Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 130
Like Tree357"Gefällt mir"

Thema: 2014-2016: Neuheiten und Veränderungen @ Erlebnispark Tripsdrill



  1. #46
    CLUBMEMBER Avatar von LuckyCoasterLuke
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    nahe Bruchsal
    Alter
    22
    Beiträge
    1.275
    Besuchte Parks
    37
    Gefahrene Bahnen: 191
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Blinzeln

    Jaaah, dann geht es ganz schnell ab auf den lustigen Mini-Freefall!
    Life ain't a merry-go-round - it's a Roller Coaster! ~ Bon Jovi

  2. #47
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Das Schild ist fertig:
    Name:  IMG_6285.jpg
Hits: 2553
Größe:  132,4 KB

    Des weiteren ist mir heute aufgefallen, dass bei Mammut die Nebelmaschine im Tunnel am Ende der Bahn wieder in Betrieb genommen wurde und es jetzt wie in den ersten Jahren eine richtige Nebelwand im Tunnel gibt. Auch im Sägewerk am Anfang ist nun alles voller Nebel. Freut mich sehr
    Geändert von Tripsdrill Fan (23.08.2015 um 00:24 Uhr)
    doCoaster, Mario M., maikoaster und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #48
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Infos für alle Besucher der Pyro Games in Tripsdrill am Samstag (5.9.2015):
    Name:  image.jpg
Hits: 2337
Größe:  85,1 KB
    Der Einlass zur Veranstaltung ist nicht am Haupteingang, sondern an einem separaten Eingang rechts vom Haupteingang. Die Veranstaltung ist auf dem Eventgelände zwischen Mammut, dem Waschzuberrafting und Karacho. Die Sitzplätze befinden sich dieses Mal vor Mammut, die Stehplätze beim Restaurant zur Karacho. Das Feuerwerk wird, denke ich, wie letztes Jahr hinter Mammut abgeschossen.

    Name:  image.jpg
Hits: 2351
Größe:  73,0 KB
    Beachtet, dass die Straße rechts vom Erlebnispark (rot markiert) aus Sicherheitsgründen von 21 bis 23 Uhr komplett gesperrt ist!

    Falls jemand von euch da ist, wünsche ich euch viel Spaß bei der tollen Veranstaltung! Wer Lust bekommen hat, dem sei gesagt: Karten gibt es noch unter www.pyrogames.de oder an der Abendkasse (beim Event-Eingang). Es lohnt sich Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein

    Liebe Grüße,
    Tripsdrill Fan

    Quelle
    makug66 gefällt dieses Posting.

  4. #49
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    04.06.2013
    Ort
    Fellbach
    Alter
    53
    Beiträge
    48
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 62

    Standard

    Na dann bin ich mal gespannt was mich am Samstag dort erwartet
    Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.
    2019 Besucht: 3x Tripsdrill, Phantasialand, 2x Movie Park, 2x Heidepark

  5. #50
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    04.06.2013
    Ort
    Fellbach
    Alter
    53
    Beiträge
    48
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 62

    Standard

    Na Ja
    Musik war so lala, kam keine Stimmung auf. Essen war um halb neun so gut wie nix mehr da, Warteschlange dafür um die 40 Minuten bis man was bekam, wenn es das gewünschte noch gab. Ich habs nicht bekommen.
    Getränkeausgabe komplett unorganisiert und langsam. Moderation war komplett daneben, langatmig und zu leise. Man hat nix verstanden. Feuerwerk war so net schlecht, hab ich aber auf diversen Stadtfewsten schon wesentlich besseres gesehen. Das 3. Feuerwerk hat wenigstens etwas Stimnmung gebracht. War das erste mal bei den Pyrogames dabei aber vermutlich auch das letzt mal. So beeindruckend wie angepriesen war es nicht.
    Da geh ich doch lieber so nach Tripsdrill. Da weis ich, was ich hab
    Altweibermüller gefällt dieses Posting.
    2019 Besucht: 3x Tripsdrill, Phantasialand, 2x Movie Park, 2x Heidepark

  6. #51
    CLUBMEMBER Avatar von HoNg
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.411
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 691
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich war ebenfalls bei den Pyro Games und möchte kurz etwas dazu sagen. Die Organisation beim Essen war ein schlechter Witz. Getränke ging soweit aber auch hier ein großes Durcheinander. Die Platzierung der Sitzplätze muss wohl auch ein Versehen gewesen sein, die Hälfte der Show konnte man von den Plätzen nicht sehen. Und dann war es noch überfüllt das zwischenzeitlich an einem Eingang niemand mehr reingelassen worden ist (Eine Schande für das Geld!). Die Organisation war so schlecht, eigentlich kam ich mir vor als wenn die ganze Veranstaltung von irgendwelchen Amateuren veranstaltet worden wäre. Die Musik naja, Geschmackssache. Die Moderation war unlustig und langweilig. Der Sound allgemein war schlecht auf dem Gelände.
    Die 3 Feuerwerke waren an sich nix besonderes. Von den dreien gefiel mir das letzte noch am besten. Das zweite war nicht snychron zur Musik und das erste habe ich nicht mitbekommen weil ich geschätzte 70 Minuten für einen durchschnittlichen Baumstriezel angestanden bin.

    Aber, mit den richtigen Leuten hat es trotz allem sehr viel Spaß gemacht. Wenn ihr das lest, danke an alle für diesen tollen Abend den wir alle hatten.
    makug66, Altweibermüller und Nymeria gefällt dieses Posting

  7. #52
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Tripsdrill präsentiert womöglich noch dieses Jahr eine virtuelle Neuheit:
    Der Erlebnispark Tripsdrill steht seit jeher nicht nur für seine urige und einzigartige Thematisierung, sondern auch für Innovationen. Bei der jetzigen Innovation handelt es sich allerdings nicht um eine neue Attraktion, sondern eher um die erste Achterbahn zum mitnehmen. Denn schon bald wird Karacho eine der ersten Achterbahn sein, die mithilfe einer VR-Brille auch zu Hause fahrbar sein wird! In Zusammenarbeit mit dem Stuttgarter Unternehmen MXO Media entstand vor einigen Wochen mithilfe von 14 einzelnen Kameras ein 360° 3D-Onride Video von Karacho. Da aber momentan noch kaum jemand eine eigene VR-Brille hat, wird es VR-Brillen aus Pappe, sogenannte Cardboards, zu kaufen geben, mit deren Hilfe man eine Fahrt auf dem Gerstlauer Launchcoaster erleben kann. Besonders für ältere Leute oder ganz einfach Besucher, die sich die Fahrt voller „Karacho" nicht trauen, ist das eine tolle Möglichkeit, die Bahn trotzdem zu erleben.
    Ab wann man den VR-Karacho erwerben kann und wie viel das Video zusammen mit dem Cardboard kosten wird ist momentan noch nicht bekannt. Ich bin gespannt, wie es bei den Besuchern ankommt und hoffe, dass weitere Bahnen in Tripsdrill und anderen Parks folgen werden

    Name:  image.jpg
Hits: 1416
Größe:  109,6 KBName:  image.jpg
Hits: 1427
Größe:  96,5 KBName:  image.jpg
Hits: 1438
Größe:  150,2 KB
    Bildquelle

    Quelle
    Quelle
    Geändert von Tripsdrill Fan (09.09.2015 um 08:50 Uhr)
    nicki96 und Top-Spin gefällt dieses Posting.

  8. #53
    CF Team IT Avatar von Hannesder3te
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    427
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 579
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Naja, Weltneuheit sei mal dahingestellt. Im Frühjahr gab es schon das Video hier:



    Zugegeben ist das ein Zusammenschnitt verschiedener Szenen und eine Achterbahnfahrt wird nicht komplett von Station bis Schlussbremse gezeigt, aber vom technischen Konzept her dürfte das relativ gleich sein.

    Tipp: das Video mit der Youtube-App fürs Smartphone anschauen. Dank der Bewegungs-/Neigungssensoren im Gerät kann man so durch die Bewegung des Geräts den Blickwinkel verändern.

    Anders wird das Tripsdrill bzw. das Unternehmen auch nicht machen.

  9. #54
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Zitat Zitat von Hannesder3te Beitrag anzeigen
    Naja, Weltneuheit sei mal dahingestellt. Im Frühjahr gab es schon das Video hier:
    Stimmt, 360° Videos gibt es schon. Dass man aber ein Onride-Video inklusive Cardboard direkt im Park erwerben kann, und somit die Achterbahn „mitnehmen", gab es bisher nicht Ist meiner Meinung nach eine Idee, die man in Zukunft auch in anderen Parks finden könnte.

  10. #55
    CLUBMEMBER Avatar von doenerschlumpf
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Bonn
    Alter
    24
    Beiträge
    334
    Besuchte Parks
    84
    Gefahrene Bahnen: 361
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Entweder trau ich mich auf die Achterbahn oder nicht. Wenn ich nicht mehr kann oder will, und nur die Aussicht genießen will...naja, dann muss ich halt damit leben, aber ich sehe während der Fahrt (und gerade bei Karacho) doch auch nicht viel mehr als der normale Besucher. Finde ich jetzt nicht wirklich überzeugend und ich würde keinen Cent dafür ausgeben. Vielleicht, weil ich Achterbahnen nicht der Aussicht wegen fahre und dafür haben die meisten Parks auch eine Alternative in Form von Aussichtstürmen/-positionen.
    Ralf61 und Walliser84 gefällt dieses Posting.

  11. #56
    Aktiver Freund Avatar von Altweibermüller
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Altweibermühle
    Beiträge
    160
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 22

    Standard

    Nun ja, ich finde die Idee jetzt zwar nicht so toll, und würde für ein besseres Onridevideo auch kein Geld ausgeben. Aber es ist ja nicht nur die Aussicht wegen der man das Video anschauen würde, sondern es könnte durchaus ein aufregendes Erlebnis sein, ohne die körperliche Belastung einer Achterbahnfahrt. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an die 180-Grad-Kinos, in denen auch oft Achterbahn-Onride-Videos gezeigt wurden. Man kann ja sogar bei manchen Onrides bei Youtube die Airtime förmlich spüren.

  12. #57
    Interessierter Freund Avatar von MaxBu
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Bodelshausen
    Beiträge
    77
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich bin wirklich auf das Resultat gespannt!
    Ich stell mir das mit der Brille wirklich interessant vor
    Und wer weiß, vielleicht wird in diesem Zusammenhang eine Tripsdrill-App veröffentlicht...
    Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.

  13. #58
    Interessierter Freund Avatar von MaxBu
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Bodelshausen
    Beiträge
    77
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Sorry für den Doppelpost, aber es geht um etwas Anderes:

    Hat sich in Sachen Parkbeleuchtung im "neuen Teil" im Vergleich zu letztem Jahr eigentlich etwas getan? (Mein letzter Besuch ist schon 1-3 Monate her...)
    Ich fand das nämlichen bei den schaurigen Altweibernächten letztes Jahr viel zu dunkel... (Ohne Vorkenntnisse hätte man den ein oder anderen Weg eher schlecht gefunden...)

  14. #59
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Zitat Zitat von MaxBu Beitrag anzeigen
    Hat sich in Sachen Parkbeleuchtung im "neuen Teil" im Vergleich zu letztem Jahr eigentlich etwas getan? (Mein letzter Besuch ist schon 1-3 Monate her...)
    Ich fand das nämlichen bei den schaurigen Altweibernächten letztes Jahr viel zu dunkel... (Ohne Vorkenntnisse hätte man den ein oder anderen Weg eher schlecht gefunden...)
    Neue Parkbeleuchtung gibt es im Moment noch nicht. Die Frage ist, ob sich fest verbaute Laternen im Park überhaupt lohnen, da er ja momentan nur fünf Mal im Jahr bei Dunkelheit geöffnet hat. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass sich da in Zukunft etwas tun wird.
    Da die fehlende Beleuchtung der Wege letztes Jahr aber ein oft genannter Kritikpunkt war, hoffe auch ich auf eine etwas bessere Ausleuchtung der Wege. Gut könnte mich mir da Lichterketten, auf die Wege gerichtete Scheinwerfer oder Ähnliches vorstellen. Letztes Jahr wurde die Beleuchtung des Geländes Ende September/Anfang Oktober aufgebaut. Da werde ich dann natürlich demnächst berichten
    Geändert von Tripsdrill Fan (11.09.2015 um 00:08 Uhr)
    MaxBu gefällt dieses Posting.

  15. #60
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Auch in Tripsdrill sind Selfie-Sticks ab sofort auf allen Attraktionen verboten:
    Name:  IMG_6675.jpg
Hits: 558
Größe:  159,0 KB
    Dies ist auch auf den neuen Sicherheits-Schildern zu sehen, die es schon bei einigen Attraktionen gibt!

    Das Fotografieren und Filmen außerhalb der Fahrgeschäfte und Einrichtungen ist grundsätzlich erlaubt - aus sicherheitstechnischen Gründen sind Kameras und Handy-Aufnahmen mit oder ohne Selfie-Sticks in den Attraktionen allerdings verboten.
    Finde ich gut, da Selfie-Sticks auf Attraktionen schnell gefährlich werden können!

    Quelle
    nicki96, LuckyCoasterLuke, Flix und 1 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

2014, erlebnispark, neuheiten, tripsdrill, veränderungen Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •