Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 130
Like Tree357"Gefällt mir"

Thema: 2014-2016: Neuheiten und Veränderungen @ Erlebnispark Tripsdrill



  1. #16
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Mit dem Tripsdriller Jahrespass kann man ab nächster Saison neuerdings auch kostenlos und unbegrenzt ins Fårup Sommerland in Dänemark, außerdem wie in den letzten Jahren unbegrenzt oft nach Isla Mágica in Spanien und in den Familypark Neusiedlersee in Österreich, sowie einmal pro Saison nach Belantis und Efteling (Niederlande). Ich finde, für 79€ lohnt sich das

  2. #17
    CLUBMEMBER Avatar von StifflersMum
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    nähe Heilbronn
    Alter
    42
    Beiträge
    229
    Besuchte Parks
    14

    Standard

    Soo, wer sich gefragt hat, wozu diese

    Name:  6.JPG
Hits: 3535
Größe:  326,5 KB

    Kästen denn sind, dem kann ich heute die Antwort bieten

    Rund um den Eingang entstand eine tolle Thematisierung wie ich finde

    Name:  1.JPG
Hits: 3589
Größe:  107,3 KB

    Name:  2.JPG
Hits: 3522
Größe:  124,8 KB

    Name:  3.JPG
Hits: 3501
Größe:  143,8 KB

    Name:  4.JPG
Hits: 3486
Größe:  134,5 KB

    Name:  5.JPG
Hits: 3493
Größe:  135,4 KB

    An ein paar Sitzgelegenheiten wurde auch gedacht

    Name:  6.JPG
Hits: 3491
Größe:  141,6 KB

    Name:  7.JPG
Hits: 3486
Größe:  202,1 KB

    Name:  8.JPG
Hits: 3459
Größe:  193,8 KB

    Name:  9.JPG
Hits: 3480
Größe:  125,5 KB

    ebenso wie Ablagefächer für Schuhe usw.

    Name:  10.JPG
Hits: 3484
Größe:  133,3 KB

    Es ist wirklich toll geworden und wertet das Gaudi Viertel richtig auf.

    Was meint Ihr dazu?
    Chris B., doCoaster, Mario M. und 11 anderen gefällt dieses Posting.
    Gruß
    Andy

  3. #18
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.502
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Sieht echt Top aus! Sind die Kästen denn miteinander verschraubt? Denn da kommt mit Sichherheit schnell jemand auf die Idee mal zu versuchen einen der Würfel heraus zu ziehen...

    Und wenn das einstürzt, sollte bei den schweren Holzkästen wohl lieber keiner davor stehen

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von StifflersMum
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    nähe Heilbronn
    Alter
    42
    Beiträge
    229
    Besuchte Parks
    14

    Standard

    Keine Sorge, Mario.
    Das ist alles bombenfest
    Mario M. gefällt dieses Posting.
    Gruß
    Andy

  5. #20
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Auf der Facebook-Seite von Tripsdrill-Info gibts neue Bilder: https://www.facebook.com/Tripsdrilli...89233087892149
    Sieht so aus, also würde das Waschzuberrafting eine neue Kette an der Station bekommen und man kann Thematisierungsarbeiten an Karacho sehen Weiß jemand, was man auf dem Bild mit der Burg "Rauhe Klinge" sieht?
    nicki96 und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

  6. #21
    CLUBMEMBER Avatar von maikoaster
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Helmstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.347
    Besuchte Parks
    17
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Auf dem Bild mit der Burg dürften im Vordergrund die eingepackten Rafting-Boote zu sehen sein.
    Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.

  7. #22
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    In Tripsdrill sind alle HAPPY:

    In dem Video sieht man sogar kurz die Thematisierung von Karacho
    Mario M., StifflersMum, Steffen und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #23
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Besigheim
    Alter
    63
    Beiträge
    186
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von maikoaster Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild mit der Burg dürften im Vordergrund die eingepackten Rafting-Boote zu sehen sein.
    Das sind die eingepackten Raftingboote, die stehen jeden Winter dort!
    Gruß Uli

  9. #24
    CLUBMEMBER Avatar von StifflersMum
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    nähe Heilbronn
    Alter
    42
    Beiträge
    229
    Besuchte Parks
    14

    Standard

    Ein richtig tolles Video haben die da gemacht!
    Macht große Lust auf den Saisonstart, auf den ich
    mich schon richtig freue!
    So lang ist's ja zum Glück nimmer
    nicki96 gefällt dieses Posting.
    Gruß
    Andy

  10. #25
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    49
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Aber ich denke auch, dass ein Darkride sehr sinnvoll für den Park ist.
    Und wie man den Park kennt, wird die Thematisierung bestimmt auch sehr gut werden, sollte es eine Indoor-Attraktion
    werden.
    Oder ein Gruselfahrgeschäft,mit spezial Effekten und wie es oben schon genannt wurde mit live-Erschreckern.
    DjDemon gefällt dieses Posting.

  11. #26
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Und da der HAPPY-Link nichtmehr funktioniert, hier der neue:



    In 26 Tagen geht's wieder losDie Vorfreude ist kaum auszuhalten
    CoasterLarry, Lizzz und Flix gefällt dieses Posting

  12. #27
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.502
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Diese "Happy Videos" scheinen ein neuer Trend zu werden


  13. #28
    Aktiver Freund Avatar von André B
    Registriert seit
    22.02.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    169
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich habs!
    Das ist ganz klar der neue Flashmob für dieses Jahr!
    IMMMER LÄCHELN
    Geändert von Mario M. (21.03.2014 um 14:29 Uhr)

  14. #29
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Hier eine kleine Neuheitenübersicht von mir:

    Haupteingang: Neue Eintrittspreisschilder
    Gaudi-Viertel: Neue Thematisierung (Riesige Klötzchenburg)
    Gaudi-Viertel: Neue Bänke und Schuhschränke
    Gaudi-Viertel: Neuer Jahreskartenverkauf
    Waschzuberrafting: Spinnennetzte und eine riesige Plastikspinne an einem Ausstellungsstück (Werbung für Schaurige-Altweibernächte?)
    Waschzuberrafting: Neue Technik (Quelle: http://www.stimme.de/heilbronn/nachr...t16305,3063937) sowie neue Bootsführung aus Holz im großen See
    Karacho: Neuer, thematisierter Wartebereich
    Karacho: Riesige Maschiene im Darkride
    Karacho: Neuer Kiosk auf dem Platz vor Karacho (hatte heute noch nicht geöffnet)
    Karacho: Möglichkeit, auf den Tunnel von Karacho zu laufen (Möglichkeit für tolle Bilder vom Dive-Loop)
    Karacho: Abgesperrte Fläche auf dem Platz vor Karacho, möglicherweise für ein Blumenbeet
    Karacho: Neuer Testsitz am Eingang von Karacho in einem Oldtimer
    Karacho: Neue Geländer
    Karacho: Aufteilung der Warteschlange in erste und zweite Reihe
    Karacho: Erste Bepflanzung des Geländes, Aufschüttung von Erde
    Karacho: Erste Fundamente für das neue Restaurant 2015 (Quelle:http://www.stimme.de/heilbronn/nachr...t16305,3063937), Toiletten und Shop
    G'sengte Sau: Neue Holzgeländer in der Warteschlange
    Mammut: Neuer Weg bei First-Drop und Tunnel (Danke Altweibermüller:-) )
    Badewannenfahrt zum Jungbrunnen: Teilweise Erneuerung von Kleinigkeiten (Neue Vorhänge am Bett der Dame im ersten Turm der Burg)
    Badewannenfahrt zum Jungbrunnen: Baustelle am Ausgang, leider Abgesperrt mit Sichtschutz

    Natürlich gibt es noch weitere Neuheiten, aber entweder waren sie nicht wichtig, ich habe sie nicht bemerkt oder ich habe sie vergessen.

    Außerdem viel mit noch auf, dass die Kameras in Mammut immernoch nicht für funktionieren. Kann sein, dass Onride-Kameras nicht mehr erlaubt sind, immerhin gibt es im Moviepark doch auch keine mehr. Und was einige freuen dürfte: Mammut hat über den Winter an Holzachterbahnfeeling zugenommen. Sie fährt sich jetzt sicher nicht mehr wie eine Stahlachterbahn, macht mir aber fast noch mehr Spaß.
    Übrigens viel mir noch auf: Karacho fährt nach der Zwischenbremse um einiges schneller! Die Fahrt macht dadurch noch mehr Spaß!
    Geändert von Tripsdrill Fan (12.04.2014 um 22:53 Uhr) Grund: Nochmal weiter ergänzt
    Mario M., StifflersMum, erdbeerschorsch und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  15. #30
    Aktiver Freund Avatar von Altweibermüller
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Altweibermühle
    Beiträge
    160
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 22

    Standard

    Es gibt neben dem Eingang zu Mammut einen kleinen neuen Rundweg, wo man direkt neben dem First-Drop stehen kann und unter der Strecke der Bahn durchgehen kann, kurz bevor sie in den Tunnel fährt.

    Dass Mammut nun mehr rüttelt ist mir auch aufgefallen (im positiven Sinne). Ob das wohl so bleibt? Oder muss sie sich nach der Winterpause erst einfahren?
    falke und Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

2014, erlebnispark, neuheiten, tripsdrill, veränderungen Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •