Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
Like Tree137"Gefällt mir"

Thema: Tief im Westen Tour II ein riesen Dankeschön...



  1. #16
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    14
    Besuchte Parks
    43
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Auch von uns Neulingen ein riesen Danke für die tolle Fahrt und Organisation. Unsere anfängliche Scheu hatten wir dank netter und herzlicher Integration in die Gruppe im Nu abgelegt. Selbst das Warten macht zusammen echt Spaß. Martina will ab sofort sogar counten... Dachte ich wäre der Verrückte bei uns. Die beiden nächsten Touren sind schon in Planung. Haha mein erster Post.
    captain, Mario M., t4-michael und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #17
    CLUBMEMBER Avatar von Euromir91
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Buchdorf
    Alter
    28
    Beiträge
    405
    Besuchte Parks
    80
    Gefahrene Bahnen: 409
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch ich bin wieder in der Heimat und konnte mich heute noch genug ausruhen von der anstrengenden Tour.
    Es war einfach nur Hammer mit euch!!!
    Für mich war es glaub die beste Tour, bei der ich dabei war. Kein Wunder dass diese schon bei der Umfrage von so vielen gefordert wurde. Die ganze Gruppe war wohl eine Einheit wie nie und das ganze Programm einfach nur geil. Von der Backstage-Führung, die auch wirklich geklappt hat, über die kurze Pool-Action und das Buffet Hotel, dem Nächsten Tag in Efteling mit viel Zeit und noch mehr Essen, bis Sonntag im Phantasialand, das uns ja so dermaßen super empfangen hat. Ein riesiges Danke an die beteiligten Parks, allen voran das Phantasialand

    Natürlich geht der Danke auch an die Gruppe, dank der die Tour noch besser war, als das Programm versprochen hat.
    Und am wichtigsten natürlich auch an dich, Andy, dass du dich immer wieder so für den Club ins Zeug legst. Diese Tour war wieder eine Meisterleistung von dir. Diese 3 Tage werde ich nicht so schnell vergessen. DANKE DANKE DANKE
    captain, Mario M., Kodjack und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #18
    CLUBMEMBER Avatar von Wilde Wanze
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Niedermohr
    Alter
    40
    Beiträge
    876
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 229
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN an Alle und besonders an Andy, Andy, Michi und wer sonst noch dazu beigetragen hat, dass es zu dieser spektakulären, spaßigen und einfach unbeschreiblich schönen Tour geworden ist.

    Fazit= Es war defenitiv nicht meine Letzte!
    captain, Mario M., t4-michael und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    667
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Von mir auch ein riesen Dankeschön an dich Andy für diese megageile Tour!
    Du hast wieder mal dein Organisationstalent bestens unter beweis gestellt, Respekt!

    Meine Stimme ist immer noch noch nicht ganz da, aber sie war es definitiv Wert, geopfert zu werden
    2 Stunden ERT auf 3 Bahnen sind ja mal echt der Hammer gewesen und das Abendessen im Efteling war legen(wait for it)dääääär!
    Ich werde euch für die nächsten 39 Tage tierisch vermissen!!!
    captain, Kodjack und Michaelrot gefällt dieses Posting
    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

  5. #20
    CFTV Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Und nun auch von mir eine dickes Dankeschön, dass ich an dem Special-Phantasialand kommen durfte Im Nachhinein ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich "nur" im Phantasialand dabei war.

    Aber eigt. müsste ich nun sauer auf dich sein, Andy (captain)!! Jedesmal wenn ich jetzt im Phantasialand sein werde, werde ich sehnsüchtig an den letzten Sonntag, mit den 2 Stunden ERT - gefühlt 500 QuickPässen - dem All-Incl. Buffet und dem Eis, denken.

  6. #21
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Tann, Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    548
    Besuchte Parks
    33
    Gefahrene Bahnen: 93
    Besuchte Parks

    Standard

    Auch ich will mich nochmal bei allen Teilnehmern für die aus meiner Sicht beste Tour, bei der ich bis jetzt dabei war, bedanken (Freibier sollte es öfters geben ), vorallem meinen großen Respekt an unseren Captain, der mal wieder eine perfekte Tour zusammen gestellt hat.

    Auch ein großes Dankeschön geht an das Phantasialand für das Rundum-Sorglos-Paket mit tonnenweise Quick-Pässen, einem Eis-Gutschein und die Freikarte für einen Besuch zur Winter-Zeit sowie die jeweils einstündigen ERTs auf Black Mamba und den Winjas.

    Freu mich schon richtig auf den Karacho-Day

    Viele Grüße
    TomTom
    captain, Mario M. und Kodjack gefällt dieses Posting


  7. #22
    CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Buchbach
    Alter
    40
    Beiträge
    2.432
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 646
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wir sind gestern Abend auch wieder von unserem Nachprogramm (bisschen counten) zurückgekommen.
    Danke Andy für die gute Organisation der Tour und alle Teilnehmer die dabei waren. Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Viele gute Freunde wurden wieder getroffen und noch mehr nette Leute kennengelernt. Aus vielen Gesprächen ging hervor das es doch allen gut gefallen hat und die nächsten Touren schon gebucht sind.
    Das es nicht meine letzte Tour gewesen sein wird brauch ich denk ich nicht zu sagen . Der Karacho-Day kann kommen.

    Gruß
    Michi
    captain, Mario M., Kodjack und 1 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •