Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 94
Like Tree144"Gefällt mir"

Thema: 2014 Neuheit: Mega King Tower (80 m Freefall-Tower) - Andreas Zinnecker



  1. #61
    CLUBMEMBER Avatar von tobis1999
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Wesel
    Alter
    20
    Beiträge
    761
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 83

    Standard

    Das Mega King Tower Team hat hier etwas über das Thema geschrieben, ich empfehle jeden dies zu lesen!

    Name:  tzztzt.jpg
Hits: 3266
Größe:  145,1 KB
    X-Treme, oliverd, Ralf61 und 7 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #62
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.921
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Und was dann wenn "jeden" das gelesen hat?

    Warten wir mal. Irgendwer scheint momentan ziemlich nervös zu sein - welche Seite nun recht hat können wir als Fans nicht einschätzen, lassen wir uns überraschen wie es nächste Saison weitergeht.
    Mathez, patti, Salto19 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #63
    CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.060
    Besuchte Parks
    74
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Und was dann wenn "jeden" das gelesen hat?

    Warten wir mal. Irgendwer scheint momentan ziemlich nervös zu sein - welche Seite nun recht hat können wir als Fans nicht einschätzen, lassen wir uns überraschen wie es nächste Saison weitergeht.
    Sven du schreibst genau das, was ich mir beim Lesen gedacht habe!

    Etwas unglücklich finde ich, dass Zinnecker sich "beschwert", dass "Hasskampagne" und "Lügen" erzählt werden, okay ist ja auch sein Recht sich dagegen zu wehren, aber gleichzeitig gegen andere Kollegen zu schießen. Dieses hätte ich mir eher erspart.
    patti gefällt dieses Posting.
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

  4. #64
    Aktiver Freund Avatar von X-Treme
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Alter
    36
    Beiträge
    161
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 108
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich finde es gut, dass sich die Zinnecker´s wehren und ich bin nicht der Meinung, dass Sie hier direkt auch Kollegen angreifen @ Mathez.
    In unserem Betrieb war dies auch mal der Fall und auch ich habe dann offiziell dazu Stellung genommen. Shitstorm ist kein Spaß und kann Geschäfte kaputt machen. Sowas ist wiederum strafbar und find ich gut, wenn sie das jetzt mit Anwalt nachforschen. Vor allem "Rufmord" ist kein Späßlein!

    Und ich finde es auch nicht unpassend, sich offiziell gegen Lügen und Sonstiges zu stellen, sondern das ist einfach in so einem Fall notwendig. Jeder, der dies nicht versteht, hat entweder keinen eigenen Betrieb oder so etwas ist ihm noch nicht passiert. Aber wenn man sich damit nicht identifizieren kann, sollte man hier drin auch nicht gegen die offizielle Stellungsnahme steuern.

    Andere können schimpfen und Lügen verbreiten, aber alles meist nur hinter dem Rücken. Diese Stellungnahme ist wenigstens ganz offiziell!!

    Und nein ich kenne die Zinnecker´s nicht und bin nicht befreundet und bin auch kein Schausteller sondern einfach nur Hotellier, der Verständnis für so einen Shit hat. Ich wünsche Allen, die so etwas erleben, gute nerven und alles Gute!!!

    lg x-treme

  5. #65
    Support Avatar von MaryPoppins
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    zw. HD und MA
    Alter
    48
    Beiträge
    1.448
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    @patti
    Persönliche Befindlichkeiten haben hier nix zu suchen, Ausgeplauder von Interna auch nix, Hetzkampagnen sowieso.

    Noch eine solche Bemerkung und es gibt eine Verwarnung! Ich habe schonmal etwas gelöscht.

    Coasterfriends lässt sich da nicht hineinziehen!
    Geändert von t4-michael (22.08.2014 um 12:33 Uhr) Grund: Name ergänzt
    toschy und NordKopf gefällt dieses Posting.

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    45
    Beiträge
    144
    Besuchte Parks
    0

    Cool Onride auf dem Erdinger Herbstfest

    Wir waren letztes Wochenende eigentlich wegen der Therme in Erding und haben dann rein zufällig von dem Herbstfest mitbekommen. Bei der Anfahrt zu unserer Unterkunft konnte man bereits den gigantischen Turm in bunter Pracht deutlich erkennen. Also haben wir uns kurzfristig entschlossen noch am Abend nach unserer Ankunft im Gästehaus einen Abstecher zu machen. Da ich wie fast immer zu solchen Events meine Kameras dabei habe, konnte ich natürlich auch diesmal nicht auf ein Onride-Video verzichten. Es war meine erste Fahrt auf dem Turm überhaupt, denn bisher habe ich nur durch meinen Freund davon erfahren. Und ich muß sagen die 5€ für zwei Fahrten haben sich gelohnt.



    In dieser Aufnahme gibt es sowohl Außenaufnahmen vom Camcorder, als auch Tages- und Nacht-Onrides zu sehen. Viel Spaß!
    AirtimeAndGForce, Ralf61, patti und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #67
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Ich bin heute das erste Mal den Mega King Tower auf dem Canstatter Wasen gefahren!
    Es meine erste Fahrt auf einem Freefalltower (außer man zählt Mystery Castle auch als Freefalltower).
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir den Sturz in die Tiefe viel schlimmer vorgestellt! Ganz oben war ich schon sehr aufgeregt, wurde aber mit diesem tollen Fall belohnt. Der Mega King Tower macht einfach riesen Spaß! Und zwar so viel Spaß, dass eine zweite Fahrt auf ihm beim Canstatter Wasen schon geplant ist
    Mein ausführlicher Bericht zum Canstatter Wasen wird dann in ein paar Wochen erscheinen

  8. #68
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster_Friend92
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Singen
    Alter
    27
    Beiträge
    678
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 247
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    2015 soll es einen Neuen Überraschungs-Effekt geben. Was das wohl sein wird

    https://www.facebook.com/megakingtowerzinnecker?fref=ts

    Gruß Danny
    Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

  9. #69
    CLUBMEMBER Avatar von Droomvlucht
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    23
    Beiträge
    27
    Besuchte Parks
    0
    Gefahrene Bahnen: 2

    Standard

    Name:  FB_20141111_11_17_44_Saved_Picture.jpg
Hits: 2812
Größe:  297,0 KB

    Der neue Überraschung - Effekt steht nun fest. Die Gondel wird sich ab nächstes Jahr drehen.

    Quelle: Die oben schon genannte Facebook Seite (bekomm den Link grad irgendwie nicht kopiert)
    Coaster-Smitty, Ralf61, Coaster_Friend92 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #70
    Hyperaktiver Freund Avatar von Eulalia2002
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Kempen Niederrhein
    Alter
    69
    Beiträge
    1.454
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also, wie beim Scream? Würde mir auch gefallen.
    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

  11. #71
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.258
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wird dann also so wie beim holländischen Turm nur eben mit größerer Gondel


  12. #72
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.921
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Hier dürfte die Gondel beim hochfahren durchgehend drehen, so verstehe ich zumindest den Hinweis "dreht über die gesamte Turmhöhe".
    Mario M., patti, Coaster_Friend92 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #73
    CLUBMEMBER Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    815
    Besuchte Parks
    15

    Standard

    Ja die dreht sich von Start bis kurz vor dem Fall

  14. #74
    CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.060
    Besuchte Parks
    74
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Wenn man der Seite glauben schenken kann, wurde der Mega King Tower nun nach Mexiko verkauft oder verliehen?!

    Da mein Spanisch etwas mehr als eingerostet ist, hat mal Bing die Übersetzung gemacht:

    Die neue spektakuläre Attraktion direkt aus Deutschland mitgebracht, von Gruppe Garcia ging nach Mexiko diese 2015 Mega King Tower das höchste transportable in der Welt mit 80 Meter in die Höhe und Platz für 24 Personen, einzigartig in seiner Art in America, Debüt werden auf der Messe vom 14. Januar bis 8. Februar Leon-2015
    Quelle

    Was mich daran etwas verwundert ist, dass man den MKT verleiht, obwohl doch der Umbau stattfinden soll?!
    Die Kirmessaison 2015 ist ja nicht mehr so weit entfernt und kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Umbau mit neuer Gondel so schnell über die Bühne gehen kann.


    Gruß,

    Thorben
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

  15. #75
    CLUBMEMBER Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    815
    Besuchte Parks
    15

    Standard

    Zinnecker hat den MKT verkauft und es wird derzeit ein neuer MKT mit den neuen effekten gebaut. Deshalb stand zinnecker auch leihweise mit dem Turm aus NL in Berlin.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •