Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76
Like Tree205"Gefällt mir"

Thema: 2014 - VIKING Tour III



  1. #61
    Interessierter Freund Avatar von Harald
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Homberg
    Alter
    48
    Beiträge
    11
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hallo!

    ist ein guter Treffpunkt! Bin ebenfalls um 5.15h am vorgeschlagenen Treffpunkt.

    bis dann!

    Harald
    Chris B., doCoaster und Mario M. gefällt dieses Posting

  2. #62
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.301
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 816
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Gruppe steht kurz vor der Zusammenkunft am Airport in Stockholm! Es kann also losgehen!


  3. #63
    Support Avatar von MaryPoppins
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    zw. HD und MA
    Alter
    48
    Beiträge
    1.448
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß! Kommt gesund und munter wieder
    captain und Mario M. gefällt dieses Posting.

  4. #64
    Redakteur Avatar von Benny
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    730
    Besuchte Parks
    163
    Gefahrene Bahnen: 762
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Es war wieder eine absolut geniale Tour

    Vielen Dank an unseren Andy für seine tolle Planung und auch an die Parks, die uns so viele Specials ermöglichten.

    In diesem Sinne: Bee-Du-Bee-Du

    LG Kathi&Benny
    captain, tsomts66, doCoaster und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #65
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.301
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 816
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Es war einfach nur unglaublich!!! Ich vermisse euch jetzt schon alle so sehr. Die Verabschiedung gestern war echt nicht leicht (habt ihr vielleicht gemerkt ).

    Das Programm war einfach klasse und ich hab ich echt gefreut, dass alles geklappt hat und vieles noch besser war als erwartet (auch Dank der vielen tollen Überraschungen). Ich fange jetzt gar nicht an alle Highlights aufzuzählen, denn irgendwas würde ich eh vergessen. Es bleibt mir wieder nur mich bei Andy für sein Organisationstalent und seine Mühen zu bedanken!

    Ebenso bedanke ich mich bei allen, die dabei waren. Ihr wart eine spitzen Truppe. Die Ausgiebigen Zimmerrunden werden unvergessen bleiben und so manche Counts haben sich erst Dank des guten Teamwork ergeben.
    captain, tsomts66, Euromir91 und 5 anderen gefällt dieses Posting.


  6. #66
    CLUBMEMBER Avatar von Florian Schmid
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    84032 Landshut
    Alter
    23
    Beiträge
    171
    Besuchte Parks
    82
    Gefahrene Bahnen: 386
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Lieder ist diese sehr schöne Tour schon wieder zu Ende. Es war wirklich schon mit euch. Wir waren eine tolle Gruppe.
    Danke natürlich an den Andy unsern Captain für die Organisation. Es hat alles super geklappt und ich freu mich schon auf die nächste Tour und hoffentlich ein Wiedersehen mit der Gruppe
    tsomts66, doCoaster, Mario M. und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #67
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Was ne geile Tour und Truppe!
    Aus Veranstaltersicht bin ich hoch zufrieden, denn vieles hat prima geklappt.
    Alle Busse waren überpünktlich - genauso wie die Teilnehmer.
    Die Hotels waren gut vorbereitetet - genauso wie die Parks.
    Die Gastfreundschaft, gerade in Schweden, war überragend - genauso wie die Stimmung in der Truppe.
    Das Wetter war manchmal feucht-fröhlich - genauso wie die Zimmerpartys in der Nacht.

    Eins, zwei mal hat es mancher etwas übertrieben mit ein paar Dingen, aber unter dem Strich war die Truppe wirklich genial.

    Mein persönliches Highlight waren sicherlich die beiden Liseberg Tage, der schöne Grönalund Tag und Abend sowie auch mal wieder der Shrimpskutter in Oslo.

    Danke an Euch alle für dieses tolle Erlebnis und natürlich an die Parks für Ihre Gastfreundschaft.

    Diese Tour bleibt sicherlich lange in Erinnerung!
    tsomts66, Euromir91, doCoaster und 10 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #68
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Dann will ich doch auch mal wieder meinen Senf dazu geben

    Vom Sightseeing her war meinen bisherige Lieblingstour die Italientour letztes Jahr. Von den Freizeitparks und Attraktionen die Halloweentour nach Orlando. Vom Gesamtkonzept und den Mitfahrern her war diese Tour aber sowas von genial, dass Sie beide Touren schlägt! Die Mischung war einfach perfekt!!! Vor allem habe ich so viele bekannte Gesichter wiedergetroffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, auch mit den "Neuen" habe ich mich gut verstanden

    Das Sightsseing war wirklich erste Sahne und jeder Tag war sehr abenteuerlich! Dazu noch geniale Parks mit vielen tollen Specials (hier vor allem ein Danke an Liseberg und Grönalund für die jeweils 2 ERT's). Aber auch Tosselilla soll nicht unerwähnt bleiben, schließlich haben die nach Parkschluss extra wegen uns 1,5 Stunden länger gearbeitet

    Der Counttag war echt der Hammer, es hätten nur 2 Counts werden können, aber am Ende des Tages waren es sogar 5, da hat einfach alles gepasst! Gibt es auch nicht oft, dass man keinen einzigen Lost Count hat und sogar noch eine Bahn mehr fährt als auf dem Plan steht

    Ich will jetzt auch nicht zu ausführlich werden...

    Vielen Dank an ALLE!!!

    Besonders aber natürlich an Andy & Andi und Ms. Bacon

    Ist langsam echt schwer hier neue Superlative zu finden...
    Geändert von Mario M. (18.08.2014 um 20:38 Uhr)
    captain, andrea, tsomts66 und 10 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #69
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.518
    Besuchte Parks
    157
    Gefahrene Bahnen: 660
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich mache es kurz und knapp.

    Danke an alle, es war so super. Programm war geil und die Gruppe hat einfach gut harmoniert.
    Ich hätte es noch ein paar Wochen länger mit euch aushalten können.
    captain, tsomts66, doCoaster und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #70
    CLUBMEMBER Avatar von Ulli H.
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Wald/Alz Oberbayern
    Alter
    47
    Beiträge
    437
    Besuchte Parks
    249
    Gefahrene Bahnen: 950
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich möchte mich auch bei allen die dabei waren bedanken. Es war eine super Woche mit den Coasterfriends. Besonders das Zimmer 201 in Malmö wird lange in Erinnerung bleiben.

    Mein besonderer Dank geht wieder einmal an Andy für die perfekte Organisation.





    Gruß Ulli
    captain, tsomts66, Euromir91 und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #71
    CLUBMEMBER Avatar von floecken
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    20
    Besuchte Parks
    59
    Gefahrene Bahnen: 305
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich sag einfach mal Hallooooo die Tour war der Hammer einfach klasse vielen Dank an Andy und Andi freu mich schon auf die nächste Tour
    captain, andrea, tsomts66 und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #72
    CLUBMEMBER Avatar von Euromir91
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Buchdorf
    Alter
    28
    Beiträge
    405
    Besuchte Parks
    78
    Gefahrene Bahnen: 405
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    So nach eineinhalb Tage regeneration melde ich mich nun auch zu Wort!
    Kurz gesagt: Es war einfach eine geile Tour
    Die ganze Organisation, die Leute, das Program, die Parks, die Städte, was soll ich sagen, es war irgendwie perfekt! Es war meine erste längere Tour mit euch allen, und diese werde ich nicht so schnell vergessen. Auch wenn ich beim lesen des Programs gedacht habe es wird halbwegs entspannend mit den humanan Frühstückszeiten und den teilweise nicht so lange geplanten Abenden, zum schalfen sind wir am Ende dann doch nur kaum gekommen, und das war auch gut so
    Ich möchte mich bei allen Bedanken, die dabei waren, ihr habt die Tour unvergesslicher gemacht als ich mir vorstellen konnte.

    Weiter möchte ich mich beim Andy und bei Andi, und allen anderen, die im Hintergrund jedes mal aufs neue Ihr bestes geben um derartige Gruppenerlebnise zu ermöglichen, bedanken. Es war einfach grandios

    Was ich aber nicht vergessen möchte, ein riesen Dank an die Parks dort. Sie haben sich gefreut dass wir gekommen sind, uns dass hat man gespürt. Allen voran Gröna Lund und Liseberg, aber auch die anderen. Und auch Tosselilla, die zuvor wohl noch nie einen Club wie unseren empfangen haben, haben sofort super mitgespielt. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals mit so offenen Armen in so vielen Parks empfangen wurden. Einfach spitze! Ein riesengroßes Danke nach Schweden, Norwegen und Dänemark, Ihr seid klasse
    captain, andrea, tsomts66 und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #73
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    47
    Beiträge
    3.617
    Besuchte Parks
    291
    Gefahrene Bahnen: 1188
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Es war die dritte Viking Tour für mich
    Und was soll ich sagen? Ich denke ich kann nur DANKE DANKE DANKE sagen. Vorneweg an den Captain mit Familie - FIZZZZZ, den tollen Parks mit ihren doch sehr gastfreundlichen Gesten und Geschenke gegenüber seinen Gästen. So was kann man nur immer und immer wieder empfehlen. Es war die perfekte Mischung. Für das Wetter beim Radfahren kann keiner was - aber was juckt uns das schon .

    Und die Gruppe - Weltmeisterlich !!!
    Wir rocken jeden Coaster - sogar unsere Amy hat hier ihren neunten Count geschafft - ein bestimmt nicht so oft wiederkehrendes Ereignis

    captain, Euromir91, Chris B. und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    MfG
    tsomts66


  14. #74
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Legendär

    Das wird so schnell keiner vergessen...
    Am besten war immernoch Runde 4 wo wir realisiert haben, dass er eigentlich bemsen wollte, man davon aber nichts gemerkt hat

    Ein hart verdienter Count

  15. #75
    CF Team IT Avatar von Hannesder3te
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    423
    Besuchte Parks
    117
    Gefahrene Bahnen: 568
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Da haben wohl ein paar (viele) Leute nicht mitbekommen, was in Plohn passiert ist

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •