Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 439
Like Tree1134"Gefällt mir"

Thema: 2014 Neuheit: The Lost Temple (4D Attraktion, Immersive Tunnel) @ Movie Park Germany



  1. #46
    sehr aktiver Freund Avatar von n0afr0
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    752
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 81
    Besuchte Parks

    Standard

    Es scheint so, dass wir schon bald mehr wissen:

    Anhang 243066

    Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

  2. #47
    Aktiver Freund Avatar von JayBee
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    369
    Besuchte Parks
    20

    Standard

    Und schon geht's los !

    Anhang 243247

    Die sollen bloß mein geliebtes Bermuda Dreieck in Ruhe lassen! Aber ich denke, dass der neue Komplex dort irgendwie integriert wird. Oder man will uns verwirren und es werden hier lediglich nur Ausbesserungsarbeiten vorgenommen..

    Quelle: Der Movie Park Blog | Movie Park Backstage

  3. #48
    Aktiver Freund Avatar von DEATHpital+
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Es gibt was neues...was hat nur das Bermuda mit der Neuheit zu tun...!?Anhang 243248

  4. #49
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Marl
    Beiträge
    25
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Na hoffentlich muss der Vulkan nicht dran glauben. Im jetzigen Zustand zwar kein riesengroßer Verlust aber die komplette Anlage an sich ist klasse. Hoffen wir mal das es bei der kleinen Stelle bleibt

  5. #50
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Doppelpost!

    Aber nun mal zur Sache, ist das wieder Werbung ála Movie Park? PR-Arbeit mangelhaft, da reaktiviert Wouter sein Twitter-Profil wo er fast zwei Jahre nichts mehr geschrieben hat für... na ja.
    Also ich denke der Dark Ride hat da mit nichts zu tun, warum auch? Es wäre auch die falsche Seite da die MM-Hallen an den anderen Vulkan grenzen.
    Kommt nur noch ein Abriss in frage oder eine Erneuerung, an Löcher für Stützen einer möglichen Achterbahn will ich hier nicht denken.
    Da der Ausschnitt relativ sauber ist denke ich wendet man dem Ride die Aufmerksamkeit zu die er verdient, da dieser von der Story und von der Gestaltung immer noch Top ist.
    Im Nickland wartet ja auch immer noch der MR auf seine Umgestaltung und ich denke da geht der Park eher dran als an das Bermuda Dreieck wenn man überlegt was da für eine Fläche frei wird...... O.K. im See anlegen hat man ja Erfahrung.

    LG

  6. #51
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Marl
    Beiträge
    25
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Erinnert ihr euch noch an unsere mysteriöse Tür? Wouter hat den Schlüssel gefunden... Fortsetzung folgt! #moviepark (Facebook)
    Anhang 243257

  7. #52
    Aktiver Freund Avatar von Timonator
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    239
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 43

    Standard

    Sieht für mich so aus als ob da Bald ein Weg lang verlaufen wird
    No risk no fun!!

  8. #53
    sehr aktiver Freund Avatar von n0afr0
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    752
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 81
    Besuchte Parks

    Standard

    Also dass die Attraktion vielleicht etwas mit dem Alien Encounter zu tun hat wundert mich jetzt doch sehr. Ich habe absolut keine Ahnung, was sie sich dabei denken. Jedenfalls scheint das sehr interessant zu werden.

  9. #54
    Aktiver Freund Avatar von Timonator
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    239
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 43

    Standard

    Da ging doch früher die Movie Magic Tour lang oder ?
    Und das ist nur der Teil von einem Vulkan der nicht genutzt wird und das Bermuda wird und hat auch nichts mit der neuen
    Attraktion zu tun.
    Ich tippe auf den Weg um zu der Halle zu gelangen einen anderen Weg gibt es meines Erachtens ja nicht...
    No risk no fun!!

  10. #55
    Aktiver Freund Avatar von miki
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    464
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Sache ist doch die, fangen die jetzt schon etwas an zu bauen oder umzubauen, dann kann dort nur etwas größeres Entstehen. Vielleicht ist das ja auch nicht der Vulkan selber sondern das kleine Vulkangestein daneben was an den Filmmuseum hängt. Zumindest wäre das möglich, weil ich finde sonst nicht's. Was ich glaube dass dies der neue Zugang zur Attraktion sein wird und dort vielleicht das Schild montiert wird?

    Lg
    Kevin

  11. #56
    sehr aktiver Freund Avatar von n0afr0
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    752
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 81
    Besuchte Parks

    Standard

    Ich möchte klar stellen, dass dieser Post rein spekulativ ist. Also bitte verflucht mich nicht, wenn das hier zu wenig Hand und Fuß hat.

    Ich habe mir Gedanken gemacht und vermute, dass es sich beim Loch vom Vulkan um eine Stütze oder eine Durchfahrt einer Achterbahn handeln könnte. Natürlich ist das zunächst reines Wunschdenken. Jedoch wissen wir alle, dass ursprünglich eine Art Launchcoaster beim Haupteingang vorgewesen war (und noch nicht völlig gestrichen ist). Dabei sollte es sich wahrscheinlich um einen Superman-Klon aus Australien handeln. Wir wissen auf jeden Fall, dass ein Teil des Bermuda Dreiecks ein Loch hat.


    Zitat Zitat von miki Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja auch nicht der Vulkan selber sondern das kleine Vulkangestein daneben was an den Filmmuseum hängt.
    Ja, das könnte sein. Handelt es sich dabei um den von mir markierten Vulkan in Abbildung 1? Wer weiß da mehr?

    Anhang 243299


    Falls dies der Fall ist, würde das bedeuten, dass dies der X-Markierung in Abbildung 2 entspricht (es sei gesagt, dass Abbildung 2 eigentlich das alte Movie World darstellt, aber Google Earth wollte nichts aktuelleres rausgeben; doch der Park ist heute sowieso in dem Teil gleich aufgebaut). Ich habe diese mit dem Standort beim Superman in Australien verglichen (siehe Abbildung 3). Wir sehen, dass im Falle eines Klons der Punkt des markierten Vulkans ungefähr treffen könnte. Könnten da Stützen hin? Oder wäre hier sogar eine Durchfahrt möglich?

    Hier sehen wir, dass die Markierung ungefähr bei der Schlussbremse von Superman Escape liegen könnte:

    Anhang 243298

    Quelle:
    Versteckter Inhalt:


    Ich weiß nicht, von welcher Seite dieses Loch ausgeht, aber vielleicht geht die Bahn dran vorbei oder dadurch:



    Quelle: https://twitter.com/wouter_MPG


    Ich kann mir eher vorstellen, dass das Loch für eine Achterbahn als für einen Darkride gemacht wurde. Wie gesagt: Alles Rumträumerei und Spekulatius. Aber wer weiß, vielleicht ist ja trotz der Absage der Achterbahn irgendetwas dran, und vielleicht auch für 2015.

  12. #57
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.862
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Ich fasse mich mal kurz:

    Zitat Zitat von n0afr0 Beitrag anzeigen
    Dabei sollte es sich wahrscheinlich um einen Superman-Klon aus Australien handeln.
    Nein, sollte es nicht.

  13. #58
    sehr aktiver Freund Avatar von n0afr0
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    752
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 81
    Besuchte Parks

    Standard

    Wenn es nicht der Klon ist, dann ist es vielleicht der allbekannte Achterbahnentwurf. Leider sind da große Teile verdeckt, aber ich habe mal in Rot markiert, wie die Bahn logischerweise weitergehen könnte:

    Anhang 243300

    Quelle:
    Versteckter Inhalt:

    Auch in dem Fall ist es nicht ausgeschlossen, dass das Fragezeichen den Vulkan markiert.

  14. #59
    Aktiver Freund Avatar von miki
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    464
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher aber muss man solch ein großes Stück sauber abschneiden um dort eine Stütze zu installieren?

    Also in diesem Fall glaube ich wirklich dass das Wunschdenken ist, zunächst einmal würden die Anwohner wieder informiert werden und das rechtzeitig. Dies ist aktuell nicht der Fall, bis jetzt. Desweiteren glaube ich wohl kaum dass man neben den Dark-Ride auch noch eine Achterbahn zusätzlich baut. Es sei denn der Park hat urplötzlich nach seiner letzten Jahresaberechnung viel mehr Besucher gehabt, was ich aber durch den langen Winter mir nicht wirklich vorstellen kann.

    Wie gesagt, ich denke es wird ein Schild oder etwas Thematisierung dort eintreffen. Die Straße wurde eigentlich auch nur genutzt bisher für die in den Movie Magic Hallen gelagerte Ware. Da die MovieMagic Hallen nun nicht mehr als Lager genutzt werden, kann man diesen Weg nun theoretisch für die Besucher freigeben.

    Liebe Grüße
    Kevin

  15. #60
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also ich glaube nach wie vor nicht das die Achterbahn kommt, auch wenn man die Genehmigung für zwei Jahre hat. Ich versuche auch mal zu erklären warum!

    Anhang 243302

    Also das Bild dürfte ungefähr aus der Richtung gemacht worden sein die ich mal mit dem roten Pfeil gekennzeichnet habe. Da die Vulkanspitze mit dem schwarzen Russ der Vulkan ist aus dem das Feuer kommt, und da dieser rechts ist kann das vild nur aus der Richtung kommen.

    Das rote Oval beschreibt den "Einzelnen" Vulkan der mit einem Bogen under dem die StudioTour durchfuhr mit dem VH-Club respektive Filmmuseum verbunden ist. Dieser kann aber nicht entfernt worden sein wie schon gesagt.

    Auch ist Australien nicht so Baugleich wie wir alle meinen, der Eingangsbereich ist unterschiedlich. Das Bermuda Dreieck gibt es dort nicht und ergo ist der Bereich hier größer. Auch hat man genug Fläche da vor den MM Hallen viel Platz ist so das man das BD nicht antasten müsste. Der Blaue Bereich zeigt den Platz ganz gut.

    Also mal sehen was sich noch ergibt.

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •