Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
Like Tree46"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Rutschenpark für 30 Millionen € geplant @ Badewelt Sinsheim



  1. #16
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    25
    Besuchte Parks
    0
    maikoaster und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

  2. #17
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    27.05.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Die Therme in Sinsheim ist sehr schön! Würde mir einen Thread zum Riesen-Projekt des Erlebnisbads in Bad Vilbel wünschen! Noch steht auf dem Schild "Eröffnung Ende 2017".
    , wobei keine Bauarbeiten begonnen haben.

  3. #18
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.278
    Besuchte Parks
    166
    Gefahrene Bahnen: 813
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Es gibt ne Suchfunktion im Forum, die hätte dir den Thread zu Bad Vilbel geliefert. In dem ist der letzte Beitrag übrigens von dir von vor nicht mal zwei Wochen...

    https://www.coasterfriends.de/forum/...ad-vilbel.html
    Floooooo und F623 gefällt dieses Posting.


  4. #19
    Neuer Freund
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Oschatz
    Beiträge
    3
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Nach dem es lange ruhig um dieses Riesenprojekt geworden ist, scheint die Planung im Hintergrund weiterzugehen. Die Pläne wurden also nicht verworfen. Aufgrund des tragischen Unglücks von Josef Wund wird mit weiteren Ankündigen gewartet bis das Testament geöffnet wurde. Meiner Meinung nach die Richtige Entscheidung das man ihm diesen Respekt erweißt.

    Quelle Badewelt wirbt schon mit Rutschenpark - Stimmt.de

  5. #20
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    913
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 99
    Besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Gibt es mittlerweile schon neue Informationen über die Erweiterung? Irgendwie hört man darüber ja so gar nichts mehr. Ich fände es sehr schade wenn das Projekt nicht verwirklicht wird.
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.




  6. #21
    CLUBMEMBER Avatar von parkfreak
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    23
    Beiträge
    670
    Besuchte Parks
    19

    Standard

    Laut meinem Kenntnisstand ist die Situation seit dem tragischen Unfall von Herrn Wund hier unverändert. Auch Tante Google spuckt auf die Schnelle als "aktuellste" Meldung nur einen Artikel aus vergangenem April aus:

    https://www.stimme.de/kraichgau/nachrichten/artikel/Badewelt-Erweiterung-Wund-Gruppe-wartet-auf-Erbschein;art140019,4008127

    Solange die Sachlage diesbezüglich noch nicht geklärt ist, wird das Projekt wohl auf Eis liegen. Auf lange Sicht halte ich es aber für höchst unwahrscheinlich, dass man das Ganze einfach schon komplett gestrichen hat.

  7. #22
    Aktiver Freund Avatar von Jokie
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    160
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 639
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wobei man immer im Hinterkopf halten sollte, was Wund schon alles angekündigt und nicht gehalten hat...
    aktienhell gefällt dieses Posting.

  8. #23
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    06.09.2016
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    20
    Gefahrene Bahnen: 121
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Gibt es mittlerweile schon wieder Neuigkeiten zu dem Projekt?

  9. #24
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    12
    Besuchte Parks
    12
    Gefahrene Bahnen: 58

    Standard

    Laut folgendem Artikel soll das zuständige Amstgericht mittlerweile den Erbschein ausgestellt haben: https://www.wetterauer-zeitung.de/we...-12713170.html

    Im Artikel heißt es auch, die Wund-Stiftung als Alleinerbin der Wund-Gruppe wolle an den ursprünglichen Plänen festhalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •