Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 76
Like Tree205"Gefällt mir"

Thema: 2014 - VIKING Tour III



  1. #16
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Kinderpreise sind jetzt auch fix.
    o Kinder von 4-11 Jahren im DZ der Eltern = - 500 Euro
    o Kinder von 4-11 Jahren im EZ der Mutter/Vater = - 100 Euro
    o Kinder bis 3 Jahre, mit Sitzplatz beim Flug und im DZ der Eltern: -1000 Euro
    o Kinder bis 3 Jahre, mit Sitzplatz beim Flug und im EZ: - 450 Euro

    Der geringe Abschlag liegt bei den Einzelzimmer leider daran, das viele Länder (einschließlich Skandinavien) Zimmer immer nach Zimmerpreis und nicht Personenpreis abrechnen. So schlägt die Kombi Mutter/Kind (bzw Vater/Kind) immer voll rein! Dagegen wird das Kind im Zimmer der Eltern dann richtig preiswert.

    Formular wurde angepasst.

  2. #17
    CLUBMEMBER Avatar von Henni
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.663
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 530
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke für die Kinderpreise, Andy.

    Puh, da muss ich wohl jemanden finden, der dann mit mir und dem Kleinen aufs Zimmer geht, sonst kann ich mir das nicht leisten

    Ich habe noch eine Frage: Wie sieht es mit Ratenzahlung aus wenn ich für mich und Lars buche? Doppelte Rate und einfach fürs Kind eine weniger? Ich muss echt gucken wie ich das finanziell stemmen kann *seufz*.
    Geändert von Henni (11.07.2013 um 19:48 Uhr)
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

  3. #18
    CLUBMEMBER Avatar von Bussibär
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Dachauer Hinterland
    Beiträge
    117
    Besuchte Parks
    85
    Gefahrene Bahnen: 167
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wenn ich das richtig sehe gibt es in manchen der Parks ja keinen kompletten Eintritt sondern man muss jede Fahrt bezahlen. Ist denn im Package dann schon ne Fahrt enthalten? Oder schlendern wir nur durch?

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    47
    Beiträge
    3.617
    Besuchte Parks
    291
    Gefahrene Bahnen: 1188
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Bussibär Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe gibt es in manchen der Parks ja keinen kompletten Eintritt sondern man muss jede Fahrt bezahlen. Ist denn im Package dann schon ne Fahrt enthalten? Oder schlendern wir nur durch?
    Also bitte nicht böse sein, wenn das nun etwas seltsam klingt - aber willst du wirklich nur durchlaufen Das hat bei so einer Veranstaltung noch nie einer geschafft. Wir sind bislang immer alles nennenswerte gefahren, auch wenn es extra kostet.
    Aber hier wird es vermutlich so sein, dass es wieder all inklusive Wristbands geben wird - einmal zahlen und fahren was du willst. Andy wird dir hierzu sicher noch nach der momentanen Tour etwas dazu erklären.
    MfG
    tsomts66


  5. #20
    CLUBMEMBER Avatar von Florian Schmid
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    84032 Landshut
    Alter
    23
    Beiträge
    171
    Besuchte Parks
    82
    Gefahrene Bahnen: 386
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also Anmeldung hab ich gestern zur Post gebracht. Freu mich schon riesig auf die Tour da es meine Erste ist mit den Coasterfriends
    Die Preise die Andy ausgehandelt hat sind unschlagbar für so eine große Tour, vielen Dank schon mal darfür an Andy. Ich würde nächstes Jahr gleich noch bei mehr Touren dabei sein aber ich muss erst auf meinen Ausbildungsplan warten.

  6. #21
    CLUBMEMBER Avatar von Bussibär
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Dachauer Hinterland
    Beiträge
    117
    Besuchte Parks
    85
    Gefahrene Bahnen: 167
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von tsomts66 Beitrag anzeigen
    Also bitte nicht böse sein, wenn das nun etwas seltsam klingt - aber willst du wirklich nur durchlaufen Das hat bei so einer Veranstaltung noch nie einer geschafft. Wir sind bislang immer alles nennenswerte gefahren, auch wenn es extra kostet.
    Aber hier wird es vermutlich so sein, dass es wieder all inklusive Wristbands geben wird - einmal zahlen und fahren was du willst. Andy wird dir hierzu sicher noch nach der momentanen Tour etwas dazu erklären.
    Na eben nicht , deswegen wollt ich ja sicher gehen. Und da wir grad arg am kalkulieren sind ob das finanziell drin ist für uns weiß ich lieber gleich alle Kosten

  7. #22
    CLUBMEMBER Avatar von Xceler8or
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    130
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 297
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Anmeldung ist raus, ich freue mich schon riesig auf diese klasse Tour

  8. #23
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die "All Ride Wristbands" sind bei Liseberg, Grönalund, Bakken und dem Tivoli am Hauptbesuchstag selbstverständlich inklusive! Sollten wir evtl. den einen oder anderen Park einen zweiten Abend/Nachtbesuch abstatten, dann wäre das nicht der Fall. Aber wie gesagt: Prinzipiell sind diese Eintritte inkl. aller Fahrgeschäfte inklusive.
    Bussibär gefällt dieses Posting.

  9. #24
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    KURZE ZWISCHENINFO:
    34 Plätze sind weg - 6 Plätze somit noch übrig.
    Ab 01.08.2013 gehen die Touren in den öffentlichen Bereich. Mitglieder können sich solange Ihre Plätze noch sichern (bei Urlaubsproblemen helfe ich gerne weiter).

  10. #25
    CLUBMEMBER Avatar von Florian Schmid
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    84032 Landshut
    Alter
    23
    Beiträge
    171
    Besuchte Parks
    82
    Gefahrene Bahnen: 386
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hallo an alle die nächstes Jahr auf die Viking Tour mitkommen.
    Wie viel Geld schätzt ihr werdet ihr zusätzlich noch brauchen und wie viel nehmt ihr durchschnittlich noch mit?
    Wie siehts eigentlich mit dem Wechseln in Dänische Kronen aus, was ist da am sinnvollsten? In BR wechseln oder in Dänemark?
    Sorry schon mal für die vorauseilende Frage aber das ist nächstes Jahr meine erste Tour mit den Coasterfriends

  11. #26
    CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Buchbach
    Alter
    40
    Beiträge
    2.405
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 644
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Dazu kann man momentan leider noch garnichts sagen. Für Souveniers musst du es selbst wissen was du ausgeben willst. Beim Thema Essen wird sich Andy bestimmt wieder was einfallen lassen. Eventuell kommt ja auch wieder ein Essenspackage aber da kann er aktuell ja noch nichts machen. Normale Restaurants reservieren eher nicht ein Jahr im Voraus, geschweige den wissen sie die Preise so weit im Vorraus.
    Geld wechseln würde ich in dem Sinne garnicht. Am einfachsten direkt in Dänemark vom Automaten abheben. Da fährt man eigentlich am Besten. Hab ich bei der letzten Viking-Tour auch so gemacht.

    Gruß
    Michi

  12. #27
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Servus Flo,

    also zunächst ist die grundlegendste Wichtigkeit: Anmeldung rausschicken! Ich habe von Dir nämlich keine vorliegen und fast keine Plätze mehr.

    Zu Deinen Fragen:
    Geld zieht man am besten am Automaten mit Deiner EC/Kreditkarte. Ist günstiger als eine Wechselstube oder die heimische Bank.
    Skandinavien ist leider ein teures Pflaster. Vor alle Dingen der Alkohol ist teuer. Die Nebenkosten können als extrem steigen wenn Dir ein Abendbierchen oder ein Glas Wein zum Essen wichtig ist. Ansonsten versuche ich wieder ein kostensparendes Essenspackage anzubieten. Mit nem Tagesbudget von 30/40 Euro sollten man aber sicher rechnen (ohne Alkohol!). Mehr Infos gibt es derzeit aber leider nicht.

  13. #28
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    VERFÜGBARKEITSINFORMATION:
    Die Tour ist jetzt erstmal AUSVERKAUFT. Da ein paar Personen aber nur Optionen auf den Platz haben, besteht eine gute Chance über einen Wartelistenplatz noch reinzurutschen. Je weiter oben Ihr auf der Liste steht, desto wahrscheinlicher ist Euch ein Restplatz. Somit immer her wenn Ihr Interesse habt!
    Mario M. gefällt dieses Posting.

  14. #29
    CLUBMEMBER Avatar von Conny
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    1.377
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von captain Beitrag anzeigen
    VERFÜGBARKEITSINFORMATION:
    Die Tour ist jetzt erstmal AUSVERKAUFT. Da ein paar Personen aber nur Optionen auf den Platz haben, besteht eine gute Chance über einen Wartelistenplatz noch reinzurutschen. Je weiter oben Ihr auf der Liste steht, desto wahrscheinlicher ist Euch ein Restplatz. Somit immer her wenn Ihr Interesse habt!
    Dann bitte nicht vergessen, dass ich unbedingt mit will und mich bitte auf die Warteliste setzen .

  15. #30
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Kornwestheim
    Alter
    49
    Beiträge
    242
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Nachdem ich im Juli schon heimlich gebucht habe, darf ich es jetzt offiziell schreiben: WIR SIND AUCH DABEI... und freuen uns riesig! Jetzt aber erstmal Vorfreude auf Silvester im EP.. bis dann ...
    captain, tsomts66, Chris B. und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Jetzt neu! Mit Waffel und ohne Waffel!
    2018 Mayas, Schweden und Geister!
    2019 Vive la Froschies!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •