Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76
Like Tree205"Gefällt mir"

Thema: 2014 - VIKING Tour III



  1. #46
    CLUBMEMBER Avatar von JulianLoop
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    München
    Alter
    22
    Beiträge
    662
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 312
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hab mir grade die Homepage angeschaut, da gibt es schon einige Wasserutschen.

    Übrigens: Das Skara Sommerland hat laut RCDB 3 Achterbahnen.

  2. #47
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Dann sind es halt 3

    Wenn die gecounted sind gehe ich (sofern möglich) zu den Rutschen/Wasserski fahren

  3. #48
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.808
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    In den Sommerländern gibt es keine Unterscheidung zwischen Freizeit- und Wasserpark. Wenn man im Park ist kann man also frei überall hin. In Farup muss man durch ein Gebäude durch in dem die Umkleiden liegen, in Djurs und Skara ist der Badebereich frei begehbar.

    Neben den beiden genannten Rutschen aber nicht die Reifenrutsche die in den Hang reingekratzt wurde auslassen, die ist eigen.
    Mario M. gefällt dieses Posting.

  4. #49
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das Skara Sommerland ist ein besserer Zwischenstopp der eigentlich nur zum Counten gedacht war. Wenn Du außer den drei Bahnen auch noch in den Wasserpark willst, dann wirst Du das Mittagessen streichen müssen. Außer es ist absolut gar nichts los, was im August aber eher weniger der Fall sein wird.
    Je mehr Zeit ich für Skara einplane, desto weniger Zeit bleibt für Liseberg. Und das wäre sicherlich Schade - vor alle Dingen weil nicht jeder Wasserparks mag.

    Und ja, Badehose mitnehmen ist auf jeden Fall Pflicht!

  5. #50
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.808
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Wer die Drehmaus schon aus dem centro.park hat und nur echte Achterbahnen countet kann sich auf Tranan konzentrieren und hat dadurch Zeit für eine schnelle Rutschpartie.

    Wobei Tranan natürlich mehrere Fahrten rechtfertigt, wenigstens einmal je Seite kann ich dringend empfehlen aufgrund der Unterschiede in der Fahrt. Keine einfache Entscheidung

  6. #51
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Keine einfache Entscheidung
    Das Leben ist verdammt noch mal voller wichtiger Entscheidungen
    MJTom65 und alon gefällt dieses Posting.

  7. #52
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von captain Beitrag anzeigen
    Das Skara Sommerland ist ein besserer Zwischenstopp der eigentlich nur zum Counten gedacht war. Wenn Du außer den drei Bahnen auch noch in den Wasserpark willst, dann wirst Du das Mittagessen streichen müssen. Außer es ist absolut gar nichts los, was im August aber eher weniger der Fall sein wird.
    Je mehr Zeit ich für Skara einplane, desto weniger Zeit bleibt für Liseberg. Und das wäre sicherlich Schade - vor alle Dingen weil nicht jeder Wasserparks mag.

    Und ja, Badehose mitnehmen ist auf jeden Fall Pflicht!
    Das Mittagessen da ist ja eh nicht im Essenspaket dabei, oder?
    Am Tag vorher gibt es ja 2 mal AYCE, da kann ich wohl den ganzen nächsten Tag von zehren
    Also kann ich aufs Mittagsessen verzichten

    Bei Tranan mache ich es vom Andrang abhängig, 2 Fahrten strebe ich auf jeden Fall an, sollte man zu lange warten müssen reicht auch eine

    Die 2-3 Rutschen werden auf jeden Fall angestrebt! Für Wasserski reicht die Zeit dann aber wohl nicht mehr (was aber verkraftbar ist, das kann man ja überall machen).

    @sven: Weißt du ob die Seilbahn Wasserskianlage Aufpreis kostet?
    Geändert von Mario M. (28.07.2014 um 17:58 Uhr)
    Benny gefällt dieses Posting.

  8. #53
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.808
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Das Buffet in der Mexican Corner direkt am Wasserpark war sehr lecker. Also schnell ein Taco reindübeln und dann zum rutschen rüber

    Die Wasserskianlage habe ich nicht näher angeschaut, vermute aber keinen Aufpreis. Wie in den dänischen Sommerländern scheint man gerne alles zu inkludieren.
    doCoaster und Mario M. gefällt dieses Posting.

  9. #54
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Kornwestheim
    Alter
    49
    Beiträge
    242
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wir sind schon ganz hibbelig und können es gar nicht erwarten die Flugcodes in den Händen zu halten ;-) freuen uns irrsinnig auf die Tour! Nur noch wenige Tage!
    captain und JulianLoop gefällt dieses Posting.
    Jetzt neu! Mit Waffel und ohne Waffel!
    2018 Mayas, Schweden und Geister!
    2019 Vive la Froschies!

  10. #55
    CLUBMEMBER Avatar von boarder.27
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    64
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 73

    Standard

    So liebe Wikinger es ist endlich soweit, morgen um 7 Uhr startet der Flieger nach Stockholm!!!
    Ok, nur für Fasty und mich, ihr müsst noch ein paar Tage ausharren.
    Wir werden aber bestimmt schon die ganze Zeit hippelig in unserem Ferienhäuschen auf den Schären
    hocken und eurer Ankunft entgegen fiebern!!!
    Wir wünschen euch allen einen guten Flug und bis bald in Stockholm!

    Vivi & Andy
    captain, steph70806, doCoaster und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab……..
    .....wir Coasterfriends haben das wenigstens verstanden!!!

  11. #56
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Kornwestheim
    Alter
    49
    Beiträge
    242
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    uiii.. na dann macht uns nix kaputt, viel Spaß und bis in einer Woche!!!
    Jetzt neu! Mit Waffel und ohne Waffel!
    2018 Mayas, Schweden und Geister!
    2019 Vive la Froschies!

  12. #57
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    47
    Beiträge
    3.617
    Besuchte Parks
    291
    Gefahrene Bahnen: 1188
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen
    captain, doCoaster, JulianLoop und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    MfG
    tsomts66


  13. #58
    CLUBMEMBER Avatar von JulianLoop
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    München
    Alter
    22
    Beiträge
    662
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 312
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    37 Coaster müssten es sein (Außer wir machen eine CF Typische verrückte Aktion und machen einen Umweg um einen einzelnen Count zu fahren )

    Man sieht sich Samstag
    Marco89 gefällt dieses Posting.

  14. #59
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.518
    Besuchte Parks
    157
    Gefahrene Bahnen: 660
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard An die Frankfurt Gruppe

    n'Abend liebe Frankfurt Gruppe,

    ich würde mal sagen, wir treffen uns Samstagfrüh um 5.00 Uhr im Terminal am Infopoint direkt am Eingang. Habe es auf der Karte mal mit dem grünen Punkt markiert. Nicht, dass noch jemand planlos durch die Halle schwirrt.

    Hat jemand einen anderen Vorschlag?

    Achso und seid lieb zu mir, sonst gibt es keine Shirts.

    Die Vorfreude steigt...

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 231
Größe:  70,0 KB
    captain, doCoaster, Mario M. und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  15. #60
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Domi und ich werden ca. zwischen 5:20 und 5:30 dort eintreffen

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •