. Wer also länger anreisen muss, der sollte sicher ein Hotel davor buchen oder bei mir nachfragen dann mach ich das gesammelt.

    Denkt bitte auch daran wenn gewünscht die Optionen anzukreuzen: Also Backstage Tour oder Hotel!
    Gawain und Kodjack gefällt dieses Posting.

  6. #21
    CLUBMEMBER Avatar von Gawain
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Zürich
    Alter
    45
    Beiträge
    214
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    @Captain: Anmeldung ist raus.

    Auf 08:00 Uhr gibt's leider keine gute Möglichkeit öffentlich in den Park zu kommen... vielleicht kann mich ja jemand in Bietigheim-Bissingen am Bahnhof auflesen? Alle aus dem Süden (über die A81) Anreisenden, kommen zwangsläufig auf dem Weg zum Park in Bietigheim direkt am Bahnhof vorbei...

    Gawain

  7. #22
    sehr aktiver Freund Avatar von n0afr0
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    752
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 81
    Besuchte Parks

    Standard

    Ich würde sehr gerne mitkommen, doch mit der Bahn würde es dahin viel zu lange dauern. Wenn jemand aus dem Ruhrgebiet (bestenfalls Unna, Dortmund, Hagen, Hamm) kommt und einen Platz für mich frei hätte, bin ich dabei.
    MKatze gefällt dieses Posting.

  8. #23
    Interessierter Freund Avatar von ben17
    Registriert seit
    16.06.2013
    Ort
    kirchheim teck
    Beiträge
    20
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 31

    Standard

    bin dabei ^^
    Coaster_Friend92 gefällt dieses Posting.

  9. #24
    CLUBMEMBER Avatar von beatrunner
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Saarland, Losheim am See
    Alter
    41
    Beiträge
    382
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    So anmeldung is durchs fax. Hoffentlich noch rechtzeitig.....


    @andy kosten die kids 4-11 auch 10€ bei der Führung?

  10. #25
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Besigheim
    Alter
    63
    Beiträge
    186
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CoaStar Beitrag anzeigen
    Klingt echt super! Ich Auto-lose Münchnerin muss mich nur um den Hinweg kümmern. Dann wäre ich sehr gerne dabei!
    Sabrina, da gibts Möglichkeiten, so dass du mit der Bahn bis Bietigheim-Bissingen fährst und dann mit dem Bus rüber nach Tripsdrill, gibt mehrere Verbindungen am Tag und du kannst direkt am Park aussteigen!
    Gruß Uli

  11. #26
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.996
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Schön das Ihr alle so fleißig die Rückmeldungen gibt. So lange ich hier im Forum nicht Ausverkauft melde, hat jeder der sein Fax oder Brief vorher abgeschickt hat seinen Platz sicher.
    Es tut mir auch Leid das wir die Plätze limitieren müssen, aber wir wollen ja noch das Gruppenfeeling erleben können.

    @beatrunner: Das mit der Backstage Führung für Kids kläre ich noch ab. Ich gebe aber zu bedenken, das es für Kids schnell langweilig werden könnte und auch manche Besichtigung baulicher Natur mit Kids schwierig werden könnte (Z.B. Technikraum).

  12. #27
    CLUBMEMBER Avatar von Gawain
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Zürich
    Alter
    45
    Beiträge
    214
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von falke Beitrag anzeigen
    Sabrina, da gibts Möglichkeiten, so dass du mit der Bahn bis Bietigheim-Bissingen fährst und dann mit dem Bus rüber nach Tripsdrill, gibt mehrere Verbindungen am Tag und du kannst direkt am Park aussteigen!
    Das ist leider mit der Vorgabe "08:00 Uhr treffen im Park" nicht ganz so einfach. Ja, es geht, aber nur mit nervigen Umwegen von Bietigheim mit dem Bus nach Freudenthal, dort umsteigen und mit dem Bus nach Bönnigheim, nochmal umsteigen und dann nach Tripsdrill (bzw. halt Cleebronn, Abzw. Tripsdrill).

    Um die Uhrzeit ist eine direkte Anfahrt des Parks ab Bietigheim noch nicht vorgesehen (Park macht ja regulär erst um 09:00 Uhr auf).

    Sprich: wenn man um 08:00 Uhr im Park sein will muss man um 06:32 Uhr(!) in Bietigheim los. Und das für ne Wegstrecke von 15 Kilometern...

    Gawain
    Geändert von Gawain (27.06.2013 um 16:29 Uhr) Grund: Ergänzung

  13. #28
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.996
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also sollten mehrere Leute mit der Bahn in Bietigheim ankommen dann können wir ganz easy einen Shuttle organisieren- haben wir bei einem älteren CF Event in Tripsdrill schon einfach gemacht. Bei mehreren Leuten ist das recht günstig. Bei wenigen Leuten lässt sich das bestimmt auf vorbeikommende CF Autos verteilen. Das sollte echt das kleinste Problem sein.
    Gawain gefällt dieses Posting.

  14. #29
    sehr aktiver Freund Avatar von lightmaster
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Jena
    Alter
    33
    Beiträge
    810
    Besuchte Parks
    23
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Anmeldung kommt heute Abend...wenn hoffentlich mein Drucker nicht mehr streikt.
    Kann ich auch noch am Montag Bescheid geben ob ich das Hotel mit gebucht haben möchte? Müsste erst abklären ob ich mit der Bahn komme oder mir ein Auto miete.
    Oder fährt jemand von Nordosten wie z.B. Berlin her kommend, der mich mitnehmen könnte?

  15. #30
    CF Team PCP Avatar von Kodjack
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Moers
    Alter
    48
    Beiträge
    2.316
    Besuchte Parks
    238
    Gefahrene Bahnen: 844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    So, meine Person & der CF Kollege Detlef Refke sind mit an Board, wir werden Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben...
    Auf ein schönes "KARACHO DAY" Event...
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •