• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013: Halloween Horror Fest @ Movie Park Germany

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
621
Das hier ist zwar der Thread für 2012 aber ich wollte jetzt eigentlich keinen neuen für das HHF aufmachen vielleicht kann man den Namen ja aber verallgemeinern oder ähnliches.
Jedenfalls hat der VVK für den 26. und 31. Oktober begonnen.

Quelle


Edit: Neuer Thread für 2013 wurde erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
2013: Halloween Horror Fest @ Movie Park Germany

Auch hier gibt es NEWS zu den Mazes 2013 und es gibt dieses Jahr einen Knaller " THE WALKING DEAD"...
neben Universal Orlando/Hollywood ist der Movie Park der dritte Park (vielleicht nicht der letzte) der dieses Thema aufgreift!

Hier die Mitteilung auf Facebook vom Movie Park:

Hallo Horrorfreunde,

dieses Jahr wird Halloween ganz besonders gruselig: Zum 15. Geburtstag unseres Halloween Horror Festes präsentiert euch Movie Park Germany eine neue und einzigartige Maze, aus der es kein Entkommen gibt!

Bereitet euch vor auf: „THE WALKING DEAD – Präsentiert von FOX – Der Seriensender“

Bald mehr dazu auf unserer Halloween-Spezialseite…

Zombiemäßige Grüße
Euer MPG Team


1002501_631470866877063_1879386882_n.jpg


Quelle:http://www.facebook.com/halloweenhorrorfest?hc_location=stream
 

Daniel R.

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Danke für die News :)

Also das hört sich schonmal super an.

Also Movie Park auf Halloween ist ein muss :) Das ist schon echt klasse jedes Jahr.
 

Troy

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
66
Also ich muss sagen auch wenn ich dem MP eher kritisch gegenüberstehe, Respekt!

Da hat man wohl mal über den großen Teich Richtung Universal geschaut...! Möchte nicht wissen was das an Lizenzgebühren verschlingt. Hoffe nur das die Maze der Serie würdig wird und die Tatsache das es eine 5 Maze sein wird lässt auch die Spekulation der Örtlichkeit aufkommen, MM-Hallen oder Filmmuseum oder eines der Studios... Event Center oder oder oder Platz gibt es genug!

Ich freue mich
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
359
Der Movie Park hat bestätigt,dass es eine 5 Maze geben wird. :) (Steht in einen Kommentar auf der Fb Seite)
Ich glaube nicht,dass eine Maze ins Filmmuseum kommt aber wenn doch würde es sehr interessant werden.
Ich bin jetzt schon richtig gespannt!:D
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
621
Anlässlich der neuen Maze gibt es ein ganz eigenständiges Casting nur für die neue Maze.

Hi HHF Freunde,

das Halloween Horror Fest im Movie Park Germany, bekommt dieses Jahr eine neue Maze. Passend dazu veranstalten wir ein Sonder-Casting, bei dem weitere Monster gesucht werden.

Wann?: 31. August 2013, Einlass ab 18:30 Uhr am Personaleingang
Wo?: Movie Park Germany, Warner Allee 1, 46244 Bottrop

Voraussetzung: Ständige Verfügbarkeit an den Halloween Tagen, Schminkerfahrung von Vor...teil, min. 18 Jahre und denkt bitte daran ein Portraitfoto von euch zum Casting mitzubringen.

Es wird spannend dieses Jahr…

Grüße aus dem Horrorkabinett
Euer MPG Team]

Quelle
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Hat der Movie Park gerade bei Facebook gepostet.. Na, wo könnte das sein?

1157442_633860139971469_488428582_n.jpg
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Ich würde mal Tippe das dass unter der Tribüne der Stuntshow ist.
 

Troy

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
66
Stunt-Showtribüne, das war auch mein erster Gedanke, und ich muss sagen passt irgendwie! Dachte zwar das man so was In/Outdoor mässiges macht aber ich glaube das die Atmosphäre da unten ganz gut kommt. Wenn man sich viel mühe gibt dann kann da echt was draus werden.

Mal zu den Größenverhältnissen, sind die Shops nur "vorgebaut" oder gehe diese auch unter die Tribüne? Ist der Raum dort drunter ein Versorgungsweg für die Shops oder einfach ungenutzt? Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Bin auf das was sich da regt echt gespannt!
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Die Shops liegen z.T. "unter" der Tribühne, btw liegen am Rand. Wenn man aber bedenkt, wie viel Platz dort wirklich noch ist, ist es schon ENORM, was da drunter passt. Überlegungen zu diesem "freien" Platz für eine weitere Maze standen wohl schon oft im Raum.

Ein Problem bleibt allerdings: Notausgänge sind unter den Tribünen so gut wie keine Vorhanden.
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Meines Wissens wurde die Fläche früher mal als Lager für die Shops verwendet. Als man sowas noch brauchte ;).

Von dieser Fläche kann man somit definitiv die Shops erreichen. Teilweise sind die Türen / Durchgänge auch eindeutig in den Shops erkennbar. Somit dürfte die Fluchweg Situation kein Problem sein, solange die Shops geöffnet haben.
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Ein Notausgang muss ein eindeutig freier Weg sein, der nicht durch Ladenbauten, Theken oder Besuchermassen blockiert ist. Somit würden diese Hintertüren rausfallen. Die Frage ist: Gibt es momentan einen nicht genutzten Laden in dieser Zeile? Ich war heute da, allerdings habe ich da jetzt nicht weiter drüber nachgedacht... und somit auch nicht nachgeschaut.
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
359
Ja einen ungenutzten Laden gibt es der ist direkt links neben der Slasheis-Station.
 
Oben